Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise

27.01.2012 um 19:17
Weil ich einen Lehrer habe der den Fall ziemlich gut kennt. Und Welt der Wunder hat dazu nichts gemacht, die Aufnahmen waren nicht von Welt der Wunder.

Anzeige
melden

Beweise

27.01.2012 um 19:18
Liest bitte die Infos durch.


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:20
@Alienshock

Diese Video beweist rein garnichts *Schulter zuck*

Wie @miku schon schreibt, erinnert wirklich sehr an diese Story mit dem "Shopper" vom Zahnarzt


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:21
Ja es beweist "nichts" aber dennoch, es is passiert und wurde aufgenommen. Ich glaube NICHT an Geister um mal klar und deutlich Stellung zu beziehen. Aber dieser Fall ist ziemlich seltsam.


1x zitiertmelden

Beweise

27.01.2012 um 19:23
@Alienshock
Naja, aber nur weil es aufgenommen wurde von einem "Beweis" zu sprechen halte ich für ein wenig überezogen. Immerhin gibt es unzählige Videoaufnahmen, und sicherlich auch welche, die ich für unerklärbar halte. Jedoch halte ich sie nicht für einen Beweis für Geister oder Aliens oder ähnliches...


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:23
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Ja es beweist "nichts" aber dennoch, es is passiert und wurde aufgenommen
Wenn es aber doch nichts beweist, wie Du selber zugibst, warum führst Du es hier als ultimativen Beweis an? Ô.o


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:24
Ich meinte das eher im Sinne von "Greifbar" und "Sachlich" und es ist sage ich mal kein BEWEIS für Geister, aber ein bewiesenes Dokumentiertes Phenomen, ich habe es nie als Beweis FÜR Geister benutzt.


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:27
@Alienshock

Auch Du wirst noch lernen nicht alles zu glauben und gleich als greifbar zu sehen nur weil Du es nicht verstehst ;)

Wenn es wirklich so ein Phänomen gewesen wäre, dann hätte man es weiter verfolgt und hätte nicht nur einen "Beweis" gefunden sondern hunderte.


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:28
Ich sehe ich rede hier mit einer Wand. 1967 weiterverfolgt ? Es wurde alles größtmögliche doch schon getan.


1x zitiertmelden

Beweise

27.01.2012 um 19:29
@Alienshock

Jedem das seine. Du kannst ja gerne an sowas glauben, aber ich (und mit Sicherheit viele andere hier auch ^^) glauben halt nicht dran oder sehen sowas halt nicht als Beweis, nichtmal als beweis dafür das da etwas passiert sein soll.


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:31
Wer sagt denn das ich an das Glaube ? Aber das ist das einzige wirklich belegte Phenomen auf Video das von einer seriösen Quelle stammt.


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:31
@Alienshock

Und wo ist diese seriöse Quelle?


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:34
Von mir aus kannst du den Fall völlig ignorieren, bin ich hier zur Unterhaltung oder zu deinem persönlichen Entertainment ? Ich habe hier lediglich einen Fall vorgeschlagen der ziemlich Interessant ist, und laut der meisten Menschen ziemlich belegbar ist, denn alles wurde Kontrolliert usw.... .

Du kannst dich natürlich an jedem Wort von mir FESTSAUGEN und alles kleinlich behandeln, wenn es dir spaß macht. Ich habe nur Interesse an dem Fall mehr nicht.


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:36
Sorry, Du wirfst etwas in den Diskussionstopf und dann darf nicht drüber diskutiert werden?
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Ich sehe ich rede hier mit einer Wand. 1967 weiterverfolgt ? Es wurde alles größtmögliche doch schon getan.
Ganz nebenbei, wenn es etwas wichtiges oder interessantes gewesen wäre, dann hätte man es weiterverfolgt, auch 1967, Roswell war übrigens 1947 und es wird immernoch drüber gerätselt. Warum hört man denn von diesem Fall nichts mehr wenn er doch so ein Durchbruch war und so gut erforscht wurde?


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:41
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Der Parapsychiologe kann auch gekauft worden sein
hans bender? gekauft? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
zu der zeit leitete er noch noch das parapsychologische insitut als lehrstuhl an der universität freiburg (ja wirklich, da konnte man ganz offiziell parapsychologie studieren).
ich hab herrn bender zwar selbst nicht mehr kennengelernt, aber ein freund von mir hat für ihn als chauffeur gearbeitet und ihn zu so einigen untersuchungen begleitet.
kaufen musste er sich nicht lassen, ganz sicher nicht.

aber ich dachte auch die rosenheim-geschichte sei längst aufgeflogen - oder verwechsel ich da was?


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:43
Nein ist bis heute Ungeklärt. Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag ganz unten, der vor dieser Seite war.

Beweise (Seite 2)


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:44
@Alienshock
wikipedia schreibt dazu:
Obwohl die Physiker in ihrem Gutachten einerseits erklärten, dass einige der mit Mitteln der experimentellen Physik festgestellten Phänomene nicht durch die theoretische Physik erklärt werden könnten, ließ sich in einem Fall die Manipulation durch die Fokusperson, eine Büroangestellte, nachweisen.
taraaaaaaa!
also zumindest in teilen gefaked... wer soll da den rest glauben?


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:46
@Alienshock
deine links lass ich jetzt nicht als seriöse quelle gelten - was erwartest du von seiten, die ausdrücklich an solche phänomene glauben?
es gibt zahlreiche andere (seriösere) quellen im internet die die rosenheimgeschichte für fake halten...


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:46
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:1 ECHTEN Beweis gibt es, der zu 100% belegt ist.
Dieser Satz in Kombination mit deinem Nickname und deinem Avatarbild haben mich überzeugt, dass an der Sache etwas dran sein muss. Süss! ;)


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:47
Mir egal, kann auch Fake sein.


Anzeige

4x zitiertmelden