Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:05
Könnt ihr das OT bitte einfach mal bleiben lassen?

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:19
Ich bin jetzt etwas irritiert: soll ich nun bereinigt werden, weil ich nicht gläubig bin , oder wie soll ich das verstehen ?
Und dem Namen der Personen kenne ich nicht, ich weiss nicht mal, wer damit gemeint sein soll ?!

Ich werde erst mal abwarten und versuchen meine Gedanken auf andere Dinge zu lenken - das ist aber gar nicht so einfach, da ich jetzt Angst habe und jedes Geräusch noch intensiver wahrnehme.

Danke, für den Hinweis mit der Schlafparalyse. Das hört sich doch schon nach einer vernünftigen Erklärung an. Und das Dach lasse ich auch mal durch checken.

Ich hoffe, dass das sich nicht wiederholt :-(

Meint ihr, dass ich die Geräusche aufzeichnen oder eine Kamera aufstellen sollte?


4x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:24
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb:Meint ihr, dass ich die Geräusche aufzeichnen oder eine Kamera aufstellen sollte?
Nein, auf gar keinen Fall.


2x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:29
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb:Meint ihr, dass ich die Geräusche aufzeichnen oder eine Kamera aufstellen sollte?
ja, bitte.
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb: soll ich nun bereinigt werden, weil ich nicht gläubig bin ,
nein, die arme Seele im Fegefeuer wird gereinigt und geprüft (nicht du).
Um sie aus dem Fegefeuer zu befreien, muss am 2. November (Allerseelen) eine Messe gefeiert werden.
Und dafür muss man den Namen der armen Seele kennen.

Und das ist nicht Blödelei, sondern offizielle Lehre der katholischen Kirche.

Auf das Fegefeuer kam ich auch nur wegen @Free_dove :
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb: der Nacht habe ich einen Schwefel Geruch wahr genommen, was ja so Zeichen für ein Dämon wäre
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Nein, auf gar keinen Fall.
warum denn nicht?


2x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:30
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb:Meint ihr, dass ich die Geräusche aufzeichnen oder eine Kamera aufstellen sollte?
Find ich eine gute Idee wenn du die Gelegenheit dazu hast.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Nein, auf gar keinen Fall.
warum nicht?


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:33
Zitat von BishamonBishamon schrieb:warum denn nicht?
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:warum nicht?
Ach ich wollte Die Sache nur vereinfachen und abkürzen, weil da keine Aufnahme zustande kommt oder weil es (warum auch immer) nicht hochgeladen werden kann, weil der Hund die Speicherkarte gefressen hat etc. etc.
Kennen wir doch schon alles.


2x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:38
@Free_dove
Ein Dämon ist es bestimmt nicht. Da wäre schon einiges mehr los, also wäre ein Geist oder ein anderes Wesen wahrscheinlicher.

Nun kommen wir zum Punkt, wo wir klären was es alles sein kann. Und da haben wir mehrere Möglichkeiten :

1. Du bist betrunken oder nimmst Drogen.
2. Du hast dir das durch Einsamkeit oder etwas anderen mit dein Unterbewusstsein es eingebildet.
3. Ein Geist oder ein anderes Wesen ist bei dir.
4. Es war ein Traum/Tagtraum
Bei Punkt 3 ist etwas schwierig Es ist sehr selten und nicht viele Wesen haben, ich sage mal die Macht sich in unsere Welt zu manifestieren da du sagtest es lag etwas auf dir.

Nun du könntest es ignorieren, oder damit interagieren. Diese Entscheidung belasse ich dir.

Falls du damit interagierst, könntest du versuchen damit zu reden.
Eine frage meditierst du?
Egal was du tust setze nicht Weihrauch ein, Jedes Wesen lacht sich den Arsch ab wenn Menschen das tun.
Und wie immer achte auf deine Emotionen, und die Energie die du aussendest. :)


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:38
@gastric
Wie riecht denn schwefel?
Lecker. Echt. Angenehm. Schmeckt aber furchtbar grauslich, eigentlich, weil sofort nach Einnahme und erst recht im Magen Schwefelwasserstoff entsteht, und der riecht schei**** und verursacht Magenschmerzen.
Ich vermute daher, der TE meint eigentlich Schwefeldioxid, was gerne als Schwefelgeruch bezeichnet wird, und das riecht faulig. Nicht frucht-faulig, süß-säuerlich, sondern fleisch-verwesend-faulig mit leichtem Jauche Abgang.


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:42
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Kennen wir doch schon alles.
Aber vielleicht spricht FreeDove die Wahrheit?
Und vielleicht gibt es diesmal eine Variante, die wir noch nicht hatten?
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb:Ich hoffe, dass das sich nicht wiederholt
Wenn du möchtest, kannst du 3 mächtige Symbole im Zimmer anbringen.
Ein X schützt direkt vor dem Teufel.
Das Pentagramm vor magischer Energie.
Das Ankh schützt vor Untoten.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:sondern fleisch-verwesend-faulig
Dann wird nicht Schwefel im Fegefeuer/Hölle verbrannt, sondern der Geruch kommt vom verwesten Fleisch?


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:48
@Bishamon
Dann wird nicht Schwefel im Fegefeuer/Hölle verbrannt, sondern der Geruch kommt vom verwesten Fleisch?
SO2 riecht halt ähnlich. War nur ein Vergleich, um es für jemanden zu beschreiben, der es noch nie gerochen hätte. Es ist allerdings einfacher, zu sagen, SO2 riecht eben wie SO2. ;)

Da fällt mir eine Ergänzung ein: S02 hinterlässt auch einen sauren Geschmack auf der Zunge, weil sich eben das Wasser im Speichel mit dem Gas ein klein wenig zur schwefeligen Säure H2S03 verbindet.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:50
@Bishamon
Ah dich kenne ich :D
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Ein X schützt direkt vor dem Teufel.
Zu das andere sage ich ja nix, aber das ist wohl jetzt ein Witz oder? Was sollte schon der Teufel von ein Mensch wollen?


