Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle im Haus

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:27
Hallo,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (wir) ziemlich ratlos sind! Und zwar lebe ich (weiblich) mit meinem Freund seit etwa drei Jahren in einem kleinen Einfamilienhaus in einer kleineren Siedlung. Seit nun zwei Wochen geschiehen bei uns die merkwürdigsten Dinge!

Beispielsweise:
Gestern so gegen 23:00 Uhr sassen ich und mein Freund im Wohnzimmer und schauten uns einen Film an als plötzlich zahlreiche Teller aus unserem Kasten flogen und auf dem Boden zerbrachen! Unser Geschirrkasten ist ziemlich stabil und ich glaube kaum, dass einfach so Teller aus diesem rausfallen können...

Dann letzten Mittwoch geschah auch etwas Unerklärliches. Ich war alleine zu Hause und plötzlich verschob sich der ganze Tisch nach rechts!! Einfach so! Das ganze Zeug auf dem Tisch ist zum Teil runtergefallen!! Und das Fenster war geschlossen und ich glaube auch kaum, dass ein kleiner Windstoss einen ganzen Tisch verschieben kann!!!

Und viele andere Dinge haben sich auch abgespielt, die für mich Unerklärlich sind...
Soll ich irgendwie ein Medium anrufen oder so...?

Anzeige
4x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:34
Zitat von flipperoflippero schrieb:Soll ich irgendwie ein Medium anrufen oder so...?
Ja bitte. Und bitte filme alles was der macht und poste es hier :)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:35
@flippero
Kamera in die Tasche stecken und alles knipsen was Dir seltsam vorkommt.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:35
Ich schliesse mich @Keysibuna an
ein Medium scheint hier unausweichlich.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:35
Zitat von flipperoflippero schrieb:Gestern so gegen 23:00 Uhr sassen ich und mein Freund im Wohnzimmer und schauten uns einen Film an als plötzlich zahlreiche Teller aus unserem Kasten flogen und auf dem Boden zerbrachen! Unser Geschirrkasten ist ziemlich stabil und ich glaube kaum, dass einfach so Teller aus diesem rausfallen können...

Dann letzten Mittwoch geschah auch etwas Unerklärliches. Ich war alleine zu Hause und plötzlich verschob sich der ganze Tisch nach rechts!! Einfach so! Das ganze Zeug auf dem Tisch ist zum Teil runtergefallen!! Und das Fenster war geschlossen und ich glaube auch kaum, dass ein kleiner Windstoss einen ganzen Tisch verschieben kann!!!
Kann es sein, das ein neuer Paranormal Activity Teil ins Kino kommt?


3x zitiert1x verlinktmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:36
@flippero

Wo wohnst Du? Rufe lieber Jemanden der sich mit sowas auskennt und kein sogenantes Medium das Dir nur dein Geld aus der Tasche zieht?
In jeder größeren Stadt gibt es Forscher die sich mit dem Paranormalem beschäftigen. Ruf so einen an und geht der Sache gemeinsam auf den Grund. Ich halte es trotz allem für ausgeschlossen, dass es sich um Geister handelt, denn die gibt es nicht.


1x zitiertmelden
1x verlinktmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:37
Zitat von flipperoflippero schrieb:Gestern so gegen 23:00 Uhr sassen ich und mein Freund im Wohnzimmer und schauten uns einen Film an als plötzlich zahlreiche Teller aus unserem Kasten flogen und auf dem Boden zerbrachen! Unser Geschirrkasten ist ziemlich stabil und ich glaube kaum, dass einfach so Teller aus diesem rausfallen können...
Ich würde wegen so einem Vorfall noch nicht gleich an "übersinnliches" oder Geister denken ...

Dinge die hängen können auch runterfallen ...
Zitat von flipperoflippero schrieb:Dann letzten Mittwoch geschah auch etwas Unerklärliches. Ich war alleine zu Hause und plötzlich verschob sich der ganze Tisch nach rechts!! Einfach so! Das ganze Zeug auf dem Tisch ist zum Teil runtergefallen!! Und das Fenster war geschlossen und ich glaube auch kaum, dass ein kleiner Windstoss einen ganzen Tisch verschieben kann!!!
Wenn das so stimmt, wird sich der Tisch gewiss nicht von alleine bewegt haben ...

Ob man da aber an Geister denkt oder lieber rational an die Sache herangeht , is jedem selbst überlassen ...
Zitat von flipperoflippero schrieb:Und viele andere Dinge haben sich auch abgespielt, die für mich Unerklärlich sind...
Darf ich fragen was das für Dinge waren ...?
Zitat von flipperoflippero schrieb:Soll ich irgendwie ein Medium anrufen oder so...?
Auf gar keinen Fall :D


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:37
@jofe

Genau sowas meine ich, Danke :)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:39
Zitat von flipperoflippero schrieb:Und viele andere Dinge haben sich auch abgespielt, die für mich Unerklärlich sind...
Die wären?

@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Kann es sein, das ein neuer Paranormal Activity Teil ins Kino kommt?
Das stimmt sogar.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:39
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Genau sowas meine ich, Danke :)
Büdde ... Büüddddee!
Immer wieder gerne! ;)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:39
Gleich wieder abwesend der TE, scheint ihr wohl doch nicht so wichtig zu sein.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:40
Gleich wieder abwesend der TE, scheint iht wohl doch nicht so wichtig zu sein.
Oder die geballte Wucht an fachkompetenter Zusprache hat Ihn verschreckt!

Obwohl ... war ja schon weg, bevor die ersten Antwortenn kamen!
Keine Geduld mehr heutzutage ... !


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:40
Na ja, wir sind hier in einem Forum und kein Chat.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:42
Na ja, das hier ist ein Forum kein Chat.
Hehehe man merkt, dass Du noch nicht lange hier dabei bist :D


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 17:46
Zitat von -ich--ich- schrieb:Gleich wieder abwesend der TE
Poltergeister haben es nicht so gerne, wenn ihr Treiben öffentlich kundgemacht wird. Ich fürchte um das Leben des TE.
Zitat von WurstApfelWurstApfel schrieb:wir sind hier in einem Forum und kein Chat
Warum hältst du dich dann nicht an deine Erkenntnis und chattest offtopic in diesen Thread?


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:07
@flippero

Wäre es nicht denkbar, dass sich ein Möbelstück (besagter Kasten) von alleine etwas, wenn man so will, verschiebt? (gerade bei aus Holz gefertigten Stücken)
Und es käme auch darauf an, aus welchem Material der Tisch besteht...möglichweise ist man auch unbeabsichtigt einfach dagegen gestossen?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:12
@jofe
Hehe, Du Sack!

Ich erspare mir die bissigen Kommentare damit es nicht gleich wieder aus jeder Ecke hallt:

"Wieso schreibst Du hier ? Du böser Skeptiker! Hör auf gleich über den TE herzufallen....und dann....
Zitat von jofejofe schrieb:Kann es sein, das ein neuer Paranormal Activity Teil ins Kino kommt?
Herrlich....wieder Ferien.........


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:22
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Warum hältst du dich dann nicht an deine Erkenntnis und chattest offtopic in diesen Thread?
Mir ging es um die Abwesendheit des TS und nicht um paar offtopic Beiträge.
Ich finde es nicht ungewöhnlich wenn der TS, nach dem erstellen des Threads, sich mit anderen Sachen beschäftigt.
Aber BlackPearl hat schon Recht. Ich bin ein Newbie.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 18:24
Zitat von WurstApfelWurstApfel schrieb:Aber BlackPearl hat schon Recht. Ich bin ein Newbie.
Was ja nicht schlimm ist, musst halt noch deine Erfahrungen sammeln hier :)


Anzeige

melden