Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Geist, Dämonen

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 17:26
Butterflyyy schrieb:..wie alt bist du? ein dämon :-DDD ja sicher ..
Unwissender das ist gar nicht unwahrscheinlich, doch hier nicht der Fall. Die meisten sagen bei etwas mysteriöses gleich Dämon. Wobei bei ein Dämon einiges mehr los wäre, die fälle sind sehr selten.
Meistens sind es entweder Ereignisse die vom Unter/Bewusstsein selbst erschaffen wurden, oder es sind Geister/Wanderer/Wächter.


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 19:57
OT: Leutz, nur mal zur Erinnerung- die Domain des Forums heißt AllMYSTERY. Wenn sich schon mal ein Mensch in die Mysterykategorie verirrt, dann haltet doch mal den Ball flach. Wer soll hier denn noch posten? Jeder Threadersteller wird hier entweder belächelt, für verrückt erklärt oder verarscht. Es gibt einige Ausnahmen, aber die wenigen, die hier noch rumtoben, bekommen es m.E. garantiert noch hin, das es in der Mysterykat nur noch 0,3 Beiträge pro Woche gibt. /OT


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 20:44
@Free_dove
HyperBeastC schrieb:Naja wenn es ein negatives Wesen ist, ernährt es sich durch deine Angst,Verzweiflung etc ...
So eine Theorie gibt es wirklich.

Die Lösung ist in dem Fall, Lernen, die Angst auszuhalten und das Geistwesen ansonsten weitestgehend zu ignorieren, also nicht versuchen, Kontakt aufzunehmen oder es zu bekämpfen etc.
Dann soll es dem Geistwesen bald zu blöd weden und es verschwindet wieder, weil es keine Energie erhält, von der es sich ernähren kann.

So eine Vorgehensweise kann man auf jeden Fall empfehlen, denn sie wirkt sich psychologisch gesehen günstig aus und hilft bei allen Arten von Spukerscheinungen, also bei verschiedenen Arten von Geistern, genauso wie bei Spuk durch unbewusste Psychokinese und eingebildeten Spukerscheinungen.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 21:07
@Tajna
Ja, das versuche ich mal durch zu ziehen. Aber wird echt hart für mich... Ich habe jetzt die App runter geladen, die geräusche aufzeichnet. Mal sehen, was heute Nacht dabei raus kommt. Ich hoffe, dass ich mal eine ruhige Nacht haben werde.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 21:19
@Free_dove
Welche App hast du da genommen?


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 21:22
@Tajna
Da stimmt jeddoch kommt natürlich das immer auf den Wesen an, ich meinte falls es ein negatives wäre.
Als beispiel kann er ja die Angst in was lustiges verwandeln, und sich damit ablenken somit das er keine Angst mehr hat.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 21:24
@Apoplexia
Sleep Talk Recorder - springt bei Geräuschen an.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 21:26
@Free_dove
Oki. Dann bin ich mal gespannt.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 21:31
Jaa, ich auch. Aber sollte da wirklich was bei raus kommen, muss ich wieder ausziehen!! :-//


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 21:40
Du erwähnst eine Frauenstimme. Was genau hast du gehört/verstanden? Kann die Stimme auch von Nachbarn kommen oder von draußen?

Was ist an der Uhrzeit 3:15 so besonders?


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

14.11.2017 um 22:02
3 Uhr ist due zeut des bösen, sie zeigen sich dann, um sich über die drei Faltigkeit lustig zu machen.

@Herminus
Ich dachte mir auch, dass es von meinen Nachbarn kommen könnte, ich wohne zwar in einem Haus, aber eine doppelhaushälfte. Allerdings habe ich in 2 Monaten noch nie etwas gehört und erst recht nicht so spät nachts.
Ich konnte nicht due Worte verstehen, es hörte sich metallisch an, so als ob es aus einem uralten Radio aus Metall käme. In dem Augenblick war ich so schockiert, dass ich nicht daran gedacht hatte es aufzunehmen.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

15.11.2017 um 06:14
@Free_dove
Das mit 3 Uhr ist aberglaube, es passiert halt dann wann es passiert. Könnte genau so gut 00:00 sein oder 8 :20 Morgens.
Aber die Zeit ist egal, in den anderen Ebenen funktoniert das eh anders mit der Zeit.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

15.11.2017 um 06:34
Tajna schrieb:Und in der Offenbarung gehts um das jüngste Gericht, das ist etwas, das erst in der Zukunft passieren soll.
In der Offenbarung geht es nicht nur um zukunftige Ereignisse.
wilmaed schrieb:Um sie aus dem Fegefeuer zu befreien, muss am 2. November (Allerseelen) eine Messe gefeiert werden.
Und dafür muss man den Namen der armen Seele kennen.
Das Fegefeuer ist nur eine Erfindung der katholischen Kirche um abzukassieren (Ablassbrief)

In der Bibel gibt es kein Fegefeuer.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

15.11.2017 um 06:45
Es ist wahrscheinlich ein Dämon und es ist am besten das klopfen und andere Geräusche zu ignorieren und keine Angst zu zeigen.

Mit dem klopfen fängt es immer an
sie versuchen auf sich aufmerksam zu machen.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

15.11.2017 um 06:46
Sem schrieb:Es ist wahrscheinlich ein Dämon
bist du sicher das es nicht die Zahnfee ist? ;)
Sem schrieb:Mit dem klopfen fängt es immer an
sie versuchen auf sich aufmerksam zu machen.
Schon klar :D Endlich ein Christ darauf habe ich gewartet, so bin frei raus @Free_dove hoffe ich konnte dir helfen, falls was ist kannst du mir schreiben :)


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

15.11.2017 um 07:02
Die Uhrzeit war auch signifikant: 03:15 !
Jo, zumindest seit dem Film Amityville Horror wird 3:15 immer mal wieder in Gruselfilmchen genannt. 3:15 ist sozusagen das neue Mitternacht...
3 Uhr ist due zeut des bösen, sie zeigen sich dann, um sich über die drei Faltigkeit lustig zu machen.
Im EP hast Du geschrieben:
"Vor einiger Zeit ereignete sich etwas seltsames"

War das vor der Umstellung der Uhr auf Winterzeit oder danach, oder ist es Deinen Dämonen egal? Ist also 3°° Uhr +/- 1 Stunde die Zeit des Bösen?

Da fällt mir ein, wir haben doch neuerdings einen hauseigenen "Dämonologen" @Dämonologe hier bei Allmy der seine Dienste anbietet, vielleicht kreuzt der ja noch hier im Thread auf... Der scheint (auch) echt voll die Ahnung zu haben.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

15.11.2017 um 07:22
Spukulatius schrieb:oder ist es Deinen Dämonen egal?
natürlich nicht.
Dämonen kennen nicht nur die Stunden-Zeitzonen, sondern auch die Ausnahmen davon:

So ist es in Indien 5:30 Stunden später als UTC. Im kanadischen Neufundland ist es 2:30 Stunden früher.
Beispiele für viertelstündige Zeitzonen sind Nepal (UTC+4:45) und die neuseeländischen Chatham-Inseln (UTC+12:45, +13:45 bei Sommerzeit).
Sem schrieb:In der Bibel gibt es kein Fegefeuer.
Die Sprache des Häretikers.
Papst Benedikt XVI. beschreibt in der Enzyklika  wie Paulus (1.Korinther 3,15) das Bild vom reinigenden Feuer eingeführt hat, das in unserer Sprache zum Fegefeuer wird.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

15.11.2017 um 07:39
wilmaed schrieb:Er kennt nicht nur die Stunden-Zeitzonen, sondern auch die Ausnahmen davon
Will heißen: Irgendwo ist immer die Zeit des Bösen? Hmmm, nun leben wir hier aber nicht in Nepal, Neufundland oder irgendwelchen Inseln. Wie sieht es mit den hiesigen Dämonen aus, kommen die nun um 3°° ihrer Zeit oder unserer? Und was ist wenn ich vergessen habe die Uhr umzustellen, steht dann evtl. schon um 2°° ein Dämon auf der Matte oder gar erst um 4°°?


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

15.11.2017 um 08:11
Spukulatius schrieb: Irgendwo ist immer die Zeit des Bösen?
ja, natürlich. Das Böse schläft nie.
Spukulatius schrieb:was ist wenn ich vergessen habe die Uhr umzustellen
das klappt nicht. Warum, weiß ich nicht.
Sanduhren hat nur der Schnitter. Aber das ist ein anderes Thema ...


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

16.11.2017 um 01:07
kuehlwaldo schrieb:Ob da ein Zusammenhang besteht?
Wieso sollte da ein Zusammenhang bestehen?
Etwas Übermächtiges wäre vorher da als das Buch, das Menschen schreiben, die davon berichten.


melden
112.058 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden