Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleines "Problem"

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbindung, Elektrisch, Aufgeladen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein kleines "Problem"

02.02.2012 um 14:07
hmm...komische sache... ich kenn das von mir nur umgekehrt, also das handys schon f komplett tot erklärt worde sind, oder laptops auch von profis für kaputt erklärt worden sind, nach kurzem herumprobieren von mir irgendwie wieder zum laufen gebracht wurden :O

zwei jüngste beispiele: mein ex hatte einen laptop der seit jahren nicht mehr hochzufahren war, 2 techniker hatten ihn schon begutachtet und meinten, ohne etliche teile auszutauschen sei nichts mehr zu machen. Ich wollte schauen wie es aussieht wenn ein laptop *nicht mehr hochzufahren* ist, schalt ein und tataaaa, läuft wieder :)

bsp. nr. 2: ich hab mir ein blackberry bestellt, gebraucht, schaltet sich grundlos, auch ohne dass man es berührt oder so, aus (und das alle 2 minuten), ich habs trotzdem eingeschaltet, einmal den akku raus und wieder rein, seit november war mein blackberry nicht mehr ausgeschaltet ^^. vom händler hieß es, dass trotz technischer wartungen nichts mehr zu machen war (vorteil: hab ein spitzen 300 euro blackberry um 70 ergattert xP ) :S

wie auch immer, ich bin ein mädl was gradmal so viel von technik weiß wie wo bei nem laptop hinten und vorne ist, hab also *irdisch* gesehen nicht die fähigkeit irgendwas zu repariern ;)

lg, rox

Anzeige
melden

Ein kleines "Problem"

14.02.2012 um 17:41
wie konnte er den den text tippen ?
stromschläge bei umarmungen naja passiert eben durch statische aufladung und zu dem restlichen hab ich keinen plan


melden

Ein kleines "Problem"

14.02.2012 um 19:10
mal an alle, die sich Fragen, wie der ext enstand:
Wie er selbst schrieb geht es um KABELLOSE geräte, deren AKKU GESCHWÄCHT wird.


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 02:24
Nun ja Sachen gibs,die gibs gar nicht also wenn dem so wirklich ist ,das alle technischen digitalen Geräte bei dri den Geist aufgeben ,frage ich mich wie Du es geschafft hast den Thread hier zu eröffnen.Must ja ein sehr leistungstarken stabilen Pc haben,ode hat das ein Freund vion dir hier für Dich geschrieben?Ok was ich mit mein Komentar nicht daauf hinaus wiill das du Dünnschiss laberst.Mein Dad zb hatte so ein ähnliches Problem,bei ihm blieb jeder Uhr (Keine Digitalarmbanduhren)Also welche mit normalen Ziffernblatt und Zeiger stehen, auf unerklärlicher Weise,er bekam zu Komunion ne teure uhr ,welche auch wie jedde andere billige Uhr u der Zeit damals einfach stehen ,darum hatte er und so kannte ich mein Daddy nur Digitaluhren getragen,also solche mit ein Display wie mann es vom Handy aus her kennt.

Lg Michael :-)


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 02:46
@Redtiger22o8


Verhält es sich nur bei Geräten so oder klagen deine Freunde auch über Müdigkeit in deiner Nähe?


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 09:10
Er wird den text h
getippt haben als sein handy am ladekabel hing...es geht ja nur um kabellose geräte...@Redtiger22o8
Hast du schon mal geschaut ob die glühbirne von deiner lampe richtig fest ist? Sonst kann es passieren dass sie flackert...aber das eine geplatzt ist? Ist mir zwar auch schon passiert...aber da bin ich im bad beim putzen aus versehen mit nem feuchten tuch dran gekommen


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 17:59
Gibts hier auch noch ne antwort oder hat der TE nun alle Geräte geschrottet.?@Redtiger22o8


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 18:52
@Melissa__
Der Te war zuletzt vor 14 Tagen hier und hat nur 1 Beitrag hier geschrieben.
Soll ich dir sagen was ICH denke??
;)


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 19:19
@Amsivarier
Du, ich glaub das denken wir alle :D


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 19:26
Naja, er bekam Aufmerksamkeit für ganze 5 Minuten, das hat sich hoffentlich für ihn gelohnt. :D


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 19:33
Oh nächstes Gerät geschrottet... Schade xD


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 19:34
@Redtiger22o8
@RoxxyRaccoon
Passen gut zusammen . Der eine machts kaputt . Der andere wieder ganz .


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 19:39
@hectörchen
Haha das wäre mal eine nützliche Freundschaft xD


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 19:46
@kathy1987
Gegensätzt ziehen sich normalerweise an !


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 19:54
@hectörchen
naja der te war ja noch nicht da vlt ziehen die sich ja noch an xD


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 20:02
@kathy1987
Wart mas ab , kann noch ein grosses Gewitter kommen
Blitz und Donner folgen gleichzeitig + und -
und dann --- wie von Zauberhand passt alles wieder zusammen !


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 20:03
@hectörchen
wahrscheinlich xD so wird es sein xD


melden

Ein kleines "Problem"

16.02.2012 um 20:32
@kathy1987
Jetzt geht warscheinlich bei Beiden nichts mehr !
Ihre Battarien werden jetzt auch schön langsam
schwach werden . Müsste man die Beiden direkt aufladen
damit sie wieder funktionieren !


melden

Ein kleines "Problem"

17.02.2012 um 01:36
das ist irgendwie simpel und wieder nicht
mit simpel meine ich das es eine natürliche
physikalische reaktion ist nämlich entladung
das heißt du bist ständig anders geladen

oder hast eine schwingung bekommen die mit
elektrizität harmoniert bzw nicht harmoniert
(bin mir da nicht ganz sicher)
nun stellts sich die frage warum das passiert ist
es könnte emotionaler basis sein es
könnte ach mit einer beeinflussung im
umfeld zu tun haben
es ist doch nicht so simpel^^
Und für die die fragen wie man dann auf der tastatur schreiben kann:
Man zieht sich Handschuhe an. :)


melden

Ein kleines "Problem"

23.02.2012 um 09:05
@Redtiger22o8
Problem gelöst? Man hört nichts mehr von dir


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Verbindung wie in Beyond two Souls ?
Mystery, 69 Beiträge, am 09.06.2014 von Dawnclaude
Milada am 27.10.2013, Seite: 1 2 3 4
69
am 09.06.2014 »
Mystery: Hexerei nur in Verbindung mit Satan
Mystery, 32 Beiträge, am 08.04.2005 von littlepitt
erujnoc am 31.10.2004, Seite: 1 2
32
am 08.04.2005 »