Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschreckend überzeugt

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Haus

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:11
Hallo erstmal,

Bevor ich mit meinem eigentlichen Thema anfange möchte ich kurz was über mich erzählen...

ich bin 20 Jahre alt, glaube somit nicht an den Weihnachtsmann , Osterhasen oder an sonstiges...
Ich bin Christ aber auch nicht streng zumindest nicht was mein Kirchenbesuch angeht oder Gebete.
Bin jetzt seit ca 6 Monaten mit meiner Freundin überglücklich zusammen, sie ist streng Christlich und macht über soetwas auch keinerlei Scherze... Ihr Großonkel ist der Bischhof aus Polen (kein Scherz)...

Die Geschichte;

Sie erzählte mir das sie nachts oft nicht einschlafen könne, sie sah mal einen Schwarzen Mann vor ihrer Zimmertür, also nicht Abergläubiger habe ich es sagen wir es so Ignoriert...
Sie bekam ein neues Zimmer im Keller also es wurde umgebaut...
Vorher konnte ich bei ihr noch nicht übernachten, da die Mutter das nicht gewollt hätte (natürlich auch Strengkatholische Kirchengängerin)... Als es aber dann soweit war und die Mutter mit ihrem Freund für eine Woche in den Urlaub fuhr übernachtete ich regelmäßig bei Ihr...
Sie erzählte mir das nachts irgend ein klopfen zu hören sei, genau 2 mal...
Ich Ignorierte auch dies... Bis ich es selber hörte als würde jemand an der Tür klopfen und ich liege keine 2 Meter davon entfernt... Ich erschreckte mich wirklich.. Als wir dann darüber sprachen das Ihre Mum weg war und wir doch glücklich sind etwas unsere ruhe zu haben klopfte es mehrmals richtig laut was mir wirklich Angst machte, und ich bin normal nicht so jemand.
Das schlimmste ist das ich morgens mal aufwachte und das Fenster offen war , man bekommt regen bzw Blitz nur durch dieses kleine Fenster mit dort unten... (Ich bin durch meinen Job als Restaurantfachmann/Barmixer lange Arbeiten dadurch auch öfters übermüdet) Nur es war wirklich auch Kalt in dem Raum was es nie ist da die Heizung ständig auf 4 steht... Ich dachte mir nichts dabei und schlief weiter.. Als wir beide aufwachten fragte ich sie warum sie das Fenster aufgemacht hatte und sie meinte das sie dachte ich hätte es aufgemacht doch so war es nicht... Das erschreckende es war eine kleine Pfütze auf dem Boden (parkett)... Ich hatte an dem Tag frei so bin ich mit ihr Früh schlafen gegangen und wir wachten morgens gegen 9 Uhr auf... Ich erinnerte mich an keine meiner Verhaltensweisen (also am nächsten Tag morgens) sie meinte zu mir ich wäre richtig Agressiv geworden , hätte sie angemotzt, hätte einen tiefen tonfall gehabt.. Ich entschuldigte mich dafür und wusste von nichts... Das alles machte mir Angst, sowie als die Mutter + Ihr Freund zurück kamen es alles anders war, sie waren zwar freundlich zu mir aber zu ihr nicht... Der Handyvertrag wurde gesperrt vom Freund der eigentlich super lieb ist... Ihr Mutter war richtig sauer usw usw was uns ein riesen fragezeichen verpasste...

Ich glaubte nie an irgendetwas was sowas anging , zumal sie streng christlich sind erst recht auch durch meine Einstellung zu soetwas... Nur das war zuviel...

PS: Das Klopfen findet immer noch jede Nacht statt , ich habe schon nach dem Plan für die Abwasser/Gasrohre etc gesucht nur der anschluss befindet sich auf der anderen Seite des Hauses somit ist soetwas ausgeschlossen ( was mich etwas mehr beunruhigt..)

Gibt es Tipps ohne direkt okkulte Sachen? Klingt komisch aber für jede Hilfe offen


melden
Anzeige

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:16
Fenster war offen? Und pfütze davor? Es hat reingeregnet würde ich sagen.
Vielleichtbist du schlafwandler


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:20
Intressant

Was ist das denn für ein Haus? Ist es schon älter? Ich frage deshalb weil unser Haus auch schon so seine Jahre hinter sich gebracht hat und auch da ab und an was geklopft hat was im ersten Moment klang als würd werd hinter der Tür stehen und rein wollen. Aber dann waren es doch die Rohre die gegen 2 uhr Nachts geklopft haben und zwar dann, wenn die Heizung angefangen hat zu heizen.

Könntet ihr das einfach mal aufnehmen? Mit nem Handy oder so sollte das schon genügen. Und dann einfach hier rein stellen ich hör mir das gern mal an. Am beten notiert ihr auch die Zeit wann das passiert. Da das Klopfen zum Beispiel meist nur 2x ist tippe ich tatsächlich auf die Heizung oder den Warmwasserboiler.


LG Flumexxia


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:23
Ja können wir mal machen mit dem aufnehmen, passiert fast jede Stunde 2x ...

Ich sag ja ich glaub an sowas nicht aber es erschreckte mich halt..

@ Flumexxia

Ca 20 Jahre altes Bauwerk also nichts besonderes


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:23
Ja stimmt das könnte es auch sein. Schlafwandler wissen nicht das sie Nachts unterwegs sind. Und auch deine Schilderung, dass deine Freundin meinte, du wärst aggressiv gewesen und hättest sie angemotzt würde dazu passen


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:24
Tiere im Keller?


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:25
@petee1

klar verständlich. Nur keine Panik meist hat alles eine simple Erklärung. Wie gesagt ich tippe auf die Heizung


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:25
Es ist nur so sie hat nie einen wirklich festen Schlaf , sobald irgendwas ist wacht sie auf, ich wohne in einer WG und auch denen ist noch nie soetwas aufgefallen ^^


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:26
Soweit ich weiß sind keine Tiere im Keller ^^ , ist aber als Option notiert..


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:28
Naja emotionaler Stress kann sowas auch auslösen. Und ich denk mal die Angst die beim Klopfen hochsteigt spielt da mit rein. Passiert denn in dem Haus sonst noch was oder is das nur diese Klopferei?
Was sagen denn die Eltern deiner Freundin dazu?


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:29
Sie spricht nicht mit denen darüber, die sind im moment sehr komisch wie oben beschrieben...


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:30
petee1 schrieb:Bis ich es selber hörte als würde jemand an der Tür klopfen und ich liege keine 2 Meter davon entfernt...
Du bist 20 Jahre alt also man kann sagen bereits ein erwachsener Mann, warum hast Du nicht einfach die Tür geöffnet und nachgesehen wer da klopft?

Wenn es bei mir laut an der Tür klopft denke ich nicht sofort an geister oder ähnliches, ich denke an einen Scherz oder Einbrecher und wäre der Sache auf den Grund gegangen statt mich zu verkriechen.


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:30
Wenn du sagst das es jede Stunde zwei mal passiert achte mach darauf ob es immer zur gleichen Uhrzeit ist.
Hört sich für mich eher nach etwas "normalem" an. Es scheint ja rhythmus zu haben.

Ich habe früher auch im Keller gewohnt und da waren auch merkwürdige Klopfgeräusche zu hören. Der Heizungskeller war zwar auf der andern Seite des Hauses aber dennoch liefen Rohre genau über der Decke des Raumes wo ich wohnte entlang und verursachten die Geräusche. Grade wenn Luft in den Rohren ist hört es sich gern mal nach einem hellen Klopfen an.


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:31
Du hast vollkommen recht , nur daran denke ich in dem moment nicht ^^

Danke Leute, manchmal muss man auch über so "Unsinn" reden um wieder normal zu denken
und ganz normale Aspekte mit einzubeziehen..


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 15:36
Kein Problem

es ist immer hilfreich wenn man Aussenstehende fragt und die einen neutralen Blick drauf werfen können.


melden

Erschreckend überzeugt

18.02.2012 um 19:47
wenn sich die Eltern so verändert haben nach ihrem Urlaub muss es was mit denen Zutun haben. Vielleicht waren sie gar nicht weg? ;-)


melden

Erschreckend überzeugt

19.02.2012 um 00:48
boah das wär mal ne fiese Aktion den Turteltauben so nen Streich zu spielen...^^


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erschreckend überzeugt

19.02.2012 um 01:11
@petee1
undichtes sicherungsventil beim boiler ???


melden

Erschreckend überzeugt

19.02.2012 um 04:59
Das Klopfen wird von irgendwelchen Rohren oder so kommen. Bei dem offenen Fenster Tippe ich auf Schlafwandeln, bzw. hat es einfach jemand von euch im Halbschlaf geöffnet, das kann schon mal passieren.

Das Schlafwandeln würde aber auch deine Agressivität ihr gegenüber erklären, woran du dich nicht erinnern kannst. Ich bin mit 14 auch häufiger schlafgewandelt und habe dabei mit meinen Eltern gesprochen, ohne mich am nächsten Tag daran erinnern zu können. Ist jedenfalls alles nichts ungewöhnliches.

Und zum Schluss: Ihre Eltern waren vielleicht sauer auf deine Freundin, weil sie was von deinem Übernachten mitgekriegt haben. Vielleicht finden sie es aus irgendeinem Grund logisch oder besser deshalb nur auf sie sauer zu sein? Gespräche helfen da oft weiter.


melden
Anzeige

Erschreckend überzeugt

19.02.2012 um 13:03
@petee1
Na als gläubiger Christ ist doch klar was zu tun ist bei Geisterbefall oder? ;)


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Moderne Alchemie...108 Beiträge
Anzeigen ausblenden