Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus Duisburg-budberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

20.11.2004 um 15:42
Boah Plöke halte deine züchtungen endlich mal in schacht !!!!



Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!


Anzeige
melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

20.11.2004 um 15:59
1. Therorie
Deine Mutter hat gestrampelt und dabei ist der Stern abgefallen und Ihr habt einen Holzfussboden oder sonstiges aus Holz was Nachts arbeitet.

2. Therorie
Deine Mutter hat gestrampelt und dabei ist der Stern abgefallen. Du warst übermüdet und besonders wie soll man schreiben "ängstlich durch allmystery.de" und hast dadurch irgendwelche Halos gekriegt und Geräuche gehört.

3. Therorie
Deine Mutter ist Schlafwandlerin und hat den Stern selber abgehängt und du hast wegen Übermüdung Geräusche Falsch wahrgenommen.

4. Therorie
Du hast Phantasie und schreibst uns eine tolle Geschichte. Im Schulfach Deutsch erhälst du oder hast erhalten bei freien Ausätzen immer eine Note "gut oder befriedigend"

Mfg

Calimero


melden
ferry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

26.11.2004 um 23:01
Ich bin auf Klo gegangen, weil die Geräusche weg waren (und weil ich musste).

Nun wie kann ich laute Geräusche im Flur erzeugen, wenn doch die Tür zu ist?

Nein, meine Mutter ist keine Schlafwandlerin. Das hätte ich schon längst gemerkt. Außerdem würde man Barfußschritte vor allem auf Laminatfußböden hören.

Und Calimero's Theorien stimmen auf jedenfall nicht, weil ich bestimmt besseres zu tun habe als irgendwelche Drogen zu nehmen um Hallos zu kriegen oder irgendeine Geschichte aufzutischen. Ich bin bereit mir vernünftige Antworten durchzulesen, aber habe echt keinen Bock mir von irgendwelchen Scherzkeksen meine Zeit stehlen zu lassen.
Und ich finde es echt schade, dass 1/6 aller Reinschreibsel in den Threads vernünftige antworten sind.

Ja, ich kann Bruchrechnen und bin zufrieden mit meiner Deutschnote! ;-)


Ich finde, das musste mal geschrieben/gesagt werden!

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!



melden
ferry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

26.11.2004 um 23:14
Wollt ich hinzufügen:

Ich hatte mir den Mut gefasst. So war im Flur dann nichts. Nichts, was mir aufgefallen ist.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!



melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

26.11.2004 um 23:15
Meine Güte - ich höre fast jeden Tag irgendwelche "Geister"...

Ist jetzt kein Scherz, aber deswegen erschrecken??
Wenn die Vögel zu laut werden - einfach weghören....

hmm, natürlich, wenn man es nicht gewohnt ist, dann ists vielleicht doch unheimlich. Aber Kopf hoch, das haben viele Verwandte nach dem Tod eines Familienmitglieds - besonders wenn einige Dinge nicht ausgesprochen wurden..

Grüße
Iron.

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden
ferry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

27.11.2004 um 15:38
Ich muss noch was dazu hinzufügen:

Der Stern hätte normalerweise vom Baldachindach aufgehalten werden müssen.

Für alle Scherzkekse: Nein, da ist kein Loch drin und meine Mutter war das auch nicht!

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!



melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

27.11.2004 um 15:41
dann warst du es,als du wieder volltrunken damit ninja spielen wolltest.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1