Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! - Telekinese -

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 11:54
Moin moin jungs und mädels!

Also, ich hab mir hier ein paar Threads durchgelesen und finde die ganze Geschichte interessant usw. aber ich hätte da doch noch ein paar Fragen:

-Wie findet man heraus über was für ein Potenzial man verfügt...(bzw. ob man überhaupt über eins verfügt)
-Mit welchen Mitteln kann man seine Konzentration steigern?
-Auf was GENAU muss man sich konzentrieren, wenn man z.B. versucht, seine Umgebung zu verändern...
-ist man von Geburt aus, wie bei Telepathie, zu Telekinese befähigt?

Ich würde mich über Tips und Anregungen, bzw. Antworten auf meine Fragen, freuen.
MfG,
-Merque

Anzeige
melden

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 12:01
zu 1. Mach einen Eignungstest bei der Berufsberatung.
zu 2. Ausschlafen,gute Ernährung, Ruhe und Übung.
zu 3. Das durch die Veränderung niemand gestört wird oder eine Unfallgefahr entsteht.
zu 4. Nein.


NICHTS lebt ewig !


melden
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 12:03
Ho ho ho bist du witzig
Berufsberatung....ha ha ha


melden

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 12:05
Am besten du fängst mit kleinen Dingen an die unter einem Mikroskop liegen, dann nach jahrzehntelangem Training kannst du vielleicht eine Kompassnadel bewegen, machne haben es im Laufe ihres Lebens bis zur Büroklammer geschaft, wie die Russin Nina Kulagina in den 60iger Jahren (Uri Geller ist ein Schwindler)

Dabei musst du dich darauf konzentrieren wie du dich als das Objekt bewegst, du musst dir einfach einbilden, es gibt keinen Unterschied zwischen dir und dem Objekt und dann musst du dich bewegen!


melden
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 12:09
Das dauert mir zu lange, ich meine, wenn Leute es nur hinkriegen eine Büroklammer zu verschieben, kann man die Sache ganz vergessen und selbst den Löffel verbiegen...


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 12:13
@merque


Wenn du keine Geduld hast wirst du nie den Weg sehen, der dich zu deinem Ziel führt!

Es geht eben nicht alles so wie du es willst. Manche Dinge benötigen Zeit.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 12:16
Wieviel Zeit?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 12:24
Ich habe einen Sommer lang intensiv meditiert, abe rohne es vorher zu wissen, dass es mir nützen würde Telekinese zu beherrsch.
Ich beherrsche es erstens noch nicht richtig, da ich erst diesen Sommer angefangen habe und zweitens es benötigt ein ganzes Leben, denn man lernt nie aus.

Warum schaust du nicht mal bei

Grenzwissenschaften! ***Telekinese*** vorbei?
Da werden viele deiner Fragen beantwortet.

Nicht das Ziel ist es das sich erfüllen wird, sondern der Weg dort hin!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 12:34
Anhang: bullshit.jpg (5,55 KB)
-telekinese?

...hm?
...mhh...
!!! BULLSHIT !!!



...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 12:37
...wie kann man dem nur glauben schenken?

...wirklich schenken!!!

-pure zeit verschwendung!

...is halt meine meinung,aber...scheiss drauf!

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 12:50
@merque

Die Zeit scheint von Mensch zu Mensch zu variieren.
Ich übe es seit ungf 2 wochen und bin im Moment dabei Gegenstände der Größenordnung Stift,Kugelschreiber bis hin zu Besteck zu bewegen.
-ist man von Geburt aus, wie bei Telepathie, zu Telekinese befähigt?
Ich denke das dieses Potential in jedem Menschen in einer gewissen Grundbasis vorhanden ist.Das was dich am meisten daran hindert ist die natürliche Skepsis die man dabei loswerden muss.
Hier im diesem Forum wirst du wohl kaum Hilfe dazu erhalten da du eh gleich von Skeptikern mit Sarkasmus überschwemmt wirst(Tyler).


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 13:06
Anhang: bullshit2.jpg (19,1 KB)
...kannst du sie schon bewegen?

