Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjunge in meinem Zimmer?

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:28
@CthulhusPrison
jopp, der dritte is der wahre horror...aus cineastischer sicht^^


melden
Anzeige
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:28
@TerenceChill

Die Geschichten von den Mysteriösen Todesfällen einiger Beteiligter des Films sind noch besser ;)


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:29
@CthulhusPrison
mh poltergeist is bescheuert ma nit mein geschmack un zu alt ^^


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:29
@BruceWillEs
eh ok was is da denn passiert?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:30
@BruceWillEs
jau, is das kleine mädchen das die hauptrolle spielte nich auch verstorben?


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:30
Guck Dir "Paranormal Activity 1-3 an" danach "The Grudge 1-3" und schon kann Dir dieser alberne Schatten keine Angst mehr machen....jetzt hast vor etwas anderem Angst....hehe


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:30
@Jay-miii
der film is nich zu alt, du bist nur zu jung^^


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:31
Wikipedia:

Der „Poltergeist-Fluch“

Die Poltergeist-Filmreihe geriet in die Schlagzeilen, weil zwei der Kinder aus dem ersten Teil, sowie die Darsteller des Indianers Taylor (Will Sampson) und Kane (Julian Beck) aus dem zweiten Teil nach den Dreharbeiten an den verschiedenen Filmen starben. Besonders der Fall von Darstellerin Dominique Dunne sorgte für Entsetzen; sie wurde noch im Erscheinungsjahr des ersten Filmes von ihrem Freund umgebracht. Auch Heather O’Rourke, Darstellerin der Carol-Anne, starb 1988 an einem Darmverschluss. Im Zuge der Werbekampagne für den ersten Film wurden zudem phantastische Geschichten über einen „Fluch“ durch zahlreiche Erzählungen von Mitgliedern der Filmcrew über rätselhafte Unfälle am Set oder nur weiß belichtete Filmstreifen lanciert; sogar Steven Spielberg selbst sprach von einigen merkwürdigen Vorkommnissen während der Dreharbeiten. Inwieweit dies vor allem nur der Vermarktung des Films dienen sollte – auch die Pressehefte strotzten vor teils kruden (pseudo)wissenschaftlichen Auseinandersetzungen mit dem Thema – war seinerseits Gegenstand von Mutmaßungen. Vermengt mit den tragischen Ereignissen um einige Darsteller wurde aus derlei Erzählungen schließlich die Legende eines „Poltergeist-Fluchs“, der die Filmreihe umschwebe.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:32
@BruceWillEs
mh kenn ich auch alle gefallen mir nit so
grudge 3 kenn ich allerdings nit

@TerenceChill
ja das kann natürlich auch sein
wieso is das mädchen tot


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:32
@BruceWillEs
Genau! Paranormal Activity. Da fliegen sogar Menschen durch die Luft. Bei the Grudge will ich aber nicht das ein Kind unter meiner Bettdecke rumlungert. da werd ich noch als Pädophiler hingestellt. ;)


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:32
@BruceWillEs
gute pr für die filme würde ich mal behaupten


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:34
@TerenceChill
was is pr?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:36
@Jay-miii
pr=Public Relation
sprich werbung für die filme.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:36
@TerenceChill
ah ok =)


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:36
@TerenceChill
Naja mag ja sein, aber Tot sind die Leute ja nun mal...


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:37
Poltergeister bringen doch alles in Unordnung. Machen die dann auch alles wieder ordentlich wenn schon Unordnung herrscht? Wäre mal intressant zu wissen.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:38
@CthulhusPrison
Wenns der "MR Propper" Poltergeist ist.....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:39
@BruceWillEs
ja klar sind die tot, aber ich bezweifle das es ein erfundener geist aus dem film war


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:40
@TerenceChill
Ich glaub auch nicht an das was durch die Medien ging.

Aber lässt man diese Sachen mal komplett raus, schon alleine die Merkwürdigen Todesfälle nach "so einem" Film...das find ich sehr kurios....


melden
Anzeige

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:41
@BruceWillEs
:) Wenn ich mal Kinder hab versuch ich ein Nanny-Poltergeist zu finden. Der passt dann auf meine Kinder auf.^^


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn des Lebens116 Beiträge
Anzeigen ausblenden