Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.
01.12.2017 um 16:38Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.
01.12.2017 um 16:40@Dämonologe
Kannste vergessen, dieser Fake Fall hier hat sich totgelaufen ... bist mal wieder zu spät :D
Kannste vergessen, dieser Fake Fall hier hat sich totgelaufen ... bist mal wieder zu spät :D
01.12.2017 um 16:45Zu diesem Thema fällt mir nur ein dass Dämonen bzw Geister sich natürlich durch Bewegen Dinge und andere Sachen bemerkbar machen typische Phänomene ganz klar Sachen fallen um Lichter gehen an und aus das passiert meistens durch Spannungen die das Plasma (so beschreibt man die Substanz eines Geistes) streift und deswegen ist das meistens ein Anfang dass ich eine Seele in einem Raum bemerkbar machen möchte sie sucht den Kontakt zu geliebt Menschen da sie meint sie ist noch auf Erden weil sie sieht sich selbst noch als Mensch und deswegen muss man der Seele klar machen dass sie den Übergang ins Jenseits nicht geschafft hat und wir müssen ihr helfen ins Jenseits zu gelangen dies kann nur durch einen Dämonologen bzw spirituellen Vorgang gemacht werden da du aber nicht nur wahrgenommen hast wie es sich Geräusche abspielen sondern auch im Schlaf angeblich gewirkt wurdest bin ich nicht sicher ob wir es hier mit einem oder mehreren paranormalen Phänomenen zu tun haben klar meiner Meinung nach gibt es eine Seele die ins Jenseits nicht gekommen ist und einen Dämonen der versucht dein Leben zur Hölle zu machen versuche bloß ich mit Hexenbrett oder anderen spirituellen Methoden die Geister zu vertreiben da kann passieren dass du ein Tor zur anderen Welt öffnest und dann wird es noch viel schlimmer wenn du Hilfe brauchst schreib mir noch eine private Nachricht
17.05.2026 um 20:29Da muss ich an die sogenannte Schlafparalyse denken.Free_dove schrieb am 14.11.2017:Eine Nacht später hörte ich in der Nacht ein Knurren, direkt neben meinem Ohr, es fühlte sich so an, als ob mein Hals fest gehalten wird und jemand auf mir liegt. Wieder dachte ich, dass es mein Hund wäre, ich brauchte eine Zeit, bis ich es schaffte, aufzustehen
Da bist du bereits komplett wach, dein Körper ist aber noch in dieser Lähmung vom Schlaf verfangen.
17.05.2026 um 22:06Ay @Jules20, du spielst zurzeit ja echt Dr. Frankenstein und erweckst die ganzen alte Threads wieder xD. Fürchte aber nach 9 Jahren ist eine Antwort unwahrscheinlich. Aber hey, immerhin bringt jemand mal wieder Leben in die eingeschlafene Mystery-Sektion 👍
18.05.2026 um 05:17Die "Wolfsstunde" (auch Stunde des Wolfes) bezeichnet das nächtliche Aufwachen zwischen 3 und 4 Uhr morgens. In dieser Zeit erreicht das Schlafhormon Melatonin seinen Höchststand, während das Stresshormon Cortisol auf dem Minimum ist. Dieses hormonelle Tief führt dazu, dass unser Körper aufwacht und wir oft ins Grübeln geraten.
Kann auch so Einiges im Kopf auslösen.
Kann auch so Einiges im Kopf auslösen.
18.05.2026 um 05:42Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon, bevor ich hier ein Nutzerkonto hatte, hier still und heimlich mitgelesen habe und da halt meist im Mystery-Bereich. Vor ungefähr einem Monat habe ich mich dann getraut, mich hier anzumelden.ArkhamKnight schrieb:Ay @Jules20, du spielst zurzeit ja echt Dr. Frankenstein und erweckst die ganzen alte Threads wieder xD. Fürchte aber nach 9 Jahren ist eine Antwort unwahrscheinlich. Aber hey, immerhin bringt jemand mal wieder Leben in die eingeschlafene Mystery-Sektion 👍
Mich hat dieser Beitrag irgendwie total gereizt und ich wollte darauf antworten, weil ich mit der sogenannten Schlafparalyse auch bereits Erfahrungen gemacht habe. Man ist eigentlich fast hellwach, träumt aber trotzdem halb und hat Albträume und kann aber sich nicht wehren und nicht schreien und fühlt sich deshalb total wehrlos.
Mit einer Antwort des Erstellers rechne ich auch nicht mehr unbedingt, aber vielleicht kann ich anderen Nutzern hier weiterhelfen, die so ein ähnliches "Problem" hatten.
Ähnliche Diskussionen
Themen
61
122
19
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
43
22
Ähnliche Diskussionen
Arme Seelen stecken hinter Spuk und Geistererscheinungen
Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Geist oder Dämon?