Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

16.11.2017 um 07:13
@Lightspeed

Danke... Entlich mal wahre Worte, jede Ebene hat sein eigenes Zeitkontinum und den ist es scheiß egal welche Zeit hier bei den Menschen auf der 3. ebene ist.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

16.11.2017 um 10:26
@Sourgelia
Bitte ja viele wissen das nicht, da kann man gleich die Faker erkennen die mit Uhrzeiten kommen ;)


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

16.11.2017 um 11:24
@Lightspeed

Ja leider und es gibt so viele, ich glaube aber auch das das so geschürft wird dich die Medien. Kaum einer befaßt sich damit ausreichend und kommen dann mit gefährlichen Halbwissen.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

16.11.2017 um 12:56
@Sourgelia
Ja ich weiß nicht wer mir lieber ist die, oder die dich als Spinner beleidigen und 1A Fakten für die Existenz solcher Wesen wollen.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

16.11.2017 um 13:15
@Lightspeed

Das Problem ist, entweder man ist der Freak oder man ist der Gott... Beides gefährliche Persönlichkeiten 😂


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

19.11.2017 um 12:12
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb am 14.11.2017:Ich habe jetzt die App runter geladen, die geräusche aufzeichnet. Mal sehen, was heute Nacht dabei raus kommt. Ich hoffe, dass ich mal eine ruhige Nacht haben werde.
Das war am 14.11.2017 ... Ist denn nun was passiert? Oder ist Dir und dem Dämon schon die Lust vergangen?

Kann ja so schlimm nicht sein wenn fast ne Woche lang nichts passiert.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

19.11.2017 um 18:40
Zitat von KuehlwaldoKuehlwaldo schrieb am 14.11.2017:wilmaed schrieb:
1.Korinther 3,15

Ob da ein Zusammenhang besteht?
Endlich ist die Frage zur Uhrzeit geklärt.
Ich hab mich schon gewundert, warum 3:15Uhr so SIGNIFIKANT sein soll?
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb am 14.11.2017:Ach ich wollte Die Sache nur vereinfachen und abkürzen, weil da keine Aufnahme zustande kommt oder weil es (warum auch immer) nicht hochgeladen werden kann, weil der Hund die Speicherkarte gefressen hat etc. etc.
Kennen wir doch schon alles.
Da kann ich dir nur Recht geben.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

20.11.2017 um 15:26
Ich würde auch gerne wissen, wieviel hinter der Geschichte steckt.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

20.11.2017 um 16:26
@VSaga
Ich denke das werden wir nie herausfinden.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

21.11.2017 um 12:04
Hi, also ich habe nicht daran gedacht hier rein zu schreiben...also Die, die einfach nur hier rum motzen wollen, sollten sich mal ein Hobby suchen und mal raus finden, warum ihr so frustriert seid.

Ich habe 4 Nächte aufgezeichnet. In einer Nacht hört man einer Frauenstimme. Ich habe etwas recherchiert, konnte bisher nichts finden, womit das zu tun haben könnte...
Ich habe eine Bekannte, die sich mit Spirituellem auskennt. Sie meinte, dass es eine ruhelose Seele sei und ich mir keine Gedanken machen soll und versuchen soll, wenn wieder etwas passiert, mit ihr zu kommunizieren.


2x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

21.11.2017 um 12:27
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb:Ich habe 4 Nächte aufgezeichnet. In einer Nacht hört man einer Frauenstimme.
Echt wahr? Dürfen wir das mal hören, sowas interessiert mich brennend.
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb:Ich habe eine Bekannte, die sich mit Spirituellem auskennt.
Wow cool, na aber wenn Du eine Bekannte hast, die sich mit Spirituellem auskennt, hättest Du die mal früher zu Rate ziehen sollen anstatt dich mit uns abzugeben ^^
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb:Hi, also ich habe nicht daran gedacht hier rein zu schreiben
Das verstehen wir vollkommen, das geht vielen neuen Usern so, die vergessen einfach mal weiter zu schreiben. Das ist wirklich mysteriös.
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb: Die, die einfach nur hier rum motzen wollen, sollten sich mal ein Hobby suchen und mal raus finden, warum ihr so frustriert seid.
Absolut meine Meinung, endlich traut sich mal jemand diesen Meckerköppen zu sagen was Phase ist.


Hab ich noch was vergessen? Ach jo.
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb: Sie meinte, dass es eine ruhelose Seele sei und ich mir keine Gedanken machen soll und versuchen soll, wenn wieder etwas passiert, mit ihr zu kommunizieren.
Das ist ein guter Rat, zumindest solange bis sich herausstellt das es keine ruhelose Seele, sondern ein Dämon, Dibbuk, Rachegeist o.Ä. ist der sich an Deiner Angst laben will und Dir, so leid es mir tut, eines Nachts die Seele aus dem Körper reißt oder was weiß ich was derlei paranormale Typen treiben.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

21.11.2017 um 15:38
@Spukulatius
Ich wiederhole mich, aber: such dir Freunde oder ein Hobby!


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

21.11.2017 um 17:16
Die Aufnahmen mit der Frauenstimme würden mich jetzt aber auch mal interessieren. :)


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

21.11.2017 um 23:23
Passt zwar nicht ganz aber trotzdem: ich werde so ziemlich jede Nacht gegen 03:00 wach, ich beziehe das aber eher auf die Tatsache, dass mein Sohn um 03:03 zur Welt kam.

@Free_dove
Vielleicht kann dir ein Gespräch mit einem Priester oder sonstigem irdischen Vertreter deines Glaubens helfen. Sobald dir das, was du erlebst Angst macht, solltest du dir Hilfe suchen. Mal ganz davon abgesehen, ob das Erlebte real oder empfunden ist. Möglicherweise würde es dir dann besser gehen, denn Angst zu haben, vor Etwas, dass man nicht sehen oder (be)greifen kann ist schlimm.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

22.11.2017 um 06:33
Vielleicht kann dir ein Gespräch mit einem Priester oder sonstigem irdischen Vertreter deines Glaubens helfen. Sobald dir das, was du erlebst Angst macht, solltest du dir Hilfe suchen. Mal ganz davon abgesehen, ob das Erlebte real oder empfunden ist. Möglicherweise würde es dir dann besser gehen, denn Angst zu haben, vor Etwas, dass man nicht sehen oder (be)greifen kann ist schlimm.
Wieso denn ein Priester?
Okay vielleicht bin ich beruflich bedingt etwas voreingenommen, aber sollte man, wenn man vor Dingen oder Gegebenheiten die nicht da sind Angst hat, eher zu einem Psychologen gehen?

Das trifft aber wohl auf die TE nicht zu, sie hat ja Tonaufnahmen (Frauenstimme in der Nacht) aufgezeichnet.

@Free_dove falls Du den Soundfile doch noch zur Verfügung stellen möchtest, kannst Du den hier hochladen:

https://vocaroo.com/?upload

Wenn Du das nicht möchtest, könntest Du uns denn evtl. schreiben was die Frauenstimme gesagt hat? War das Gesprochene verständlich?


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

22.11.2017 um 07:42
Zitat von Free_doveFree_dove schrieb:Ich habe 4 Nächte aufgezeichnet. In einer Nacht hört man einer Frauenstimme.
Kannst du diese Aufnahme bitte hier reinstellen?


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

22.11.2017 um 08:21
@Spukulatius

Man kann gehen zu wem man will. Hauptsache ist, dass man sich nicht der Angst hingibt.


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

23.11.2017 um 10:34
Wieso muss man den Spuk geplagten eigentlich immer das kleinste Fitzelchen an Information aus der Nase ziehen und ewig auf ne Antwort warten, zunächst kommt alles immer so dringlich rüber..

Ich meine, wenns so eine Tonaufnahme wirklich gibt wär das doch echt toll wenn man die mal anhören könnte, ich mag so ein spookey Zeug, selbst wenn es mal gefaket ist und wenns Echt ist, wow um so besser.

C´mon @Free_dove sei kein Frosch und lass uns teilhaben, ich bin auch ganz lieb <3


melden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

23.11.2017 um 11:56
@Spukulatius
Es gibt eine Aufnahme. Die TE hat sie mir per PN geschickt. Habe sie darum gebeten sie auch in diesen Thread hier reinzustellen.
Vielleicht macht sie es ja noch. :)


@Free_dove


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.

23.11.2017 um 13:14
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Vielleicht macht sie es ja noch.
Ach, macht das ruhig untereinander, es gibt bestimmt eine verschwiegeheits Abmachung, ne? So ein Mädels unter sich Ding? Macht nichts, mir ist das sowieso mittlerweile zu öde hier. Und die nächste gruselige Spukgeschichte steht bestimmt schon in den Startlöchern.


1x zitiertmelden