Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 12:02
Zitat von SayneSayne schrieb:Da gibt es doch dieses psychologische Schlafstarren-Phänomen wo das evtl. drauf zurückzuführen sein könnte. Vll. konnte ich mit der Gegenwehr und dem Stellen meiner Ängste unterbewusste psychologische Probleme beseitigen? Keine Ahnung, ich bin kein Psychologe!
Das mit der Schlafstarre ist ehrlich gesagt auch das einzige von den enannten Ereignissen die ich mir so erklären könnte

Anzeige
melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 16:33
Schlafstarre mit ihren üblichen Begleiterscheinungen wird so oft für etwas "paranormales" gehalten ...

Man kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass es nur dem eigenen Gehirn entspringt und keineswegs eine Bedrohung aus der Geisterwelt oder sowas ähnliches darstellt.


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 20:01
@Sayne
die Geschichte mit dem angeln und deinem Vater finde ich am besten........gruselig....!
und die alte Dame wurde nie wieder gesehen?


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 21:32
@titus1960
Die hat annscheinend noch nie wer gesehen! :D


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 21:53
Zu der Sache mit dem Staubsauger, da gab es hier vor längerer Zeit schon mal was ganz Ähnliches mit irgendeinem Kinderspielzeug, das irgendwelche Geräusche machen/Lieder abspielen konnte und immer wieder von selbst damit anfing. Mal schauen, ob ich das noch irgendwo finde.


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 21:59
Da isses:
Sprechendes Spielzeug?


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

11.02.2012 um 05:55
Schade das Threads ohne trollcharakter sich so schwer durchsetzen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister - und Dämonenarten
Mystery, 54 Beiträge, am 02.04.2013 von russiagirly111
NoCocaine am 07.03.2010, Seite: 1 2 3
54
am 02.04.2013 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »