Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

23.11.2017 um 13:55
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:So ein Mädels unter sich Ding?
Sind wir etwas paranoid?


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

01.12.2017 um 16:38
@Spukulatius

Ja bin schon da ich werde mich einlesen und dann mein Fachwissen dazu beitragen :)


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

01.12.2017 um 16:40
@Dämonologe
Kannste vergessen, dieser Fake Fall hier hat sich totgelaufen ... bist mal wieder zu spät :D


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

01.12.2017 um 16:45
Zu diesem Thema fällt mir nur ein dass Dämonen bzw Geister sich natürlich durch Bewegen Dinge und andere Sachen bemerkbar machen typische Phänomene ganz klar Sachen fallen um Lichter gehen an und aus das passiert meistens durch Spannungen die das Plasma (so beschreibt man die Substanz eines Geistes) streift und deswegen ist das meistens ein Anfang dass ich eine Seele in einem Raum bemerkbar machen möchte sie sucht den Kontakt zu geliebt Menschen da sie meint sie ist noch auf Erden weil sie sieht sich selbst noch als Mensch und deswegen muss man der Seele klar machen dass sie den Übergang ins Jenseits nicht geschafft hat und wir müssen ihr helfen ins Jenseits zu gelangen dies kann nur durch einen Dämonologen bzw spirituellen Vorgang gemacht werden da du aber nicht nur wahrgenommen hast wie es sich Geräusche abspielen sondern auch im Schlaf angeblich gewirkt wurdest bin ich nicht sicher ob wir es hier mit einem oder mehreren paranormalen Phänomenen zu tun haben klar meiner Meinung nach gibt es eine Seele die ins Jenseits nicht gekommen ist und einen Dämonen der versucht dein Leben zur Hölle zu machen versuche bloß ich mit Hexenbrett oder anderen spirituellen Methoden die Geister zu vertreiben da kann passieren dass du ein Tor zur anderen Welt öffnest und dann wird es noch viel schlimmer wenn du Hilfe brauchst schreib mir noch eine private Nachricht


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Geist oder Dämon?
Mystery, 19 Beiträge, am 31.01.2019 von LeiseWorte
Lionel am 13.01.2019
19
am 31.01.2019 »
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii