Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Wohnung

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 16:11
das mit dem kaiserschnitt kann ich auch nicht so ganz glauben...hatte selber einen...das einzigste was ich mir vorstellen kann ist dass mit dem baby was nicht in ordnung war und sie bei ihm im krankenhaus geblieben ist...


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 18:22
Meine Schwägerin hatte auch einen kaiserschnitt MIT komplikationen.... Sie war 7 tage imKH. Keine 4 Wochen...


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 18:53
@DeepThought
Du kennst doch ihre Geschichte garnicht..., meine Freundin war auch noch länger drin weils früher geholt wurde. Meine andere Freundin war auch 2 Wochen drin, die Narbe ist nicht verheilt (sie hat heut noch Schmerzen und das is jetzt 8 Jahre her), also musst sie ja nicht gleich abstempeln. Und mein Mann macht auch viel im Haushalt, er möchte das so und ich bin froh. Neidisch???

Ich finde es total daneben wie ihr die TE fertig macht, ich bin auch Mutter und kann manchmal Nachts nicht schlafen und schau fern oder lese oder bin im I-Net, is das ein Verbrechen???

@Sayne
Das mit dem Amt hättest echt stecken lassen können, mein Sohn kommt heim und erzählt mir irgendwelche Gruselgeschichten die die Älteren erzählen, also komm. Als ob die TE zu ihren Kindern geht und sagen würde das ein Geist in der Wohnung ist, tz lächerlich!

Sagt halt einfach ihr glaubt die Story nicht und fertig, müsst nicht ihr ganzes Dasein auseinandernehmen! Schämt euch, ganz ehrlich, wie unfair kann man sein! ):-(


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 19:02
@MamaDenise
und wenn die Narbe nicht richtig auf Grund von Komplikationen verheilt, wird man sofort nach Wochenfluß und Operation wieder schwanger, wo man bei normalen Kaiserschnitt auch mindestens 6 Monate mit erneuter Schwangerschaft warten soll???

Neidisch? :D Nein, für mich eine klare Sache, dass - solange ich zu Hause bei den Kindern bin - der Haushalt auch alleine meine Sache ist. Da war abends, wenn der Göttergatte heim kam, fast alles erledigt. Kein Mensch kann mir erzählen, dass ein Mann im Straßenbau nach einem anstrengenden Arbeitstag noch den Haushalt "gerne" macht. Mein Expartner hatte andere Hobbies als zu Putzen. :D :D


Manche Leute möchten einfach angelogen werden wie mir scheint.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 19:10
@DeepThought
Ja das war bei DIR so, aber in anderen Beziehungen ist das viell. anders. Mein Mann arbeitet nur Nachtschicht und geht z.B. Morgen in der früh, also nach der Arbeit, einkaufen! Ich geh teilzeit arbeiten und jeder kümmert sich um alles. Wie wer gerade Zeit hat! Trotzdem muss man sie nicht gleich fertig machen....! Es kann ja sein das das eine Kind gerade 1 geworden ist und das andere wird 3, dann liegen locker 11/2 Jahre dazwischen also is sie nach 8 Monaten schwanger geworden...is aber nur meine Rechnung!
( oh mann, gibt bestimmt wieder Anschiss wegen OT.....).


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 19:15
@MamaDenise
Du hast Recht: Wir glauben der Frau, die ganze 1,48 m groß ist und über eine Kampfsportausbildung verfügt, ihren Mann bei merkwürdigen Aktivitäten des nächtens im Hause nicht weckt, da sie jedem Einbrecher ein paar auf die Nüsse gibt und gut is....weiters sich auch bei solchen Aktivitäten keine Sorgen um die Kinder macht....wie konnt ich da nur misstrauisch sein. :D :D :D


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 19:15
@DeepThought
Ansonsten, ich glaub auch nicht an Geister. War viell. Wirklich im Halbschlaf. Ich würd mich nicht reinsteigern...aber wenn sie denkt das es ein guter Geist ist der ihr nix tun will....naja...ich könnt nicht ruhig bleiben. Und der Ball kann aus allerlei gründen da hoch gekommen sein, mei kurzer konnte auch mit 2 den Ball schmeissen!


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 19:22
@DeepThought
Naja ich krieg auch manchmal Schiss wenn ich Nachts Geräusche höre, zumal ich ja allein bin, Mann nicht da...., wie oft ich schon Nachts das Haus abgesucht habe, vom Keller bis zum Dach, nur um sicher zu gehen das da niemand ist, ein Geist würde mir da keine Angst machen, ein Einbrecher schon, und natürlich denk ich, oh mein Gott was mache ich wenn da jemand steht? Ich mache Kickboxen und bin 1,64 gross, habe auch Selbstverteidigungskurse besucht. Wollte einem Freund von uns zeigen was ich kann, er (1,86 m) hat mich gepackt und auf den Rücken geworfen, da lag ich dann, aber trotzdem würde ich im Ernstfall zutreten, (Adrenalin inklusive).


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 20:00
@MamaDenise
Das dass Amt wegen Gruselgeschichten nicht kommt ist mir schon klar, darum hab ich klar und deutlich von "Angststörungen" gesprochen die für aussenstehende von zuhause aus zu kommen scheinen...

Und dahinter steckt auch keine Schuldzuweisung oder so, was du eigtl. aus dem Zusammenhang hättest lesen müssen.... Es ging nur darum, das so ein "Geist" wenn er Echt ist probleme für das Kind machen "könnte".


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 20:06
Wo bleibt eigentlich die TE?


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 20:52
Einbildung, Haluzinationen. Das is meine Meinung.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 20:56
@divepilot86
Nicht nur deine


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 21:12
Meine auch


melden

Geist in der Wohnung

17.02.2012 um 19:21
@Sayne
Hm, dann hab ich das falsch verstanden. Du meinst sie könnte es auch wahrnehmen? Wenns echt ist!


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

23.02.2012 um 09:06
@Tisn21
Hat sich das thema erledigt oder war noch was bei dir?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden