Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjunge in meinem Zimmer?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:08
So, jetzt mal Butter bei die Fische.
Wenn ich der Meinung wäre, ein Geist würde mich heimsuchen, würd ich erstmal einkaufen gehen:

http://www.gespensterweb.de/Phanomene/geisterjagd/praxis/ausrustung/ausrustung.htm (Archiv-Version vom 02.02.2012)

Mir anschliessend die "Paranormal Filme" nochmal angucken und dann hätte ich genug zu tun!

Anzeige
melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:08
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das klingt jetzt blöd, aber ich würde auch gern mal ein Begegnung mit so einem Poltergeist haben. Nur aus Neugier.
@CthulhusPrison
das willst du nicht...glaub mir


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:10
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Aber es gibt ja dann bestimmt nicht nur solche Geister wie du erlebt hast. Gibt doch dann bestimmt auch friedliche.
ja natürlich gibts die....jeder ist so nach seinem Ableben wie er vorher war....und es gibt ja gute und böse Menschen also auch gute und schlechte Geister....nur kann man sie nicht unterscheiden weil man sie nicht sieht.....und das ist das fatale......


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:10
@TerenceChill
Wieso? Hast du das auch schon erlebt?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:10
Man müsste mal die komplette Wohnung leer räumen ( bei so nem Poltergeist).....
Mit was will er denn dann noch "poltern" ?!

Klingt lustig, ist aber durchaus ernst gemeint...


1x zitiertmelden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:11
@BruceWillEs
Der klopft dann an die Wände oder stampft auf den Boden.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:12
@TerenceChill
ja einige tun das bestimmt aber ich geör nicht dazu....wisst ihr wie beschissen das is wenn du weisst du musst jetzt alleine in deine wohnung gehn und du nit weisst is da jetz was oder nicht...oder wenn du dich in deinen eigenen 4 wänden beobachtet fühlst? von was was man nur kurz sieht und dann einfach nit weiss wo ist es hin? is es noch da? was passiert wenn ich schlafe oder so?
das du skeptisch bist kann ich voll und ganz verstehn aber das du das eher lustig findest währen ich angst habe un einfach nur wissen will was da los is bringt mich eben etwas auf die palme.

@titus1960
kann man sehen wie man will wenn du es sagst es war so dann glaube ich dir das auch...sry das mit dem schlechten horrorfilm aber es klingt nun ma so wie gesagt als erscheint anderst im auge des bedrachters.
ich ill hier nix an deinem erlebnis zweifeln aber ich wollte dir eigentlich ewin gefühl verschaffen wie es is wenn man einem nit glaubt
@BruceWillEs
hehe du bist gudd in zukunft gehn ich dann shoppe


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:13
@CthulhusPrison
nicht ich, aber ein freund von mir hat das in seinem haus erlebt.
und ich hab ihm nicht geglaubt, bis ich es selbst mitgekriegt habe.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:14
@TerenceChill
schon oki aber du warst ja nicht der einzigste den ich gemeint hab

@titus1960
ich hab an keinem gezweifel
und ich bin 20


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:14
@BruceWillEs
Zitat von BruceWillEsBruceWillEs schrieb:Man müsste mal die komplette Wohnung leer räumen ( bei so nem Poltergeist).....
Mit was will er denn dann noch "poltern" ?!

Klingt lustig, ist aber durchaus ernst gemeint...
hab ich sogar damals gemacht (nicht die ganze Wohnung nur die Türen) weil es da immer geklopft hat......aber leider hat das nix genützt.....es klopfte an die nicht vorhandene Türen... :D


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:16
@titus1960

Soll heißen, das ein Geist (körperloses Wesen) an eine (nichtvorhandene) Tür geklopft hat ?!
Habt Ihr damals auch mit LSD oder Mescalin experimentiert ?!?


1x zitiertmelden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:17
@Jay-miii
nicht verrückt machen lassen, viele dinge verlieren ihren schrecken dadurch.
humor ist für mich z.b. so ein kleines hilfsmittel


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:17
@BruceWillEs
Zitat von BruceWillEsBruceWillEs schrieb:Soll heißen, das ein Geist (körperloses Wesen) an eine (nichtvorhandene Tür) geklopft hat ?!
Habt Ihr damals auch mit LSD oder Mescalin experimentiert ?!?
Jup......Nein haben wir nicht......oder zumindest ich nicht.....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:18
@TerenceChill
versuch ich ja auch aber manchma hilft da eben humor nit da hat man einfach nur angst und panik



ich bin noch 19 werde aber bal 20


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:19
@titus1960
Was hat denn dein Psychologe zu deinem Poltergeist gesagt? Hast ja geschrieben das du psychologisch betreut wurdest.


1x zitiertmelden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:19
@Jay-miii
Ich würde wahrscheinlich wirklich so Sachen versuchen, wie Salz oder Mehl verstreuen usw.

Doch leider gab es für mich bis jetzt noch keinen Anlass die ganze Bude einzusauen, meine Frau würde sich freuen!

@titus1960
Wenn das wirklich wahr sein sollte, was ich wirklich nicht glauben kan (sorry), wäre das wirklich verdammt krass!


1x zitiertmelden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:21
@BruceWillEs
hehe ok werds versuche in zukunft die nerven behalten erst ma stylen dann schön in die city shoppen dann mc's un dann am besten irgendwelche geister filme gucken
(naja dahier muntert mich jetz etwas auf )


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:23
@Jay-miii
Schau die Poltergeist an! LOOOOOOOOOOOOOOOL...Nein der war schlecht.^^


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:26
@CthulhusPrison
der film is allerdings recht gut^^


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:27
@TerenceChill
Ja aber nur der 1 und 2 Teil.


Anzeige

melden