weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Begegnung mit Geistern

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Sehen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:46
@insanity
Also entweder du beantwortest die Fragen oder alles, was du hier von dir gibst, ist nichts weiter als heisse Luft.


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:46
dann stell fragen


melden
KrandoXY
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:47
@Phosphora
wenn der geist mit dir reden kann und du mit ihm auch warum fragst du ihn dann nicht einfach was was er möchte und wenn man ein bann spruch haben will sollte man sich eher an die kirche etc wenden


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:47
@insanity
ich weiss wie jung sie ist.
insanity schrieb:da erscheint es mir nachvollziehbar, das sie unsicher ist und solches aussagt ....eben um nich noch mehr in frage gestellt zu werden
das ist schon klar - das problem dabei ist nur, dass man sich mit genau sowas eben extrem unglaubwürdig macht.

aber man abgesehen davon:
wenn mir sowas passieren würde, dann würde ich mich wohl eher nicht jemandem anvertrauen, den ich noch nicht allzu lange kenne. und ich würde ganz sicher in 'ner situation, in der ich in panik bin, mich auf irgendwelche bannsprüche von mir ziemlich fremden verlassen.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:47
Phosphora schrieb:dann stell fragen
Liest DU den Thread denn nicht aufmerksam mit?
Dann hättest DU die Fragen doch gelesen/gesehen!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:48
@Phosphora
hast du schonmal versucht die geister zu fotographieren oder wenigstens ihre stimmen aufzunehmen?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:49
wie soll ich denn noch mitlesen wenn drei riesen texte aufeinmal kommen ? :D sobald ich mit lesen fertig bin sind schon wieder 3 weitere da :D


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:49
geister fotografieren ? geister..? ^^


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:50
@Phosphora
das ist ganz normal in solchen foren. erst recht sonntag nachmittags.
aber dann klink dich einfach mal aus, les den thread nochmal von anfang an und beantworte die fragen eine nach der anderen, am besten in einem zusammenhängenden text.
dass wir dann ein bisschen auf dich warten müssen, dafür haben wir dann verständnis.
also ich zumindest, denke aber die anderen auch.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:51
wobel schrieb:also ich zumindest, denke aber die anderen auch.
Ja :)


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:51
@Aniara

ich bin verantwortlich für das was ich schreibe.du für das was du daraus machst.ob du an was auch immer glaubst oder nicht is mir schlicht egal. dann nenn mein gerede heisse luft und sprich mich nicht weiter an :) danke

im übrigen ist das thema nicht bannsprüche sondern geister

verratet ihr allen eure gebete?*g


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:51
@Phosphora
Phosphora schrieb:geister fotografieren ? geister..? ^^
ja klar, warum nicht? und die stimmen aufnehmen!

aber jetzt erstmal langsam - lies den thread nochmal und beantworte die noch offenen fragen, so lange dauert das dann auch nicht und später reden wir weiter.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:51
Phosphora schrieb:geister fotografieren ? geister..? ^^
Wenn das menschliche Auge etwas wahrnehmen kann, dann eine Kamera, welche um ein vielfaches empfindlicher ist als das Auge, erst recht!

Kann Sie es nicht aufnehmen ... ist es auch nicht da!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:52
@insanity
insanity schrieb:verratet ihr allen eure gebete?
wir reden doch hier von bannsprüchen gegen böse geister.
die kannste ruhig verraten, die könnten uns ja allen helfen.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:53
@insanity
Ich hatte fast mit gerechnet, dass von dir nichts brauchbares mehr kommt. Schade, ich dachte du hättest Ahnung und könntest mir meine Fragen beantworten. da lag ich wohl falsch...


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:54
haha also ich bin der freund und ich kenne sie jetzt länger als nen monat wir beide unterhalten uns darüber oft ! und ich war schonmal dabei wo sie ienen gesehn hat und das ist keine gespielte angst ! und wenn ich höre ein geist fotografieren jop alles klar wir fotografieren einen geist phosphora ! haha und glaubt mir auch wenn es unglaubwürdig klingt es sit so und ihr sollt ihr helfen und nicht daurnd fragen wegen irgentwelchen dummen bann sprüchen also alle mal ne stufe runter und wenn ihr sie für verrückt ahltet dann seid ihr im falshcne forum !!!^^


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:54
@Aniara
@Jofe
@insanity
@kathy1987
@KrandoXY
@amsivarier
@Ais

hey, jetzt lasst ihr doch mal zeit die noch offenen fragen zu beantworten - streiten könnt ihr auch danach noch ausführlich.

ich klink mich jetzt mal ein bisschen aus, auch wenn ich rasend gespannt bin.
aber irgendwann muss ich ja mal meinen fischsud aufsetzen...


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:55
@werwolf99
Wow, du machst es echt noch lächerlicher.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:55
@werwolf99
werwolf99 schrieb:und ich war schonmal dabei wo sie ienen gesehn hat und das ist keine gespielte angst !
komisch, @insanity hatte uns grad erklärt dass sie eigentlich keine angst mehr hätte, weil ihr das ja ständig passiert...


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:55
@Phosphora
@werwolf99

Nice, diese Show... :D


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden