Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Begegnung mit Geistern

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Sehen
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:01
@insanity
ich bin Schuld weil eure Story unglaubwürdig ist logisch :)


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:02
Wars das jetzt ??

Ist wie immer, der Threadersteller ist aufgrund von Bombadierungen der anderen überfordert und gibt auf. Is ja auch ganz schön auf Sie eingedroschen worden :( immer wieder der selbe Mist.
Bevor eine Diskussion überhaupt anfängt wird der TE in der Luft zerissen..,..schade.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:03
so also wer vom thema abweicht das sind ja mal alle die sich gerade hier belustigen ! kommt mehr als die hälfte hier wartet eh nur auf irgendwelche dummen antworten in dieser disskusion ! ihr seid nur hier weil ihr euch über andere menschen lustig machen wollt !


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:03
@kathy1987
Ja, shame on you. :D
Mach dir keine Sorgen, die "drei" machen sich selbst schon lächerlich genug. ;)

@Ogur
Wir stellen Fragen und decken Ungereimtheiten auf, mehr nicht.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:04
@Thawra
danke. ich hab allerdings das gefühl die ganze sache ist hier fehl am platz .....
um unterhaltung und clownerei geht es weder ihr noch mir


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:04
@Ogur

... überfordert? Was soll der Schwachsinn?

Wenn der TE was Vernünftiges zu sagen hat, soll er das zunächst mal sagen. Es hindert ihn oder sie nichts am Schreiben. Das ist einfach eine erbärmliche Ausrede, um nichts Konkreteres schreiben zu müssen.

@werwolf99

Logisch warten wir auf 'dumme Antworten' - diese gibts ja en masse...


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:04
@insanity
insanity schrieb:ich muss mich nich rechtfertigen oder verantworten dafür das ich ihr ein paar worte gesagt hab damit sie sich in sich sicherer fühlt verdammt
nun - @Phosphora hat das halt als "bannspruch" aufgefasst. vielleicht hättest du ihr das erklären sollen, dass das "nur" ein "gebet" ist...
keine ist der meinung dass du dich rechtfertigen müsstest - wie kommst du darauf?
wir würden nur alle gerne diese bannsprüche lesen können, und da ihr euch ja geschrieben habt, müsste es wohl möglich sein das hier mal eben reinzusetzen, ihr habt's ja schriftlich. geht vermutlich sogar per "copy & paste"...
warum ist das jetzt plötzlich so heikel?
wir könnten doch alle davon profitieren, falls uns mal ein geist begegnet und wir ihn "bannen" möchten...


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:04
Immer das selbe ...

Wenn man keine aussagekräftigen Argumente oder Antworten hat, sind grundsätzlich die bösen Fragensteller schuld! ^^

Echt Mysteriös!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:05
jop genau das meine ich dannn geht doch raus aus der disskusion ihr seid nicht witzig wenn ihr solche dummen kommentare schreibt von wegen davon gibt es jja zahlreiche und so !! unnötig !


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:06
@Jofe
ja es zieht sich wie ein Faden durch allmy :(


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:06
ich habe auch nen problem und wenn interresiert es ! ich bin eig relativ stolz auf meine freundin das sie sich überhaupt traut zu fragen ! und das sie es komplett durcheinander bringt ! sie ist auch nur ein mensch !


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:06
@kathy1987

Wie ein Blutroter sogar!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:07
an dieser stelle kann ich nur noch sagen dass ich das wirklich ernst meine ja es gibt viele missverständnise weil man sich über chat bzw thread auch nicht wirklich gut verstehen kann. da tauchen eben missverständnisse ein. ihr solltet eigentlich an dem punkt anelangt sein, wo ihr sagt "jetzt interresierts mich nicht mehr" da ich ja jetzt lange genug still war ! ^^ aber wer sich mal nicht lustig machen will und wen das wirklich mal interresiert der soll doch einfach mal langsam und ernst gemeint eine nach der anderen frage stellen !


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:07
@werwolf99
Warum mischst du dich eigentlich hier ein, du hast bis jetzt noch nichts zu der Diskussion beigetragen, ausser uns zu beleidigen.

@Jofe
ja, leider. Und ich für meinen Teil, ich will doch nur Antworten auf meine Fragen, abr die bekomme ich ja nicht, da hüllt sich @insanity in Schweigen.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:07
@werwolf99

In der Zeit, in der du hier austeilst, hättest du die Sache schon dreimal erklären können... :D

@Phosphora

Gilt für dich auch... ^^


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:07
@wobel

siehste diese zickereien da?
tut mir leid ich werde mich dem nicht zur schau stellen.
und den genauen wortlaud schon garnicht wiedergeben.

im prinziep stand da : göttin,gott,böses gebannt, wie ich es will, so SEI es.
nichts weiter. (äusserste kurzfassung;D )


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:07
@werwolf99
werwolf99 schrieb:aber mit was ihr gleich kommt ihr seid bestimmt irgentwelche komishcne leute die hartz 4 haben und nichts besseres zu tun haben als hier diese frage zu spamen vonw egen wir seien verrückt oder es wird ungläubiger ! kp !!!
ahja - und schon kommen sie, die pauschal-verurteilungen.
@werwolf99 - darf man deinem nickname entnehmen dass du erst 13 bist?
heute ist übrigens sonntag - das ist ein tag an dem nur relativ wenige leute arbeiten gehen müssen, von daher weiss ich jetzt nicht warum du mit diesem hartz4-scheiss daherkommst.
hast du denn deine hausaufgaben für morgen schon gemacht?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:08
wortlaut !!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:08
dieser cm _ punk du gehst mir jetzt schon aufn sack ich versuche meine freundin nur zu verteidigen ! weil ihr ja nicht in der lage seid gesitet fragen zu stellen und gleich über sie herzieht !


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:08
@Aniara
Und @Phosphora will auch schon laaaange auf die Fragen antworten!
Postet aber auch immer noch nur unnützen Zeug!


Ich denke, da kommt nichts mehr bei rum!

Der Thread kann zu wegen " iss nicht!"


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elfen, Zwerge, usw.71 Beiträge
Anzeigen ausblenden