Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Ghost, Mellowb1rd
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

29.02.2012 um 14:37
@titus1960
Nochmal, das debunked video was du zeigst, zeigt nicht wie der typ das gemacht hat. Sondern er erklärt darin, dass die leute die seine videos angebelich DEBUNKED haben falsch liegen. Verstehste das?
Das ist "seine" TOP TEN of DEBUNKED. Da du den sinn des videos nicht verstehst, glaube ich auch nicht, das er jemals gesagt hat das er was gefaked hat. ;-)
Zumal der typ immer noch über seine videos redet auf facebook http://www.facebook.com/pages/Mellowb1rd/266751261863) . Ich würde das nicht tun, wenn ich in der vergangenheit schon zugegeben hätte das es ein fake war. Dann würde ich entweder die seite dicht machten, oder aber schreiben es war ein fake. Tut er aber nicht.


melden
Anzeige
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

29.02.2012 um 14:42
BTW: diese video ist vom 9ten feb. wenn er den fake schon zugegeben hat vor einem jahr, warum postet er immer noch den krempel?



melden
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

29.02.2012 um 14:48
Hahaha.. sehr geil....



melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

29.02.2012 um 21:17
@schwa
schwa schrieb:BTW: diese video ist vom 9ten feb. wenn er den fake schon zugegeben hat vor einem jahr, warum postet er immer noch den krempel?
um Klicks zu bekommen....ganz einfach....mensch glaub doch nicht alles....


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

29.02.2012 um 21:36
@schwa
hier noch ein Beispiel wie leicht sich das alles faken lässt:



melden
schwa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

29.02.2012 um 23:34
"mensch glaub doch nicht alles...."
Hahahahahahaha..
und das mir......


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

01.03.2012 um 00:50
habs mir angesehen, ist ein Fake das video
Wieso? Wiel ich solche erscheinungen oft miterleben durfte und dementsprechend beurteilen kann, was wirklich so passierte


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

04.03.2012 um 21:41
solche videos sind meist fakes!


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

30.03.2012 um 20:44
fake


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

31.03.2012 um 23:39
@schwa
Das timing gefällt mir .... mal im ernst, Aufnahmen in dieser Menge zu erstellen von einem *Geist*, ist eigentlich genau das, was die ganze Geschichte unglaubwürdig macht.
Wenn das so einfach wäre, würden sich nicht so viele Gruppen auf den Weg machen, diese Erscheinungen zu beweisen /belegen, was unter Umständen sehr kostenaufwändig ist.

Glaub nicht alles, was du im Internet zu sehen bekommst. Vieles ist zusammengeschnitten und gefaket. Es gibt wirklich Leute, die ihre Freizeit dafür opfern, solche Videos ins Netz zu stellen.


melden

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

01.04.2012 um 13:43
hab mir nur den anfangsthread durchgelesen, weil ich grad ein wenig lesefaul bin..

ich mochte die videos von dem macher und er hatte doch selbst bei youtube nen video hochgeladen, wie die videos gemacht wurden. solche leute nehmen das mit den geistern halt mit humor. ^^

wenn jetzt immernoch welche daher kommen, dass sie genau solche erscheinungen haben, denk ich mal, dass sie sich entweder zu heftig in sowas reinsteigern oder es einfach nur ihr wunschdenken ist...komischerweise sind die geisterscheinungen der meisten leute genau so, wie das geisterklischee es vorgibt...nen poltergeist schmeißt auf jeden fall mit gegenständen um sich und verletzt unter umständen sogar jemanden..andere geister widerum sind frauen in weißen kleidern....
ich denke, dass auch ich empfänglich für paranormales bin..aber bisher sind mir niemals derartige erscheinungen unter gekommen..

ich frag mich aber warum??

kommen jetzt wieder die ach so tollen spirituellen, die meinen, dass ich nicht die nötige gabe hab, man dafür braucht um soetwas zu sehen? ich hatte auch schon todesfälle in der familie und obwohl ich getrauert habe, hatte ich keine komischen erscheinungen, wie manch andere das berichten, bei denen ähnliches passiert ist? ^^

für mich ist es alles in allem großer humbug...
ich kenne es selbst zu gut, wenn man sich in so etwas hineinsteigert..
wenn ich z.B nachts im bett liege, hab ich manchmal das gefühl, als ob irgendeine anwesenheit in meinem zimmer ist..ich denke drüber nach und man wird mit der zeit immer unruhiger und ab und zu sieht man dann irgendwelche schattenspiele an der wand...sowas bezeichne ich dann aber noch lange nicht als eine geisterscheinung, sondern einfach nur ein streich meines hirns...


melden
Anzeige

Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten

21.02.2013 um 12:04
@schwa
Bitte:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden