Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Ghost, Mellowb1rd

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 16:03
immerhin, seine Fakes sind filmreif ;)


melden
Anzeige
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 16:05
@titus1960
Ich glaube du bist dem englischen nicht so sicher, oder? Das was du gepostet hast hat er kommentiert. Die leute die meinten sie hätten IHN debunked! Dem ist aber nicht so. Er hat seine TOP5 der debunked präsentiert mit dem video. Darin sagt er nicht das er es so gemacht hat. :-D


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 16:07
Beim zweiten Video finde ich den Kerzentrick interesant. Alles andere kann man ja mit extra dünne schnüre machen


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 16:16
@Niederbayern88

der hat wahrscheinlich einfach aufgenommen, wie die kerze erlischt und es dann rückwarts abgespielt und ins video eingefügt, damit es dann so wirkt, als würde sie einfach so von geisterhand angehen.

ist zumindest meine vermutung und, wie ich finde, ein ziemlich billiger trick :D


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 16:25
@MorgenFreemann
Auch wenn Poltergeister auf Videos unheimlich aussehen. Ich glaub nicht dass das passiert. Mir selbst ist zwar auch schon ein paar mal was paranormales passiert in der Wohnung aber deshalb schreibe ich nicht alles hier rein^^


melden
Jennaaaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 16:33
Ich weiß das das hier nicht rein passt also schon mal entschuldigung aber dieses klo bei dem einen Video gruselt mich mehr an ;)
'tschuldigung ;)


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 16:33
@Jennaaaa
Ich will nicht wissen wie es IM Klo ausgesehen hat^^


melden
Jennaaaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 16:35
@Niederbayern88
ich auch nicht :D


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 16:38
@Niederbayern88

Auch wenn ich selbst nicht dran glaube oder etwas vergleichbares erlebt habe, so schließe ich die Möglichkeit, dass es so etwas wie Paranormales geben könnte nicht grundsätzlich aus. Auch wenn ich es für mehr als einfach nur unwahrscheinlich halte und es somit als allerletztes in Betracht ziehen würde.

Aber so, wie das von dem Youtuber zur schau gestellt wird, wirkt das ziemlich aufgesetzt^^

Und wenn da wirklich etwas wahres dran wäre an seinen Videos, dann hätten sich dort außerdem schon längst die Medien draufgestürzt und bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet.


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 16:43
@MorgenFreemann
Ich bin auch der gleichen Meinung. Manche Videos sehen manchmal wirklich so gut aus dass man wirklich denken kann dass es real ist. Aber meistens merkt man dann dass da was gefaket sein muss oder wenn man einfach eine Musik reinschneidet^^


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 16:50
@Niederbayern88

deshalb sind für mich videos, mit vermeintlich gruseliger musik oder sonstigen gruseligen soundeffekten grundsätzlich fakes :D ich meine, was soll dieser mist mit der musik in dem einem video, das trägt wohl kaum zur glaubwürdigkeit des youtubers bei ;) fehlt nur noch, dass er eines seiner videos mit dem akte-x-theme unterlegt :D

tja, manchmal ist weniger halt mehr ;)


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 16:56
@MorgenFreemann
Das machen auch einige mit Axte X Theme. Das hätte ich letztes mal auch machen sollen als ich ins Wohnzimmer kam. in die Essecke sah und eine frau auf den Stuhl sitzen sah. da hätte ich noch schnell akte x musik reinlegen sollen^^


melden
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 17:21
Soweit ich das gehört hab, sind nur geräusche zu hören die die kameras aufgezeichnet haben.

Aber davon ab, mal sind euch die bilder zu schlecht und mal zu gut. I mean, ich kann überall gute kameras aufstellen und aufnehmen. Wenn das phänomen dann regelmässig auftritt hab ich halt super material.


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 17:48
FAKE und noch dazu ein richtig schlechter! :D


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 18:36
Findets keiner am gruseligsten das der scheinbar gern bei Kerzenschein kackt...?


Schwer zu beurteilen das ganze, aber wenn mir das passieren würde und der erste Schock wäre vorrüber, würde ich dem (Wenn es sowas gibt...) Poltergeist ja so gehörig in den Ar... treten das er meine Bude verwüstet >,<


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 18:58
Ein Wichtigtuer der die Leute verarschen will
Die Videos sind Gefakt


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 19:17
@schwa
debunked =entlarvt

ich war auch über Facebook mit ihm befreundet.....da hat er es zugegeben.....es war Fake.....gut gemacht aber definitiv Fake.....leider....!


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 19:26
Das ist ein echter Poltergeist! Er ist auch bei mir in der Wohnung und verteilt immer meine Klamotten und irgendwelchen Krimskrams auf dem Fußboden!

Wer genau hinguckt, kann auch hier einen Geist finden:



melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 19:32
Ach ne, nicht schon wieder dieses Uralt Fake Video. Das habe ich schon vor über 2 Jahren schon mal gesehen und war damals schon auf Youtube vielen klar das dies ein Fake ist


melden
Anzeige

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 19:34
@schwa
Hier der Link.... https://www.facebook.com/home.php#!/pages/Mellowb1rd/266751261863 es ist aber schon ca. ein Jahr her wo er es zugegeben hat.......seitdem gucke ich mir seine Videos nicht mehr an..... :(


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden