Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Wohnung

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:33
@Tisn21
Und trotzdem weckst du deinen Freund nicht?

Ich bin ein wirklich gestandener Mann, aber wenn ich wach werde und da ein Geist steht und mich anschaut, könnte ich mich nicht wieder hinlegen o.O


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:33
und meinem freund erzähle ich deshalb nicht weil er ihn nie sieht und mir nicht glaubt, und so ein schisser bin ich auch nicht das ich nich nen einbrecher verkloppe, da gibts ein paar auf die nuss und dann schlaf ich weiter xD


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:37
@Tisn21
1. Du sagst du hast dich vorrher nicht mit sowas beschäftigt.
2. Du wachst auf und da steht ein Geist.
3. Du schläfst ruhig weiter, weil du dir sagst das es ja ein Guter war.

Merkst du selbst das da was nicht passt...?


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:37
@Sayne
@1st
@m7

:trollking:

oder sehe ich Gespenster??


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:41
@Tisn21

Du mit deinen 1,48m (Meine Tochter ist ungefähr so groß, und die ist 11) verkloppst einen Einbrecher ganz ohne Probleme. :D :D :D


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:42
was passt da nicht? nur weil ich der meinung bin das es kein böser geist ist und ich nicht so ein schisser bin das ich vor schreck gleich nicht mehr schlafen kann? männer sind anscheinend weicheier

ich frag mich nur, wenn die meisten meinen es is schmodder, warum seid ihr dann hier?


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:42
dafür hab ich 10 jahre kampfsport gelernt um sowas tun zu können


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:42
@Tisn21
aus dem gleichen Grund wie du nehm ich an.
Langeweile und Unterhaltung


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:44
ich bin nicht aus langer weile hier und unterhaltend finde ich sowas auch nicht gerade wenn jemand versucht antworten für irgendwas zu finden


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:47
@Tisn21
Natürlich passt da was nicht.

Jemand der sich nicht mit sowas beschäftigt und dem skeptisch gegenüber steht, wäre durch so eine begegnung erstmal komplett aus seinem Glauben herausgerissen...


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:47
Was mich an deiner Geschichte als erstes zweifeln lässt.

Du bist ganz cool, den Geist oder Nichtgeist betreffend und hast keine Angst. Schau, ich habe selbst Kinder, die sind allerdings schon groß. Als die in dem Alter von 1 und 2 Jahren waren, (sind zwei Windelkinder, die sich nicht selber anziehen, nicht selbst aufs Klo gehen und den ganzen Tag umsorgt werden müssen) lag ich um diese Zeit meist geschlaucht im Bett und war am schlafen, denn Kinder in dem Alter samt Haushalt und Mann machen einem ganz schön zu schaffen. Da hätte ich nie Zeit gefunden um die Zeit noch Geschichten ins Internet zu stellen. ;)
Und das ist nur ein Punkt.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:52
dann hast du wohl den falschen mann, mein freund übernimmt freiwillig fast alles, auch die kinder, und von kindern werde ich mal davon abgesehen nicht müde, da muss schon mehr da sein auser das bissel haushalt und zwei kleine kinder

aber warum sollte mich das aus der bahn werfen? ich hab nicht daran geglaubt aber auch nie dran gezweifelt und beschäftigen tu ich mich prinzipiell erst mit etwas wenn es passiert, so wie jetzt nachde, einiges passiert ist, und so leicht haut mich auch nichts um nach meinem bisherigem leben


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:54
Tisn21 schrieb:dann hast du wohl den falschen mann, mein freund übernimmt freiwillig fast alles, auch die kinder, und von kindern werde ich mal davon abgesehen nicht müde, da muss schon mehr da sein auser das bissel haushalt und zwei kleine kinder
Na der ist aber fleißig und arbeitslos? :D


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:55
nee der arbeitet vollzeit als straßenbauer, er will nur nicht das ich nach 2 kaiserschnitten was mache, weil er meint ich fall gleich tot um wenn was ist -.-


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:55
ums bessere verständnis, die beiden sind in krippe und kita


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:55
@Tisn21
Was genau willst du nun eigtl. wissen, wenn du 100% sicher bist es ist ein guter geist?

Übrigens...Mütterlicher Schutzinstinkt wenn was fremdes in der Wohnung ist scheint auch zu fehlen...?

Diese Ruhe nach so einer Erscheinung macht deine Geschichte so unglaubwürdig :(


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:57
um die beiden habe ich im moment keine angst, da ich wie gesagt nicht glaube das er was böses will, und mein mutterinstinkt kommt nicht bei jedem pups durch da müsste mein kind schon an der decke kleben das ich die beiden nehme und gehe


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:57
@Tisn21
Kaiserschnitt hatte ich auch, bist du nach zwei Wochen wieder fast die Alte. Also nicht so dramatisieren bitte.
Also Kinder in der Kita während der Mann im Strassenbau schöpft, natürlich bringt er die Kinder vor der Arbeit noch dorthin und holt sie nach der Arbeit ab. Dann macht er fast den ganzen Haushalt, Putzen, Kochen, Waschen, Bügeln, betreut auch noch die Kinder, geht Einkaufen.

Wahrlich ein Goldstück, dieser Mann. :D :D


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 03:01
also bügeln tun wir schonmal nicht, haben kein bügeleisen :P, hinbringen tu ich die beiden schon selber und auch abholen, aber da ist er dann schon wieder zuhause und tut was er nicht lassen kann, ich machs seiner meinung nach eh nicht so wie sein sollte also was solls, ich war nicht nur 2 wochen drin sondern jeweils 4


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 03:01
@Tisn21
Es besteht natürlich kein Schutzbedarf wenn ein Wesen bei euch im Haus hermgeistert was die Psyche deiner Kinder lebenslänglich beeinrächtigen könnte...


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden