Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise

28.01.2012 um 16:24
@Istas Ganz ehrlich, wenn diese Leute aus dem Grund nicht an Geister glauben haben sie ja auch sozusagen kein Recht aus diesen Gründen trzd weiter an Gott zu glauben...

Anzeige
melden

Beweise

28.01.2012 um 16:26
@Ais
das ist genau das was ich meine!!!
endlich gibt mir mal jemand recht!!!danke!!!


melden

Beweise

28.01.2012 um 16:28
@Istas Kein Problem, ich denk dass ja eben auch. Gut, ich hab das vllt ein BISSEL extrem ausgedrückt aber so in die Richtung denk ich eben.


melden

Beweise

28.01.2012 um 16:30
@Ais
ich finde den spruch...ich glaube nur das was ich sehe...eh sehr widersprüchlich
...schmerzen bzw.gefühle sehe ich doch auch nicht und sie sind trotzdem da!!!


melden

Beweise

28.01.2012 um 16:31
@Istas Da denke ich aber dass man das nicht so vergleichen kann. Beim Glauben geht es ja immer daran an was man glaubt. Ob es jetzt Geister sind, weil man sich unter Umständen ja vllt wünscht dass es nach dem tod weiter geht oder an Gott... aus so ziemlich den selben gründen :o:


melden

Beweise

28.01.2012 um 16:34
na so gesehen hast du auch wieder recht!!!
ist alles bissi wirr!
ich selbst bin auch fest davon überzeugt das es nach dem tot weitergeht...und gleich kommt wieder einer der "draufhaut"zwinker


melden

Beweise

28.01.2012 um 16:37
@Istas
Ja, das ist auch eine Sache die mich ein wenig stört. Diese Hau-drauf-Haltung ist nicht unbedingt gut... Skeptis ist ja gut aber ich meine man sollte es auch nicht übertreiben...


melden

Beweise

28.01.2012 um 16:40
@Ais
ich bin ja noch nicht lange hier...aber mir ist aufgefallen das immer die gleichen"draufhauen"
das finde ich schade...manche werden auch richtig beleidigend...da macht das diskutieren nicht wirklich spass!und man ist lieber still!!!


melden

Beweise

28.01.2012 um 16:43
@Istas
Joah deswegen bin ich auch noch in Anderen Foren registriert als Allmy ;)
Ist ganz interessant wie andere das so handhaben....


melden

Beweise

28.01.2012 um 16:48
@Ais
oh...die gibt es???
ich dachte allmy ist schon das höchste der gefühle!!!
und da kann man wirklich ernsthaft über geister...engel und tot diskutieren???

püh wenn das jetzt wieder jemand mitliesst!grins!


melden

Beweise

28.01.2012 um 16:51
@Istas
Ach ist doch eg ;D
Man muss zu dem Stehen was man hier sagt ^^
& ja so ein Forum gibt es
Ich habe mir mal überlegt mich da anzumelden aber da bin ich auch wieder nicht. Aber da ist nicht so eine Skeptikerecke: http://www.parapsychologie.de/


melden

Beweise

28.01.2012 um 16:56
@Ais
danke dir...hab mal kurz reingeschaut...wäre ne überlegung wert!!!

ach noch was...hier wurde etwas über ein parapsychologischea institut in freiburg geschrieben...na das würde es doch nicht geben wenn es gaaaaaaaaaaanz sicher wäre das es nicht paranormales gibt...oder?


melden

Beweise

28.01.2012 um 16:59
@Istas
Naja, Parapsychologen versuchen ja zu beweisen dass es paranormale Aktivitäten gibt & das da tatsächlich Geister &'so dahinter stecken... Die kämpfen sozusagen dafür ^^


melden

Beweise

28.01.2012 um 17:00
übernatürliches lässt sich glaub ich nicht nachweisen

diese dinge sind sehr nebelhaft und nicht wirklich in der realität - es erinnert mehr an einen traumartigen zustand - der sich seit anbeginn einem nachweis widersetzt


melden

Beweise

28.01.2012 um 17:00
@Ais
ok dann kämpfe ich mit!!!


melden

Beweise

28.01.2012 um 17:01
@Dr.Manhattan
leider nicht oder vielleicht noch nicht!!!


melden

Beweise

28.01.2012 um 17:03
@Istas
@Dr.Manhattan
Leider lässt sich sowas nicht nachweisen. Wäre aber interessant wenn, da ich selber unsicher bin ob es Geister gibt oder nicht ^^
Jetzt muss ich aber langsam mal auch ein bissel die Skeptiker in Schutz nehmen, ich kann nämlich beide Seiten ganz gut verstehen ^^


melden

Beweise

28.01.2012 um 17:05
@Ais

ich kann die skeptiker auch verstehen

so wie ich das phänomen verstanden hab , ist es sowohl wind in den flügeln der gläubigen als auch der skeptiker

beiden werden knochen hingeworfen - und beide haben in ihren punkten recht

es ist der inbegriff von dualität

man muss sich selber entscheiden ob man glauben will oder nicht - am besten ist , wenn man selber was erlebt hat - und da ansetzt - so kann man sich vortasten - und ich bin davon überzeugt dass fast jeder mal was seltsames erlebt hat - auch wenn es sich die meisten nicht eingestehen - aber das ist der punkt an dem sich die geister scheiden


melden

Beweise

28.01.2012 um 17:06
@Ais
na klar doch ohne skeptiker würde auch wahrscheinlich chaos herrschen!!!
ok ich bin eine die daran glaubt!!!
wer nicht...ist doch auch ok!!!
ist ja wie bei vielen dingen!!!


melden

Beweise

28.01.2012 um 17:07
Ich habe meine eigne ganz individuelle Meinung & lasse sie jedem anderen ^^


Anzeige

melden