Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Session 11.11.11

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, EVP, Ghost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:13
Hallo liebe Allmy-Gemeinde,

nach 5 langen Jahren abstinenz von Allmy melden wir uns wieder mit einer neuen EVP Session.

Wir haben heute ein paar Durchgänge gemacht und es sind ein paar Interessante antworten dabei herausgekommen.. aber hört selbst:

1. Frage: Ist jemand hier der mit uns sprechen möchte??

2. Frage: Möchtest du mit uns sprechen?

Download: http://www.megaupload.com/?d=EU08SRMA
(Download sollte in wenigen Minuten verfügbar sein)


Die Antworten sind hintereinander auf der mp3 anzuhören mit einer Pause von 5 Sekunden dazwischen.

Hört euch selbst die mp3's dazu an und sagt uns eure Interpretation dazu :)


LG

EVPHunters

Anzeige
1x zitiertmelden

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:14
und was zur hölle ist bitte EVP? Esoterische Vermittlung für Partner?


melden

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:31
Tonbandstimmen – auch als Electronic Voice Phenomenon (EVP) bezeichnet – sind Hörereignisse innerhalb akustischer Aufzeichnungen, die als gesprochene Sätze oder Satzfragmente interpretiert werden können und denen von einigen Menschen eine außergewöhnliche Bedeutung beigemessen wird. Unter wissenschaftlichen Testbedingungen konnten bisher keine Auffälligkeiten reproduziert werden, welche über die Auswirkungen technischer Unzulänglichkeiten der Aufnahmegeräte hinausgingen.

Wikipedia ;-)

Downloadlink sollte jetzt auch funktionieren. Viel spaß


LG


melden

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:33
Hier ein Alternativlink zum downloaden:

http://ul.to/tc2ungjk


LG


melden

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:34
Danke für die Erklärung..

Aber davon halte ich nicht viel...Radio auf beliebiger Frequenz einschalten und die verzerrten,undeutlichen Stimmen im Hintergrund hören und als Stimmen aus dem Jenseits brandmarken?..

Is nich so meins :>


melden

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:35
Gern geschehen,

macht ja nichts :-) Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die das interessiert ;-) Falls du Fragen hast können wir dir diese gerne beantworten.


LG


melden

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:36
@evphunters
Ja ich habe wirklich noch eine Frage...wie wird das gemacht..Radio z.B...oder stellt man einfach ein Aufnahmegerät in den Flur etc.?


melden

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:39
Da gibt es verschiedene Methoden. Man könnte einen ausländischen Radiosender einschalten und diesen dann mit aufnehmen. Wichtig dabei ist nur, dass das gesprochene unverständlich ist und erstmal kein Sinn mehr ergibt. Der , ich nenne ihn jetzt einfach mal schlicht 'Geist', kann sich über dieses Medium dann unterhalten und man kann somit kommunizieren :-)


LG


melden

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:40
@evphunters
Und ihr seid sicher das da ein "Geist" redet und nicht die undeutlichen Menschen im Hintergrund, und man dort das reininterpretiert das man von einem kontaktierten hören will?


melden

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:42
Es ist eine Interpretation. Sicher ist nichts. Jedoch kann man schon differenzieren ob das Gesprochene von einer Stimme aus dem Original kommt oder zusätzlich vorhanden ist. Die Tonlage einer Stimme usw. sind ja doch recht verschieden.

In unserem Download wurde eine Aufnahme der Tagesschau als Quelle verwendet und bis ins unkenntliche zerschnitten und wieder zusammengefügt.

Jedoch kann man (unserer Meinung nach ;) ) deutlich eine zusätzliche (Frauen)stimme erkennen. Die auch ein paar Worte von sich gibt.


LG


melden

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:44
Nagut, belassen wir es dabei... :)


Vielen Dank für die Antworten :)


melden

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:44
Gerne Rutz, macht ja nichts :-)


LG


melden

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:51
ich hab schon vor zehn jahren von evp gelesen. uner anderem senkowski und natuerlich jurgensson...


melden

EVP Session 11.11.11

11.11.2011 um 23:52
Schön zu hören :-)

Hoffentlich klappt bei dir der download bald ;-)


Anzeige

melden