Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Ghost, Mellowb1rd
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

22.02.2012 um 19:59
Ich sehe dort eine weisse Schnur O.o Of course it's a fake!


melden
Anzeige
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

23.02.2012 um 14:54
@titus1960
Der hat bis jetzt noch garnix zugegeben und die FB seite hab ich auch schon gepostet. Wenn er was zugegeben hat, dann zeig mir wo.


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

23.02.2012 um 18:14
@schwa
schwa schrieb:Der hat bis jetzt noch garnix zugegeben und die FB seite hab ich auch schon gepostet. Wenn er was zugegeben hat, dann zeig mir wo.
doch das hat er.....nur ist es schon über ein Jahr her und die Kommentare existieren leider nicht mehr.....ich hab ihm damals noch geschrieben wie er uns so verarschen kann!! ich habe ihm nämlich auch alles geglaubt.....hab ihn seit zwei Jahren in meiner Freundesliste bei FB und genauso lange auf YT abonniert...


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 10:08
Ich finde es aber manchmal lustig wenn jemand ein Poltergeistvideo faket. Leider finde ich das Video nicht mehr. Aber es war lustig. War ein Video wo jemand in der Garage einen Poltergeist zeigen wollte, was auch relativ gut gelungen war außer am schluss wo etwas schief gegangen ist


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 10:14
Immer wieder erstaunlich, wieviele Leute doch dank ihrer Cam auf YT Videos von ihren Geister aufnehmen! Früher gab es die Monster in my Pocket und heute wird es als Ghost caped on a Tape beschrieben! :D

1


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 12:17
isn Fake..


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 12:29
man muss nichts klar stellen (zugeben) wenn es schon sonnenklar ist.


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 12:36
@BluesBreaker
BluesBreaker schrieb:man muss nichts klar stellen (zugeben) wenn es schon sonnenklar ist.
finde ich auch....nur der TE hält es für echt.....


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 12:38
@titus1960

hauptsache der videoersteller kann über die verarschten lachen. das war ja wohl auch sein ziel.


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 12:39
Dass es im Vid aussieht als würden die Gegenstände an Fäden (die ich allerdings zugegebenermaßen nicht ausmachen konnte) war ebenfalls mein erster Gedanke ...

Allerdings müsste man erstmal ein definitiv authentisches Poltergeist Vid haben um vergleichen zu können was wie ein Fake aussieht und was nicht ... Ich bin mir ziemlich sicher (bei aller Offenheit) dass ich auch ein echtes Poltergeist Vid (wenn es sowas überhaupt gibt vorrausgesetzt) als Fake ansehen würde ... schon aus Gewohnheit :D


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 12:43
@MorgenFreemann
@Niederbayern88
MorgenFreemann schrieb:der hat wahrscheinlich einfach aufgenommen, wie die kerze erlischt und es dann rückwarts abgespielt und ins video eingefügt, damit es dann so wirkt, als würde sie einfach so von geisterhand angehen.
Gibt noch weitere Möglichkeiten das zu faken, z.B. so: http://www.hornoxe.com/der-trick-mit-der-kerze-und-dem-rauch/


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 12:56
@BluesBreaker
@X-RAY-2
@-hyde-
Hier wirds gezeigt....


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 12:59
@titus1960
mir käme es nie im leben in den sinn, solchen schwachsinn in irgend einer weise ernst zu nehmen. aber dennoch danke für das video.

ist doch wieder ein paradebeispiel, wo ungebildete menschen wieder was zu fressen gefunden haben. und immer wieder die ausrede: ja aber es kann doch alles möglich sein, man kann ja nie wissen. ja dann gibt es aber auch fliegende elefanten, die auf der rückseite des mondes eine invasion der erde planen.


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 13:03
@titus1960
Jo, danke. Aber der Kerzentrick kommt da doch gar nicht vor?


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 13:05
@BluesBreaker
@-hyde-
@X-RAY-2
BluesBreaker schrieb:hauptsache der videoersteller kann über die verarschten lachen. das war ja wohl auch sein ziel.
Und nicht nur das.....wenn man auf Klicks bei YT aus ist.....


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 13:12
@titus1960
Danke für dein Video. Ich dachte immer man machte das nur mit Druckluft und sehr dünnen Schnüren. Aber dass man es so gut am PC faken kann. ist irendwie lustig^^


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 13:15
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Danke für dein Video. Ich dachte immer man machte das nur mit Druckluft und sehr dünnen Schnüren. Aber dass man es so gut am PC faken kann. ist irendwie lustig^^
Heutzutage ist ALLES machbar......grade am PC....


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 13:19
@titus1960
Ich persönlich mag solche Poltergeist Videos eh nicht sonderlich. Auch wenn sie anfangs interesant sind. Aber es ist ja auch höchst unlogisch. (Ich will mich hier jetzt keineswegs als jemanden outen der daran nicht glaube. ich glaub daran hab es ja selbst ein paar mal miterlebt) Aber was ich nicht verstehe: Wie kann z.b. ein Poltergeist gegenstände bewegen und berühren aber wir können ihn nicht sehen oder berühren?


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

24.02.2012 um 13:26
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Aber was ich nicht verstehe: Wie kann z.b. ein Poltergeist gegenstände bewegen und berühren aber wir können ihn nicht sehen oder berühren?
blödes Beispiel ich weiß.....aber ich stelle mir das so wie in diesem Film vor... :


melden
Anzeige

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

26.02.2012 um 15:30
Vergnüglich...wie macht der Geist das?
Also ich meine, in einem grossen Raum (Küche z.b.) hinten einen Schrank aufreissen und vorne gleichzeitig einen anderen.?
Ist schon schlecht durchdacht,denn ich glaube nicht,das selbst ein Poltergeist an zwei Stellen gleichzeitig sein kann.
Naja vielleicht täusche ich mich auch,aber wenn man solche Videos macht,sollte man sowas schon bedenken *lach*.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden