Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Wohnung

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 03:02
@Tisn21
Mädel - wenn du überhaupt eines bist - bei Kaiserschnitt bist du nach 5 Tagen wieder zu Hause, wenns Komplikationen gibt maximal 10. Red nicht so einen Schwachsinn hier, ehrlich.


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 03:04
die wissen wahrscheinlich noch nicht mal das überhaupt was da is, außer das meine kleine es vielleicht spürt, aber sone phasen hat die öfters das die aller pupe nasen wach is und was sollte ich bitte gegen nen geist machen? außer weggehen kann ich nichts machen und ich zieh nicht schon wieder um, ersten haben wir dafür kein geld und zweitens hab ich da auch gar keine lust drauf


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 03:05
tja, dann solltest du vielleicht fragen wieso ich solange drin bleiben musste bevor man meint das ich stuss erzähle, mädel


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 03:06
@Tisn21
Irgendwann werden sie es wissen...Bekommen Angst im Dunkeln...Erzählens in der Schule und die Lehrer schicken dir das Amt nachhause....


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 03:09
ja klar, vorallem weil ich die einzige bin die den sieht, da sehen die den auch voll, is ja super *beifall* und es wird auch voll das amt kommen nur weil die meine kinder vielleicht meinen das es nen geist gibt, das meint ja nicht fast jedes kind, wenn da jedesmal es amt kommen würde hätten die keine ruhe mehr, naja, bin ich müde und werde schlafen gehn und ich nehm extra für euch meine kamera mit


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 03:09
@Sayne
das kommt bei dem Arbeitseifer der Frau Mama und deren Einstellung sowieso bald mal vorbei :D :D

@Tisn21
ich werd dir sicher nicht jetzt hier einen gynäkologischen Vortrag halten, Frauen, die Ahnung vom Kinderkriegen haben, wissen Bescheid. ;)

Ich schlage vor: Mach Fotos von den Vorkomnissen, stell eine Videokamera im Wohnzimmer auf, wo der Ball immer aufs Regal fliegt, stell das rein und dir wird geholfen werden. :D


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 03:11
@Tisn21
Wenn die Ängste der Kinder wirklich bedrohlich werden kommt das Amt wohl sicher...

Und woher weisst du 100% das nur du ihn siehst? ;)


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 07:35
@Tisn21
Sayne schrieb:Und woher weisst du 100% das nur du ihn siehst?
Das frage ich mich allerdings auch. Du willst ihn zweimal gesehen haben und jedes Mal hat Dein Freund geschlafen. Die Muehe ihn zu wecken hast Du Dir offensichtlich nicht gemacht, weil er ihn "eh nie sieht". Woher willst Du das wissen, Du hast ihm ja gar nicht die Gelegenheit gegeben!

Mal ganz ehrlich: die normalste Reaktion der Welt, wenn man jemanden in der Wohnung stehen sieht, ist es, den Partner zu wecken: "DA IST JEMAND!!! WACH AUF!" Aber nein! Du vermutest gleich mal einen Geist, vor dem Du dann noch nicht mal Angst haben willst.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 08:24
hmmm...schon ein bischen eigenartig...seit wann rennen geister weg wenn man sie sieht? und fallen dann auch noch hin? irgendwie kommt mir das etwas komisch vor...


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 10:25
@Tisn21
Also ich stimme @DeepThought zu. Das passt nicht zusammen. Ich bin auch Mutter eines kleinen Jungen (8 Monate) und würde in Deiner Situation kein bisschen ruhig bleiben können. Dass mit der Zeit im KH nach einem Kaiserschnitt kenne ich auch nur mit 5 Tagen, aber wenn's Komplikationen gab ... keine Ahnung, bin ja keine Ärztin ;).
@Alari hat völlig Recht. Deine Reaktion ist unstimmig. Ich bin auch nicht ängstlich, aber sowas ... ich mein, könnte eben auch ein Einbrecher gewesen sein ... viel eher als ein Geist vermutlich. Wenn Du das nächste mal solche Erscheinungen hast, mach Fotos, wecke Deinen Freund etc., damit Du sicher sein kannst, dass nicht nur Du ihn siehst. Ich an Deiner Stelle würde sehr an meiner Wahrnehmungsfähigkeit zweifeln.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 10:28
SchallundWahn schrieb:damit Du sicher sein kannst, dass nicht nur Du ihn siehst.
Und wenn nur sie ihn sieht, ist wohl eher ein Gang zum Arzt faellig als die Annahme ein Geistersichtiger zu sein!


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 10:30
Fotos machen mit Blitz.
Mal gucken ob was zu sehen ist.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 10:32
@Alari
Ja, genau das meinte ich.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 10:32
Wird kein Foto kommen :)


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 10:33
@SchallundWahn
Wenn es Komplikationen gegeben hätte, die einen Aufenthalt im Spital für 4 Wochen notwendig machen, wäre die TE nicht nach so kurzer Zeit wieder schwanger geworden. Man bekommt nach einem normalen Kaiserschnitt ein Schwangerschaftsverbot von 6 Monaten. Unwahrscheinlich, dass sie da das zweite Kind so früh bekommen hätte. Außerdem hätte sie dann das Krankenhaus wegen Pfuscherei verklagt und das zwei Mal. :D KS ist ein Routineeingriff mittlerweile, der ohne Vollnarkose durchgeführt wird. Die TE ging von einer normalen KH-Aufenthaltsdauer von 2 Wochen bei diesem Eingriff aus. (Ich war nicht zwei sondern vier Wochen drinne). Sie hat also was das betrifft keine Ahnung.Das ist wieder mal eine Trollgeschichte.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 10:35
@DeepThought
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Wird ja (leider mal wieder) immer unglaubwürdiger.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 10:55
@DeepThought
Ganz abgesehen davon, dass ich nicht viele Muetter von zwei so kleinen Kindern kenne, die nachts um drei noch im Netz rumhaengen. Auch wenn sie anscheinend nichts macht ausser auf dem Hintern zu sitzen wenn man ihr glauben darf! :)


melden
tigernacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 11:25
Ich habe mich jetzt durch die Kaiserschnittgeschichte gewühlt, anscheinend völlig umsonst.
Ich dachte da würde noch mehr kommen. Was haben denn die persönlichen Verhältnisse hier zu suchen?
Es ist mir leider nicht begreiflich geworden, warum nur Tisn21 diesen Geist sehen kann, wenn sie darüber noch niemanden informiert hat?
An ihrer Stelle, würde ich sofort jemanden zu Rate ziehen, einfach nur um auszuschließen ein psychisches Problem zu haben. Vielleicht hätte der Zeuge ja dann auch was gesehen.

Wie gesagt, ich hatte vermutet hier mehr Anhaltspunkte für die wirkliche existenz zu finden.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 13:08
@tigernacht
Die Kaiserschnittgeschichte spiegelt die persönlichen Lebensverhältnisse, die die TE hier angegeben hat wider. Sind diese schon mal unglaubwürdig, kann man davon ausgehen, dass der Rest auch nicht stimmt. ;)


melden
Anzeige
tigernacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 13:11
@DeepThought

Das ist eigentlich wirklich sehr ungewöhnlich.
Denn 4 Wochen im Krankenhaus wegen einem Kaiserschnitt?
Normal sind eigentlich 5 Tage.

Gut falls sie vor der Geburt schon im Krankenhaus war, weil es mit der Geburt hätte komplikationen geben können , dann wäre das gut möglich.

Aber das die Geschichte dann gleich 2 mal passieren soll, ist schon sehr unglaubwürdig.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden