Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleines "Problem"

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbindung, Elektrisch, Aufgeladen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein kleines "Problem"

01.02.2012 um 18:38
Ich wusste nicht ganz wo ich das reinstellen sollte , darum schreibe ich jetzt einfach mal hier rein.

Also ich habe da so eine Fähigkeit , die ein wenig unkontrolliert ist
zur Fähigket selbst :Wenn ich Kabellose Geräte wie zb mein Handy oder MP3 nehme geht der Akku leer oder Lichter Flackern und ich habe dann auc keine verbindung zum Internet mehr .... also an den Geräten kann es nicht liegen ,weil ich es auch an Handys von Freunden ausprobiert habe und man kann mir nicht erzälen das alle Handys usw kaputt sind.
Sie hat sich verstärkt ,enorm verstärkt
Es fing alles mit einem Traum an in dem ich per Berührung ein Computer lahm gelegt habe .....
Dann in den nächsten Tagen bbin ich ausversehen mit dem Kontackt meines Handys gekommen und dann war der Akku nur noch sehr schwach .Ich brachte das Handy zur Reparatur ,weil ich dachte das der Akku kapputt wäre aber, er guckte es sich an und meinte das da alles in Ordnung wäre und schickte mich weg.In den folgenden Tagen habe ich mein Handy kaum benutzen können ,es sponn ....
Dann merkte ich das ich es bei jeden beliebigen Gerät mit Akku machen kann ,Ich probierte es auch mit den Handys und MP3 von meinen Freunden aus die selbe Reaktion.Dann einmal in der Schule ist als ich kurz in PHysischer berührung mit dem OHP gekommmen bin ist er ausgegangen .
Ich war in dem mom so erschrocken ,naja im Bad habe ich die Glühbirne zum platzen gebracht und auch meine Schreibtisch Lampe Flackert wenn ich in der nähe bin....mitlerweile bekommen meine Freunde von mir Stromschläge wenn sie mich umarmen ....

Das Problem dabei ist ,dass ich es nicht unter Kontrolle habe und ic wollte fragen ob jemand hier weiss wie mans unter kontrolle bringen könnte so das ich es bwusst einsetzen oder verstärken könnte oder vllt hier jemand erfahrung damit hat danke im vorraus ;D (Ich werde später antworten wenn jemand ne Frage hat okey )bb

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein kleines "Problem"

01.02.2012 um 18:41
Wie hast du denn den Text tippen können, wenn du alle Geräte kaputt machst?


melden

Ein kleines "Problem"

01.02.2012 um 18:44
@Redtiger22o8

Wie lange geht das denn schon??
Und...warte...und wie schreibst du jetzt gerade?


melden

Ein kleines "Problem"

01.02.2012 um 18:44
Wikipedia: Faradayscher Käfig

Das sollte helfen.


melden

Ein kleines "Problem"

01.02.2012 um 18:56
hatten wir hier nicht letztens noch son thread über nen prof dem im labor ständig die technik unter den händen wegstarb?


melden

Ein kleines "Problem"

01.02.2012 um 18:59
Oh Mann, dann muss das Leben ja eigentlich ziemlich doof sein, wenn alles, was technisch ist, kaputt geht, sobald du es berührst... Geh lieber zum Arzt. Hier kann dir glaub' ich niemand helfen.


melden

Ein kleines "Problem"

01.02.2012 um 19:56
@Redtiger22o8

Ein Video wäre toll.
Falls du das hier noch lesen kannst.
Und bitte einen deiner Freunde, dass sie die Kamera halten, weil die sonst auch kaputt geht.


melden

Ein kleines "Problem"

01.02.2012 um 20:05
@Redtiger22o8

Ja lieber TE dann nimm doch bitte einfach mal ein Gerät in die Hand und nimm auf wie es flackert. Ausserdem frage ich mich ebenfalls wie deine Tastatur noch funktionieren kann wenn Du doch alle elektrischen Geräte durch berühren zerstörst.


melden

Ein kleines "Problem"

01.02.2012 um 23:48
@Redtiger22o8
Also, ich kann mich da nur @Aniara anschließen. Du scheinst eine statische Aufladung zu haben. Hab ich auch Zeitweise, aber noch immer keinen Plan, woher das kommt. Ich trage nur reine Baumwollsachen und bin trotzdem zeitweise derartig aufgeladen, das ich egal was ich anfasse, einen kleinen Stromschlag bekomme. Nicht gerade lustig. Das verschwindet meist so nach drei bis vier Wochen.

Außerdem:
Zitat von Redtiger22o8Redtiger22o8 schrieb:Es fing alles mit einem Traum an in dem ich per Berührung ein Computer lahm gelegt habe .....
Dann in den nächsten Tagen bbin ich ausversehen mit dem Kontackt meines Handys gekommen und dann war der Akku nur noch sehr schwach
Du bist aus Versehen ein paar Tage später mit deinem Handy in Kontakt gekommen und dann war der Akku leer?
Also wenn ich mein Handy ein paar Tage liegen lassen, kann es durchaus sein, das der Akku nur noch minimal voll ist...:)

Oder hab ich da was falsch verstanden?


melden

Ein kleines "Problem"

02.02.2012 um 01:59
bleibt bitte sachlich ;)


melden

Ein kleines "Problem"

02.02.2012 um 02:30
Na, siehs positiv: jetzt hast du auf Parties immer den ultimativen Trick am Start.

Frauen stehen bekanntlich auf Magier.

Btw: wie soll der TE etwas aufnehmen, wenn er doch alles entleert?


melden

Ein kleines "Problem"

02.02.2012 um 07:43
Redtiger 228

Hallo Junge :)

Willkommen im Club..

Deine Erzählung erinnert mich an einige Dinge in meinem Leben.

Gut, nicht so krass, dass jetzt die Nachttischlampe ausgeht, wenn ich sie zuvor abschalten will -> sondern das ich zumteil auch eien Energie zwischen mir, und gewissen Gegenständen verspüre...das läuft dann so ab, dass ich z.b wenn ich ganz , aber ganz vorsichtig bin, funkt es zwischen mir und einem gegenstand...ich kanns auch nicht erklären. GUT die eine These uist/wäre statische aufladung, jedoch passiert es manchmal urplötzlich..*

Die einzige Erklärung die ich da habe sind die Herzens-Energir-Felder zwischen dem meinem Selbst und gewissen Energie-strukturen, gewisser Gegenstände...die ja auch Energie haben, wie jede Gestalt oder Gegenstand...Eien sogenannte schwingung. Und die erklärung sollte sein, dass sich für einen kurzen moment diese Schwingunen überlappen, und es deshalb zu einem Energie-Kurzschluss kommt...

der sich dann wieder auflöst durch die Feinstofflichkeit derselbigen..

Naja - etwas konfus erklärt, jedoch sicherlich plausibel...:)

LG

Jazz


melden

Ein kleines "Problem"

02.02.2012 um 08:53
@Redtiger22o8
nicht nachgedacht,was?


melden

Ein kleines "Problem"

02.02.2012 um 09:51
Das ist mir nicht ganz unbekannt, wenn ich mich ärgere und furchtbar aufrege geht der Fernseher aus oder die Glühbirne. Aber auch wirklich nur wenn ich platzen könnte.... Ich glaube der Mensch sendet mehr Energie aus als er glaubt wir sind ja keine Steine....das hat vermutlich nix mit paranormalen zu tun ich schätze das ist einfach noch nicht erforscht worden ... Aber das zu steuern? Lass mal lieber, sonst wirst du noch größenwahnsinnig ;) Mir hat mal jemand gesagt ich sollte mich mehr "erden" Das heißt ..entspann dich mal mach Meditation komm zur Ruhe bring dich wieder ins Gleichgewicht..


melden

Ein kleines "Problem"

02.02.2012 um 10:23
Kenne das auch so in der Art, manchmal stehe ich vor einer Tür und wünsche mir das diese aufgeht. Dies passiert dann auch tatsächlich, ohne das ich die Tür berühre. Gerade bei Aufzugtüren funktioniert das ständig.

Wenn es bei dem TE so ist wie beschrieben dann sollte er sich vermarkten, er wäre der einzige auf der Welt wo das nachweislich funktioniert :-)


melden

Ein kleines "Problem"

02.02.2012 um 10:50
Es ist ein blöder Standardspruch,aber:

Bitte Bilder....


melden

Ein kleines "Problem"

02.02.2012 um 11:01
Wende dich am besten an Uri Geller, der bringt Dir bei wie Du Deine Fähigkeiten nutzen kannst.

Au weia ! :)


melden

Ein kleines "Problem"

02.02.2012 um 11:30
Der kommt eindeutig in meine private Top 10 der dümmsten Threads...


melden

Ein kleines "Problem"

02.02.2012 um 12:34
@Lumpine

Bei Strom ist mit "erden" nicht Meditation gemeint. Lang lieber mal an den Heizkörper.

@Redtiger22o8

Spiel nicht so viel mit Luftballons und Wollpullis rum. Aber das mit der Glühbirne glaub ich nicht


melden

Ein kleines "Problem"

02.02.2012 um 13:24
Zitat von Redtiger22o8Redtiger22o8 schrieb:zur Fähigket selbst :Wenn ich Kabellose Geräte wie zb mein Handy oder MP3 nehme geht der Akku leer oder Lichter Flackern und ich habe dann auc keine verbindung zum Internet mehr ....
Ich habe gesehen, die Frage ist schon gestellt worden aber ist doch fragwürdig. Hat das jm anders für dich getippt?


Anzeige

melden