Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise

09.07.2012 um 20:58
@Ion

Das freut mich sehr für dich :)

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise

09.07.2012 um 20:59
@Keysibuna
okay, ich bin wohl eine ausnahme, aber ich hatte kein trauma, keinen verlust oder tod zu beklagen...
ich bin nur mäßig bis gar nicht neugierig, und ich stehe überhaupt nicht gern in der aufmerksamkeit der menschen!!!

bin auch nicht wirklich unsicher, stehe schon in meiner mitte, es sei denn, jemand nervt gewaltig;))

und ob dus glaubst oder nicht, sogar als kind war ich nicht unbedingt leicht zu beeindrucken! oder dass ich nachts angst bekommen hätte, so wie viele andere kinder...

alles in allem, ich pass in dieses schema nicht rein, bin ich jetzt nur die ausnahme, die die regel bestätigt??


melden

Beweise

09.07.2012 um 21:04
@Haret

Sry. Natürlich nicht, wie ich bereits hier lesen konnte bist du nicht die einzige :D

Allein das du hier bist und diese Themen liest zeigt mir deine Neugierde ^.^

Deshalb werde ich deine "Aussagen" als Aussagen behandeln.

Um DIR zu sagen warum DU an solchen glauben versuchst, musste man DEIN ganzes Leben nach Hinweisen suchen.

Wenn du ehrlich genug bist dann machst du das, und versuchst nicht diese mir "Aussagen" zu verhindern.


melden

Beweise

09.07.2012 um 21:04
@Haret
Er wirft das einfach jedem vor, damit jeder in sein Schema passt ^^ Egal, wenn Du behauptest es ist nicht so, sagt er trotzdem, dass es so ist. Wurde mir auch schon unterstellt. Gegenbeweise kannst Du eh nicht liefern, versuche es erst gar nicht.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise

09.07.2012 um 21:07
@MasterMario
das weiss ich doch;))
lass dich nicht ärgern, ich tus ja auch nicht...

@Keysibuna
mein leben hab ich schon von hinten bis vorne durchleuchtet, es hat nix damit zu tun... ich tu wenigstens was für meinen glauben hahahaa...
oder denkst du, ich "glaube" einfach so blind drauflos?

aber ich werd nochmal drüber nachdenken...XD
das mit der neugierde, geb ich mal einfach so an dich zurück;))

einen kleinen "tip" noch für dich:
solange du nicht verstehst, dass unsere vorstellung, unsere gedanken vielleicht unsere größte waffen sind, wirst du nie einen beweis bekommen :/


1x zitiertmelden

Beweise

09.07.2012 um 21:11
@Haret

Natürlich, hast du das versucht :)

Dann könntest du mir auch sagen wie oft und wie sehr du Krank warst und was du in dieser Zeit geträumt hast? ^.^

Ich habe nie verschwiegen das ich neugierig bin :}


melden

Beweise

09.07.2012 um 21:13
Halten wir fest.

Ich bin weder gebrochen, noch trauer ich, ganz im Gegenteil. Ich gehe zur Schule, ich mache regelmäßig Sport, viel Sport, ich gehe raus mit Freunden, trinke, habe Spaß und lebe mein Leben ganz normal. Trotzdem interessiere ich mich dafür ;) Warum? Bestimmt weil vor kurzem mein Hamster gestorben ist o.O

Spaß beiseite. Ich weiß was ich will, ich weiß wer ich bin, was ich kann und was ich noch lernen muss. Daher fällt alles von @Keysibuna's Theorien weg. Ich glaube immer noch daran, dass ich damals einem Geist begegnet bin. Nein, ich bin sogar immer noch so sicher, wie ich es schon immer war.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise

09.07.2012 um 21:13
@Keysibuna
krank? welche krankheiten meinst denn?? fieber? grippe?

andere krankheiten hatte ich noch keine, und die das letzte mal vor knapp 3 jahren...

und ich denke nicht, dass ich da was besonderes geträumt hätte, kann mich jedenfalls nur an träume erinnern, wenn ich gesund bin!
aber das bin ich eh eigentlich immer ;))


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise

09.07.2012 um 21:14
@MasterMario
kann man das irgendwo nachlesen, was du gesehen hast?


melden

Beweise

09.07.2012 um 21:15
@Haret
Mein Profil. Hab mal ne Diskussion darüber erstellt ^^ Seither ist noch etwas ungewöhnliches hinzugekommen, aber ich werde mich niemals mehr einer solchen Diskussion hingeben. Das ist mir erstens zu anstrengend und zweitens habe ich dafür keine Zeit.


melden

Beweise

09.07.2012 um 21:17
@MasterMario

Du bist einfach zu nazistisch und das habe ich anhand dein eigene Beitrag belegt, du bist einfach zu gerne im Mittelpunkt und dafür ist dir jedes Mittel recht.

@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:andere krankheiten hatte ich noch keine, und die das letzte mal vor knapp 3 jahren...

und ich denke nicht, dass ich da was besonderes geträumt hätte
Also fehlen dir einige Informationen, und trotzdem willst du es genau wissen was dich "nicht" beeindruckt haben könnte?

Keine Lektüre, Filme, Erzählungen, Berichte usw. usw.


1x zitiertmelden

Beweise

09.07.2012 um 21:20
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:du bist einfach zu gerne im Mittelpunkt
Das hast Du sogar Recht.

Trotzdem ändert das ja nichts an dem Glauben den ich in meine Erlebnisse habe.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise

09.07.2012 um 21:22
@Keysibuna
beeindrucken, ja sicher...
kommt drauf an, wie sehr man sich im endeffekt wirklich beeindrucken lässt!

wenn ich ein buch lese, das mich mitnimmt, dann ist es mir noch nie passiert, dass ich davon geträumt hätte!
oder von schlechten filmen, letztens erst ist mir sowas passiert, das war das erste mal , dass ich aufgrund einer erzählung etwas davon in meinem traum eingebaut hatte...
es war zwar völliug belanglos, ich weiss netmal, was es war, aber ja, einmal isses also passiert!

wenn ich in meiner "krankheit", in denen ich übrigens immer! ganz normal gearbeitet habe, und nie im bett liegen blieb, etwas geträumt hätte, was solche einbildungen bei mir verursachen könnte, dann denke ich, würde ich mich wenigstens an den traum erinnern oder??
müsste mich dann auch der traum beeindruckt haben... da gibts aber nix dergleichen !


1x zitiertmelden

Beweise

09.07.2012 um 21:24
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:wenn ich ein buch lese, das mich mitnimmt, dann ist es mir noch nie passiert, dass ich davon geträumt hätte!
Da muss ich sagen, dass Du das nicht wissen kannst. Der Mensch träumt jede Nacht, Du erinnerst Dich nur nicht mehr an diese Träume. Das Unterbewusstsein sicherlich schon.

Trotzdem glaube ich nicht an einer derartige Theorie, zumindest nicht in allen Fällen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise

09.07.2012 um 21:26
@MasterMario
naja, in dem falle aber müsste mich das buch so beeindruckt haben, dass mir der traum auch im gedächtnis bleiben hätte müssen;))


melden

Beweise

09.07.2012 um 21:26
@Haret
Nicht unbedingt.


melden

Beweise

09.07.2012 um 21:28
@Haret

Bitte auch etwas "Unbewusste Wahrnehmungen" und deren Auswirkungen recherchieren :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise

09.07.2012 um 21:28
@MasterMario
doch, ich passte immer gut auf meine träume auf, bis vor einiger zeit!
mir machte es spass, am nächsten morgen zu überlegen, was es denn bedeuten hätte können;))


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise

09.07.2012 um 21:31
@Keysibuna
die haben wir doch alle!!!
oder nicht? unbewusste wahrnehmungen, ja sicher, den ganzen tag! jeder von uns!
warum sollten ausgerechnet meine da eine "ausnahme" sein?

ausserdem weisst du natürlich, dass erinnerungen so gut wie immer verfälscht abgerufen werden, also wie sollte ich das machen?? in falschen erinnerungen recherchieren?


1x zitiertmelden

Beweise

09.07.2012 um 21:34
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:also wie sollte ich das machen?? in falschen erinnerungen recherchieren?
:}
Zitat von HaretHaret schrieb:mein leben hab ich schon von hinten bis vorne durchleuchtet, es hat nix damit zu tun...
Deshalb sage ich ja "Aussagen".


Anzeige

melden