Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beweise

472 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Beweis
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise

09.07.2012 um 22:48
@DieKatzenlady

Angst vor Einsamkeit?? Bedürfnis nach Schutz? Hoffnung auf was besseres weil man mit dem was man hat unzufrieden ist?? Gefühl der Unvollständigkeit??

Das sind die eigentlichen Gründe warum wir nach Wesen oder Umständen uns sehnen.


melden
Anzeige

Beweise

09.07.2012 um 22:49
Wie würde eigentlich ein Beweis ausschauen, um "Paranormales" nachzuweisen?
Gar nicht. Ich bin der Ansicht, dass es nie Beweise geben wird, weil es grundsätzlich keine Beweise gibt, denn jeder noch so beste Beweis kann gefälscht sein.

Wir müssen dafür mit etwas anderem (Eigenes Selbsterkennen) arbeiten. Beweise sind nicht wahrhaftig.


melden

Beweise

09.07.2012 um 22:49
@Keysibuna

Hmmm du beschreibst das aber alles nur in einem sehr begrenzten Feld, wenn ich das mal so sagen darf. Das sind für mich nun alles Erklärungen im Bereich der Anthropologie oder Psychologie ;)

Die Welt umfasst weitaus mehr.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise

09.07.2012 um 22:51
@DieKatzenlady

DU hattest von "Glauben" geredet :)


melden

Beweise

09.07.2012 um 22:52
@Keysibuna

Ha! Ok du hast mich :D

Ich würde gerne noch weiterdiskutieren, macht grad mal wieder Spaß aber mein Bettchen ruft :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise

09.07.2012 um 22:52
@DieKatzenlady

Danke es war sehr nett mir dir zu schrieben, gute Nächtli :)


melden

Beweise

09.07.2012 um 22:53
@DieKatzenlady

Wobei es doch ein wenig verwundert, dass man sich so sehr mit "ein paar Löchern im Himmel" beschäftigt, aber die viel näherliegenden und interessanteren Wolken vernachlässigt hat (oder wieviele Wolkengottheiten kennt man spontan?

@John_Sinclair

"Man sieht nur mit dem Herzen gut" :)


melden

Beweise

09.07.2012 um 22:54
@Keysibuna

Danke sehr, war wirklich sehr angenehm. :)


@MasterMario
@John_Sinclair
@Keysibuna
@Chairon

Ich wünsch euch allen eine gedankenlose Nacht ;)

@Chairon

Auf alles andere werde ich morgen selbstverständlich einsteigen ^.^


melden

Beweise

09.07.2012 um 22:58
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:macht grad mal wieder Spaß aber mein Bettchen ruft
Schade, dass Dein Bett nur nach Dir ruft :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise

09.07.2012 um 22:59
@MasterMario
na na...XD


melden

Beweise

09.07.2012 um 23:00
@Haret
Was denn? :D Wir bewegen uns immer noch in einem anständigen Rahmen :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise

09.07.2012 um 23:02
@MasterMario
ja stimmt;))
guts nächtle, träumt was schönes XD


melden

Beweise

10.07.2012 um 21:48
@Keysibuna

Ok weiter gehts, Geist kann sich aber auch auf Ontologie beziehen. Aber ich glaube das wird wieder zu abgespaced hier ^.^


melden

Beweise

10.07.2012 um 21:49
Ups wir waren beim Glauben.... Naja ich bin irgendwie grad total durcheinander


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise

11.07.2012 um 10:19
@DieKatzenlady

Sry. Hab es gestern wohl nicht gesehen ^.^
DieKatzenlady schrieb:Geist kann sich aber auch auf Ontologie beziehen
Ähm. Eigentlich die nur die "Aussagen" über Geister ^.^


melden

Beweise

11.07.2012 um 19:51
@Keysibuna

Keine Ahnung auf was für einem Trip ich gestern war ^.^ aber irgendwie hab ich gestern nur Quark geredet. :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise

11.07.2012 um 19:52
@Haret

:)

Okay, kann passieren :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise

11.07.2012 um 19:57
@Keysibuna
was kann denn so passieren???


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise

11.07.2012 um 19:58
@Haret

Das ich Menschen so beeindrucke das sie sogar von mir träumen müssen :}

Nein, das man manchmal eben nen schlechten Tag hat und kein Anschluss zu einem Thema findet ^.^


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise

11.07.2012 um 20:01
@Keysibuna
jaja, ich hab schon gesehen, dass du die falsche geattet hast...;))


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt