Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Begegnung mit Geistern

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:56
Loool xD es wird immer besser :popcorn:

Anzeige
melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:56
KLINKT EUCH RAUS ICH BEANTWORTE JETZT DIE FRAGEN ! auch wenn ich total beschäftigt bin. wenn s euch spaß macht .


1x zitiertmelden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:56
@Aniara
Nun nimmt die Story abseits der Story aber langsam fahrt auf! ^^
:popcorn:

@wobel
Ich warte genauso gespannt wie DU ... und habe nebenbei nur auf eine Frage geantwortet! ;)


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:56
ich kenne diese insanity garnicht ich weiß nichts von ihr !!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:56
@Phosphora
@werwolf99
@insanity
Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch hier derbst in Wiedersprüche verwickelt? Die Verwaltung sollte euch mal auf DA's überprüfen.

@Jofe
Ja, solchen Aufwand hat selten jemand betrieben um seinen Thread am Leben zu halten. :D


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:57
haha es hat sich wirklich zu einer komishcne diskusion entwickelt das mekre ich ja selber aber mit was für fragen ihr gleich kommt !!!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:57
@wobel

was is so wichtig daran?

meine religion
und da könnt ihr mich nun für zerreissen wie ihr wollt
ist die ur- religion des hexenkultes. und mein glaube meine gewissheit. dafür lasse ich mich nicht von fremden menschen die vorschnell oberflächlich urteilen in frage stellen. ich bitte dies zu verstehen!

ich muss mich nich rechtfertigen oder verantworten dafür das ich ihr ein paar worte gesagt hab damit sie sich in sich sicherer fühlt verdammt


2x zitiertmelden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:57
Wein wegen beschäftigt xD bei 3 nicknamen wird's schon anstrengend xD


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:58
@werwolf99
Na und? Wir sind eben neugierig und beherschen ganz nebenbei die deutsche Rechtschreibung. Wie sieht es da bei dir aus?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:58
Zitat von PhosphoraPhosphora schrieb:KLINKT EUCH RAUS ICH BEANTWORTE JETZT DIE FRAGEN !
Brauchst nicht schreien ... Wir sind nicht taub! ^^

Aber gut ... dann los ... Wir warten jetzt geduldig auf deine Antworten!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:58
im übrigen bin ich ebenso der meinung das das gehacke an dem punkt ein ende haben sollte .
dem mädchen ist es ernst und darum geht es


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:59
@werwolf99
@insanity
@Phosphora
na dann los :popcorn: wir warten


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:59
jop da hast du allerdings recht meine schreibkünste sind nicht vom feinsten !! aber mit was ihr gleich kommt ihr seid bestimmt irgentwelche komishcne leute die hartz 4 haben und nichts besseres zu tun haben als hier diese frage zu spamen vonw egen wir seien verrückt oder es wird ungläubiger ! kp !!!


3x zitiertmelden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:59
viel spaß dabei ^^ . wenn ihr noch mehr schreibt werde ich nie dazu kommen !


1x zitiertmelden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:00
viel spaß dabei ^^ . wenn ihr noch mehr schreibt werde ich nie dazu kommen !


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:00
@insanity
Fragen zu stellen ist also für dich Gehacke? Na wenn du meinst. ich lehne mich jetzt zurück und warte ab, was ihr "drei" noch so alles auf Lager habt. :D


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:00
@kathy1987
und genau wegen typen wie dir antworte ich auf fragen derart garnich erst ;)


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:00
@werwolf99
@Phosphora

'Euch' ist bewusst, dass 'ihr' in einem Diskussionsforum seid, oder?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:00
Zitat von werwolf99werwolf99 schrieb:! aber mit was ihr gleich kommt ihr seid bestimmt irgentwelche komishcne leute die hartz 4 haben und nichts besseres zu tun haben als hier diese frage zu spamen
Man du hast ne Mords Menschenkenntnis lol xD


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:01
Zitat von werwolf99werwolf99 schrieb:irgentwelche komishcne leute die hartz 4 haben
Bleib doch bitte einfach sachlich beim Thema, meine Güte.


Anzeige

melden