-oder sitzt du echt vor´son´nem zeug,und versuchst es zu bewegen?
...aber leider-leider tut sich nichts...wie ungewöhnlich!
(andere sagen doch auch das es bei ihnen geklappt hat...man haben die es drauuf)

...man scheisse,ich dachte mein zweites bildchen brauche ich heute nicht mehr aber...hm? ------------------------------->

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden
merque Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 13:09
@psiball

danke fürn Tip, werde versuchen es zu beherzigen


melden

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 14:25
@ Merque

Du bist reichlich unerfahren.

Der gefallene Engel wird zum Machtvollen Jäger


melden
thex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! - Telekinese -

20.11.2004 um 17:17
-Wie findet man heraus über was für ein Potenzial man verfügt...(bzw. ob man überhaupt über eins verfügt)
-Antwort: Naja dies ist nicht wirklich schwer, man muss es nur wollen. Potential luiegt in unseren Genen, das kann niemand leugnen, jeder hat die Fähigkeit seine Welt zu verändern, denn schließlich konnten wir nicht immer os gut reden und handeln wie in der heutigen Zeit. Da uns beigebracht wurde, dass man Sachen nur mit den Händen zu bewegen (physisch halt) Aber du musst dir klar werden, dass du es auch mit dem Geist (Willenskraft) tun kannst.

-Mit welchen Mitteln kann man seine Konzentration steigern?
- Antwort: Konzentration kann man z.B. dadurch steigern sich einfach mal ruhig und entspannt irgendwo gemütlich hinzulegen und dann einfach nur auf dem Atem zu konzentrieren, man muss sich vorstellen und fühlen, wie er an der Nase vorbeizieht, kannst du das ohne auch nur einen anderen Gedanken in diesem Moment vors geistige Auge zu bekommen, bist du schonmal ganz gut, deine Konzentration auf etwas bestimmtes zu halten. Der Trick ist du musst alle anderen gedanken einfach vorbeischweben lassen und dich nur auf eine Sache und dein Ziel zu konzentrieren.

-Auf was GENAU muss man sich konzentrieren, wenn man z.B. versucht, seine Umgebung zu verändern...
- Antwort: Du musst dich auf den Gegenstand konzentrieren, ihn sozusagen fokussieren, ihn anstarren ohne zu häufig mit den Wimpern zu zucken, natürlich kannst du deine Augen auch mal kurz schließen, aber draufgucken ist eigentlich besser. Nach einer Weile konzentration wirst du merken, dass du plötzlich die Aura des Gegenstandes erkennen kannst, denn der Gegenstand umgibt nun ein helles weißes Licht, was du wahrnimmst. Du musst versuchen deinen Zeigefinger nah an dem Gegenstand zu halten und dies was oben beschrieben wird zu wiederholen, denn dann wird dir auffallen, dass dein Finger die gleiche weiße Energie umgibt und nun kommt das was ich mache, du musst dir imaginär vorstellen (mit geöffneten Augen) wie beide Energien ineinander verschmelzen und dann musst du eins werden mit dem Gegenstand und ihn fühlen können, aber nicht mit deiner wirklichen Hand sondern mit deiner geistigen Hand. Naja und dann kommt das was für viele am schwierigsten ist, du musst dir genau vorstellen können, wei sich der Gegenstand bewegen soll und das immer wieder, lass das Bild nicht verschwinden. Wenn du länger übst (lass dich nicht durch negative Erfolge einschüchtern, es dauert seine Zeit, bis du es kannst.) Dann wirst du auch immer besser bei der Konzentration und vielleicht bewegt sich dann auch irgendwann dein Gegenstand.

-ist man von Geburt aus, wie bei Telepathie, zu Telekinese befähigt?
- Antwort: Ja jeder Mensch verfügt die Gabe Gedanken zu empfangen, bloß dies geschieht unterbewusst und wir bekommen es meistens nicht mit. Telekinese muss erst sozusagen aktiviert werden, aber sie liegt in uns verborgen.
der Trick ist, du musst deine Hemysphären (beiden Gehirnhälften) im gleichtakt schwingen lassen, dies kannst du üben indem du über Kopfhörer sogenannte Hemi Sync oder Binaural Beats Musik hörst, diese gaukelt dem gehirn Töne vor, die in den Gehirnfrequenzen gespielt werden und irgendwann schingen sie dadurch im Gleichtakt und du nimmst noch einen dritten gar nicht vorhandenen Ton wahr. Wenn beide Hälften mit der selben Frequenz scheingen wird vieles einfacher. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen. Achja übe am besten mit etwas kleinem und leichten... denn für alles andere bist du noch zu negativ eingestellt, es würde nicht funtzten.

The-X


~~*Wenn du fest an etwas glaubst, wird es auch geschehen*~~


melden
red ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! - Telekinese -

21.11.2004 um 11:14
@merque

Und wenn du das mit der Telekinese nicht schaffst, dann halt erst noch nicht.. ich würde es auch gerne schaffen, habe es aber bis jetzt auch noch nicht und versuche immer noch einen Weg zu finden.. aber auf der Suche nach diesem Weg wirst du vielleicht andere wunderbare Dinge entdecken! Ich hätte auch nie gedacht, dass ich Gaben entdecken, an denen ich jetzt weiter arbeiten kann.


RED



melden

HILFE! - Telekinese -

21.11.2004 um 11:31
Klappe die 756te
zu dem thema gibt es sicher über 10 threads
aber auch egal

ist man von Geburt aus, wie bei Telepathie, zu Telekinese befähigt?
es gibt nur menschen die sich leichter auf sachen konzentrieren können aber das heißt nicht dass sie mit telekinese befähigt sind
diese menschen haben es leichter telekinese ... zu erlernen weil sie sich ja besser konzentrieren können

Auf was GENAU muss man sich konzentrieren, wenn man z.B. versucht, seine Umgebung zu verändern...
bin mir jetzt nicht sichern aber ich glaub du musst dir einfach vorstellen wie sich das objekt bewegt du musst es richtig fühlen

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw2536.shtml
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw2852.shtml
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw1552.shtml
http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt1664.shtml
http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt3176.shtml
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw3108.shtml


wie gesagt einbildung ist auch eine bildung

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

HILFE! - Telekinese -

22.11.2004 um 03:48
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40753&item=6133021569&rd=1&ssPageName=WDVW

Hi

Zu Diesem Thema kann man sich auch ne CD in Eby ersteigern :)


Grüsse
Frosty


melden

HILFE! - Telekinese -

22.11.2004 um 04:32
Man kann auch sagen man benötigt für:

Level 1: dem beliebigen bewegen einen Kompasadel (ca. 10 Jahre)
Level 2: dem verschieben eines ca. 1cm Kieselsteins (ca. 10-20 Jahren)
Level 3: dem bewegen noramaler Gegenstände, Tasse, Teller, Buch etc. (20-30 Jahre)
Level 4: für das psychokinetische werfen selbiger (30-45 Jahre)
Level 5: der Levitation des eigenen Körpers (45-70 Jahre)
Level 6: Mutation des eigenen Körpers in was anders (70-110 Jahre)

Nur so alt wird in der Regel garkeiner mehr, weil es ja reicht nur einmal schlecht über sich selbst zu denken um sich ausversehen ein lebensnotwendiges Blut-Gefäß oder Hirnareal auszuschalten. Psychokinese beherschen ist wie, als müsste man ständig eine entschärfte Handgranate festhalten. Die Unfallgefahr ist praktisch grenzenlos, der Grad der Selbstbeherschung unerreichbar.

Viele Fälle von SHC („spontaneous human combustion“) gehen darauf zurück. Menschen verbrennen innerich, ein psychokinetischer trainierter Körper reagiert in Stresssituationen oder depressiven Phasen ja ganz anders und viel stärker auf sich selbst als ein normaler!


melden

HILFE! - Telekinese -

22.11.2004 um 04:52
Natürlich müsste man dafür auch der normalen Welt entsagen und auf alles verzichten was das Leben kennt, das sagen jedenfalls noch die alten Sanskrit Schriften. Also kein Fernseher, Internet, Alkohol oder Rauchen und den ganzen Tag nur trainieren!


melden

HILFE! - Telekinese -

22.11.2004 um 04:55
na da haben die telekinetiker ja was vor ^^


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



Anzeige

melden