Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Wohnung

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:14
@Tisn21
Hast du dich in letzter Zeit viel mit sowas beschäftigt?


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:16
Sayne schrieb:Das ich noch nicht so lange hier bin...? Ich lese schon ewig hier, habe mich jedoch erst dieses Jahr angemeldet.
sagen sie alle
Sayne schrieb:Offenheit und Leuten eine Chance geben hat nichts mit naivität und unerfahrenheit zu tun mein Freund, aber das ist OT
bin nicht dein freund ;)

ps: troll mal so weiter mit solchen bildern und dann viel spaß bei einer sperr-auszeit
Tisn21 schrieb:wenn es keine gibt wärs auch gut, dann würde ich mich 5000 jahre fragen was ich dann für einbildungen habe aber was solls
das meinte ich ja mit meiner meinung zu deinen erlebnissen.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:17
nö hab mich damit gar nicht beschäftigt, weil es mich bisher nicht so groß interessiert hat

also wie gesagt, das mit dem ball auf dem regal, da bin ich auch der meinung das es jemand von uns unbewusst drauf gelegt hat, aber ich kann es eigentlich nicht gewesen sein da ich wie gesagt dafür zu klein bin, bin nur 1.48 groß und ich bräuchte dafür ne leiter und wenn ichs geworfen hätte wäre was runtergfallen weil ziemlich viel drauf liegt, aber es ist auch nicht nur einmal passiert


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:17
@Tisn21
hast du den Ball schon mal raufschweben gesehen?


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:18
aber ich kann irgendwo nicht glauben das ich mir das mit der gestalt nur einbilde, ich hab die das eine mal so klar gesehen, das kann ich mir eigentlich nicht einbilden, finde ich zumindest


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:19
@m7
Ich denke wir werden auch keine Freunde werden..Mein Freund ;)

@Tisn21
Beschreib mal die Situationen wo du die "Gestalt" gesehen hast etwas genauer...Besonders die äußeren Umstände wie Licht etc.

Das flackern klingt ein bisschen nach zuviel Supernatural ;)


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:19
@Tisn21
bin ich ganz klar deiner Meinung. Das gibts nicht, das MUSS ein Geist gewesen sein.
Hast du denn die Ghosthunter schon kontaktiert? Ich weiß aber nit, ob die nicht auch was kosten.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:19
nee schweben hab ich noch nix gesehen, ich weis ja nichtmal wann der da hoch gekommen ist, ich hab ihn nur da oben gefunden als ich den gesucht hatte weil junior damit spielen wollte


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:21
@Tisn21
wie hat er dir mit zwei oder einem Jahr denn gezeigt, dass er genau den Ball zum Spielen möchte?
Hatte er keine anderen Spielsachen im Angebot?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:21
Sayne schrieb:Ich denke wir werden auch keine Freunde werden..Mein Freund
:troll:


@Tisn21

ich würde mir darüber nicht so sehr gedanken machen.

ps: lass dich nicht verarschen hier ;)


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:25
ich schau nicht supernatural ^^ also wo ich die ganz klar gesehen habe war im schlafzimmer, 8 uhr früh ca. ich lag auf der wand seite und mein freund mit rücken zur tür, ich hab mich hingesetzt um auf die uhr zu schauen und als ich in richtung fenster geschaut habe, stand es kurz da, wollte dann los rennen und ist dann aber hingefallen und war weg, es war ein blonder mann, vielleicht mein alter, mit rotem kaputzen pulli und weisem t shirt drunter


er hat nur zwei bälle und er hat mir die bewegen gezeigt zum ball spielen, da er probleme mit dem sprechen hat, hat er eine art zeichen entwickelt wie er sagen kann was er will, ich hab ihm seinen roten ball gegeben, der lag in seinem zimmer, den wollte er nicht aber hat mit wieder die bewegung gezeigt als hab ich seinen blauen gesucht und den hat er dann auch genommen


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:26
@Tisn21
War da das Licht an, als der Junge im Zimmer stand?


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:27
nee es war ja schon hell


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:27
@Tisn21
Um 8 ist es doch noch garnicht richtig hell zurzeit. Bist du dir sicher das dass was du gesehen hast wirklich so menschlich war? Immerhin bist du ja auch gerade erst aufgestanden.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:28
das war im sommer, da ist es um die uhrzeit schon hell, ich bin da auch nicht aufegstanden, als ich das gesehen habe hab ich geschaut ob da was liegt und als ich nix gesehen habe hab ich weitergeschlafen


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:29
Also du hast den jungen Mann gesehen, als du im Bett warst und auf die Uhr schauen wolltest... war er da draußen vorm Fenster oder wie?


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:30
er stand neben unserem bett, ich hab nur in richtung fenster geschaut, er hat mich auch angeschaut


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:30
@Tisn21
Das du bei sowas direkt wieder einschläfst klingt nach einem klaren Indiz dafür das du nicht richtig wach warst.

Jeder normal tickende Mensch hätte genauer nachgesehen bzw. seinen Partner geweckt! Das könnten ja auch Einbrecher sein ;)


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:31
...und dann ist er hingefallen und im Boden versunken?

Wenn die Erscheinung dermaßen klar war, wäre ich nicht so ruhig geblieben...


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:32
ich hab doch geschrieben das ich noch nachgeschaut habe, mensch lest doch mal richtig, und ich bin nur deswegen ruig weil ich nicht glaube das er was böses will, sonst würde er ja nicht nur gucken sondern was machen, also außer sachen aufs regal legen meine ich


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dämonen?100 Beiträge
Anzeigen ausblenden