Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjunge in meinem Zimmer?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:43
@CthulhusPrison
Den erfinden Deine Kinder dann:" Nein, Pappa....ich war das nicht.....das war Arthur!"

Wie bei Paranormal Activity 3, ich wäre fast gestorben, als die komplette Kücheneinrichtung von der Decke gefallen ist.

Anzeige
melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:44
@BruceWillEs
ach naja, dann müssten auch ein paar leute aus den filmen paranormal activity, the grudge
auch den löffel abgegeben haben.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:45
@BruceWillEs
Der erste Teil von Paranormal Activity war der beste. Die anderen waren irgendwie schrott.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:47
@TerenceChill
Nur mal angenommen wir würden das jetzt weiterspinnen, dann könnte ich argumentieren, das ja Poltergeister oft orts- oder Personenbezogen sind.
Ergo müsste man die Frage stellen, ob es vielleicht der Drehort gewesen sein könnte oder Ähnliches.
Somit müssten nicht immer irgenwelche Schauspieler aus einem Horrofilm sterben ;)


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:47
@TerenceChill
Viele dieser Filme beruhen ja auch wahren Begebenheiten. Obwohl hier die Betonung auf Begebenheiten liegt.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:48
@BruceWillEs
soweit ich sagen kann war bei den drehorten nix mysteriöses in poltergeist


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:49
@CthulhusPrison
Es gibt noch einen 2 1/2 Teil ! Kein Mist:

Paranormal Activity - Tokyo Night | Film | moviepilot.de

Find ich besser als den 2ten. Aber der Dritte Teil ist ziemlich gut, finde ich, da wieder neue Ideen eingebaut wurden.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 23:51
@BruceWillEs
Weiß nicht, wenn man den ersten Teil gesehen hat dann wiederholt sich das alles in den anderen Teilen. Den 2 und Tokyo hab ich noch gesehen. Den 3ten wollt ich mir nicht antun.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 00:01
so wir gehn jetzt mal pennen ciao


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 00:02
@TerenceChill

Sagte ja auch nur das die Geschichten darüber auch gut sind.

@alle

Ich wohne in einem kleinen Ort in Hessen, hier gibt es auch die wildesten Geschichten und einige der älteren Leute erzählen von einer Geschichte immer wieder.
Schon als Kind wird einem dies erzählt und es traut sich kaum jemand zu diesem Fenster zu schauen:

http://www.naturparkreisen.de/wanfried/harmes.htm (Archiv-Version vom 14.02.2012)

Eine gute Bekannte von uns wohnt im Nachbarhaus, sie erzählt oft von einem Stöhnen, was auch ihren 8 Jahre alt Sohn immer wieder aufwachen lässt, in der Nacht. Als wir einmal länger zu Besuch waren, haben 3 von uns (wir waren 5) unabhängig voneinander dieses Stöhnen gehört (unabhängig, soll heißen, meine Frau war oben mit den Kindern im Kinderzimmer (die übrigens auch dieses Stöhnen gehört haben), sah uns fragend an und war relativ blass. Eine andere Freundin und ihr Mann haben dieses auch gehört und wussten sofort was meine Frau meinte).

Ich hab NIX gehört oder wahrgenommen, obwohl ich sowas gerne mal erleben würde.....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 00:04
@Jay-miii
Gute Nacht. Und ich hoffe das es eine gute Nacht für euch wird. Cu.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 00:06
@Jay-miii
Zitat von Jay-miiiJay-miii schrieb:mh kenn ich auch alle gefallen mir nit so
grudge 3 kenn ich allerdings nit
sagtest du nicht ihr guckt keine horrorfilme?
und jetzt unterhälst du dich hier locker-flockig über deine persönlichen vorlieben diesbezüglich?
naaaaaaajaaaaaaaaa.....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 00:06
dankee zur zeit sind wir ja bei meiner bf =) es wird sicher zu 1oo% ne lange nacht


1x zitiertmelden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 00:06
@BruceWillEs
aus hessen? ah, ein landsmann^^

hat nicht jeder ort seine geschichten?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 00:07
ich schrieb legendlich das meine bf keine horrorfilme guckt von mir war da nie die rede ich persönlich hab an horrorfilmen eben eher lieber abschlachtereien mit zombies un so xD


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 00:09
@wobel

ich schrieb legendlich das meine bf keine horrorfilme guckt von mir war da nie die rede ich persönlich hab an horrorfilmen eben eher lieber abschlachtereien mit zombies un so xD


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 00:09
@Jay-miii
Zitat von Jay-miiiJay-miii schrieb:es wird sicher zu 1oo% ne lange nacht
sind schon wieder ferien?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 00:10
@wobel
ne aber ausbildung fertig muss noch einma in die schule für das abschluss gespräch bis nach den sommerferien gehts dann weiter mim abbi =)


1x zitiertmelden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 00:11
@TerenceChill
Ich kenne einen der hat fast dasselbe Bild im Profil wie Du, nennt sich auch immer Terence HILL im internet, hast du mal bei Amazon, dem Drecksladen gearbeitet !?! hehe


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 00:13
@Jay-miii
Zitat von Jay-miiiJay-miii schrieb:ne aber ausbildung fertig muss noch einma in die schule für das abschluss gespräch bis nach den sommerferien gehts dann weiter mim abbi =)
also hast du jetzt 7 monate lang frei? boah... ich bin neidisch...


Anzeige

melden