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:53
@Apoplexia
Ich dachte, dass ich mein Diktiergerät vom Handy einfach laufen lasse. Oder eben Handy Kamera bzw vom Laptop, falls ich das hinbekomme- mit dem Handy komme ich besser klar.
Und es ist nicht provokant, falls doch etwas da sein sollte ?

@Lightspeed
Ich trinke trinke nicht und erst recht nehme ich keine Drogen. Ich habe auch Freunde mit denen ich mich einmal in der Woche treffe. Ich führe auch eine Beziehung und mache viel mit meinem Hund : also treffe mich mit anderen Hunde Besitzern und wir sind im Hundesportverein.
Die These mit dem "Träum kann ich nicht widerlegen , da man sowas ja nicht bewusst mitbekommt... Aber zumindest das mit den Rollos war definitiv nicht eingebildet. Ich probiere das mit dem Aufzeichnen heute Nacht. Wahrscheinlich wird es dauern, bis ich was brauchbares drauf habe, aber das würde mich auch wiederum beruhigen, wenn man nichts hören würde.

@Spukulatius
Und ich dachte schon, du hättest einen richtigen Vorwand. Schreib doch einfach nichts, wenn du keinen gebrauchbaren Beitrag leisten kannst.


2x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:57
@Lightspeed
Ach Ja, wie meintest du das mit den Emotionen? Schürt meine Angst, falls es denn etwas geben sollte, das Wesen?

Ich kann das schlecht kontrollieren. Am schlimmsten war es, als ich due stimmen gehört hatte, hätte sogar fast im Wohnzimmer deswegen geschlafen.
Wüsste nicht, wie ich meine Angst kontrollieren sollte :-(


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:58
@Bishamon
Die Symbole werde ich mal anbringen, schaden kann es ja auf jeden Fall nicht.
Reicht Ja, wenn ich es auf ein Blatt zeichne , oder ?


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:58
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb:Ich dachte, dass ich mein Diktiergerät vom Handy einfach laufen lasse. Oder eben Handy Kamera bzw vom Laptop, falls ich das hinbekomme- mit dem Handy komme ich besser klar.
Gibt auch spezielle Apps die anspringen wenn ein Geräusch im Raum ist und dann erst aufnehmen. Ist vielleicht für das Datenvolumen besser.

Ansonsten zum Filmen kannst du die Webcam an deinem Laptop nutzen, ja.
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb:Und es ist nicht provokant, falls doch etwas da sein sollte ?
Keine Ahnung. Kenne mich damit nicht aus. Aber da ich grundsätzlich eher an rationale Erklärungen glaube als an Dämonen, denke ich das es nichts provokantes ist wenn man sein Schlafzimmer filmt.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 16:59
@Free_dove
Naja wenn es ein negatives Wesen ist, ernährt es sich durch deine Angst,Verzweiflung etc Negative Emotionen, und wenn du viel davon aussendest laut Gesetz der Anziehung (ziehst du auch nix gutes an)
Deswegen kontrolliere deine Emotionen, wenn du das kannst könntest du sogar mit jeden Negativen Wesen klar kommen.
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb:aber das würde mich auch wiederum beruhigen, wenn man nichts hören würde.
und wenn du was hörst?


2x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 17:01
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Ah dich kenne ich
hm ...
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:aber das ist wohl jetzt ein Witz
mitnichten. Überzeuge dich selbst:
http://www.mythologie.biz/index.php?section=52 (Archiv-Version vom 15.04.2017)

Für andere Abwehrmaßnahmen müsste FreeDove gläubig sein.
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:Was sollte schon der Teufel von ein Mensch wollen
Um seiner Aufgabe gerecht zu werden: zu prüfen.
Und um ein Geschäft vorzuschlagen: Den Teufelspakt. Dazu gibt es im Hexenhammer viele Tatsachenberichte.


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 17:04
Zitat von BishamonBishamon schrieb:mitnichten. Überzeuge dich selbst:
http://www.mythologie.biz/index.php?section=52 (Archiv-Version vom 15.04.2017)
Ich sag ja nicht das es dass nicht gibt, ich halte es nur für Unnötig da der Teufel persönlich nicht jemand angreift.
Und solche Sachen sind nie belegt, das kommt alles von Religionen die selbst die größten Teufel sind per ihrere Kontrolle wobei der Papst selbst den Teufel anbetet ;)


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 17:11
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb:Reicht Ja, wenn ich es auf ein Blatt zeichne
Dann musst du es aber bei dir tragen.
Die Literatur erwähnt Zeichnungen auf Böden, Wanddecken und Wänden. Und das Tragen von diesen Symbolen.

Beim Pentagramm musst du darauf achten, dass es geschlossen ist.
Sonst ergeht es dir wie Faust:

Faust:

Das Pentagramma macht dir Pein?
Ei sage mir, du Sohn der Hölle,
Wenn das dich bannt, wie kamst du denn herein?
Wie ward ein solcher Geist betrogen?

Mephistopheles:

Beschaut es recht! es ist nicht gut gezogen:
Der eine Winkel, der nach außen zu,
Ist, wie du siehst, ein wenig offen.

Quelle


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 17:22
@Free_dove
..wie alt bist du? ein dämon :-DDD ja sicher ..


Anzeige

1x zitiertmelden