Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 00:22
@verfolgter Ich bin mir ziemlich sicher dass es der Geist des Kindes ist.

Anzeige
melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 00:29
Warum das angebliche schicksal des Kindes wurde aufgeklärt es ist schon lange nicht mehr an diesen ort


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 10:07
@verfolgter
Zitat von verfolgterverfolgter schrieb:was ich erst seit 2 jahren ungefär weis ist das in dem haus in dem wir damals wohnten und die geisterbeschwörten wurde ein 11 jähriges kind von seinem vater im keller eingesperrt und verprügelt bis das kind nach einigen monaten verstarb....
dazu gibt's ja sicherlich quellen, könntest du uns die nennen? ich würd das gerne nachlesen...
woher hast du davon erfahren?
Zitat von verfolgterverfolgter schrieb:daswürde allerdings erklären warum in unserem keller ber beton zersetz war und so ekelhaft stank so in der richtung wie katzen urin....
also beton zersetzt sich auch so - vor allem dann wenn's schlechter ist und es auch noch feucht ist im keller.

und vielleicht war's ja wirklich katzen-urin? das würde das zersetzen des betons in jedem fall erklären können, das zeuchs ist nämlich wirklich extrem aggressiv.


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 10:10
@verfolgter
Wenn dass wirklich mit irgendwelchen Geisterbeschwörungen zu tun haben soll, als du noch Jugendlich warst damals, warum kommen die erst jetzt damit an? Kannst du die Geräusche vielleicht aufnehmen?


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 11:08
Warum bemerkt eigentlich keiner die Unsinnigkeit.
Da rennen Geisterjäger jeder Art von Qualität durch die Welt mit der besten Technik die für Geld zu kaufen ist,um irgendwie Geister zu bestätigen.

Nichts....

Aber beim 13jährigen Torben-Hendrik und seinen 2 Freunden klappt es zwischen Legosteinen und Playmobil-Piratenschiff im dunklen Kinderzimmer mit einer Kerze und einem Wasserglas vom Grabbeltisch bei IKEA....

@verfolgter
@Ais
@wobel
@Marlina82
@Kagura
@panurg
@Hellskitty
@Aniara
@miku
@blackpony
@neonbible


3x zitiertmelden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 11:12
@Amsivarier
dir ist sicher klar dass jetzt als antwort kommen wird: "jaaaaaaaaaaa - das ist wei kinder eben noch feinfühliger sind während man erwachsenen das mühsam abtrainiert hat!"


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 11:18
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum bemerkt eigentlich keiner die Unsinnigkeit.
Da rennen Geisterjäger jeder Art von Qualität durch die Welt mit der besten Technik die für Geld zu kaufen ist,um irgendwie Geister zu bestätigen.

Nichts....

Aber beim 13jährigen Torben-Hendrik und seinen 2 Freunden klappt es zwischen Legosteinen und Playmobil-Piratenschiff im dunklen Kinderzimmer mit einer Kerze und einem Wasserglas vom Grabbeltisch bei IKEA....
Ich möchte ein Medium werden! (Seite 20) (Beitrag von the_georg)


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 11:36
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber beim 13jährigen Torben-Hendrik und seinen 2 Freunden klappt es zwischen Legosteinen und Playmobil-Piratenschiff im dunklen Kinderzimmer mit einer Kerze und einem Wasserglas vom Grabbeltisch bei IKEA....
Damit hast du mir grad den Tag versüßt. :D

Also ich kann mir ja schon vorstellen das er irgendwelche Schatten sieht- aber das sind alles normale Phänome. Nur es immer gleich auf einen Geist zu schieben ist paranoid.


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 11:40
@Hellskitty

Ich hatte als kleiner Junge auch so ein Erlebnis.
Meine Eltern waren einkaufen und ich war allein und schob mir ein Video rein.
-Das Ende der Medusa-

Puuh,gruselig....
Plötzlich hörte ich die Holztreppe knartschen...klar,da kommt jemand runter....
Ich bin in die Küche gefetzt,schnappte mir ein großes Messer und versteckte mich unter der Eckbank.
Bis meine Eltern wiederkamen.
Ich hatte mich extrem in die Sache hineingesteigert.Ich konnte wirklich Schritte hören.

Aber ohne den Film hätte ich das wohl nicht erlebt....


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 11:44
@Amsivarier

Und genau das ist der Punkt:
Wenn man sich zu sehr in gewisse Dinge reinsteigert, dann sieht und hört man auch auf einmal was, das garnicht da ist. Vielleicht sind die Geräusche und Schatten auch tatsächlich vorhanden- will ich garnicht anzweifeln - aber sie werden keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Geistern haben, die einen verfolgen.

Das mit den Filmen hab ich heute noch. Ok- ich versteck mich nun nicht mit dem Messer unter der Eckbank :D aber Nachts kann ich schon mal leicht paranoid werden, weil man eben viel hellhöriger ist.
Da kann ein kleines Knacken schon ein Monster im Flur sein.


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 11:49
@Hellskitty
Wir hatten einen Siebenschläfer auf dem Dachboden.
Dort war ein Tisch mit Weihnachtsdeko.
Jeden Abend zur fast gleichen Zeit hörte man ein Klicken auf dem Dachboden mit anschliessenden Rollgeräusch....
Wir hatten keine Ahnung was das war.

Ergebnis:In der Deko waren Nüsse.Der Siebenschläfer knackte sie und liess die Schale fallen.Die rollte dann über den Holzboden....


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 13:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum bemerkt eigentlich keiner die Unsinnigkeit.
Da rennen Geisterjäger jeder Art von Qualität durch die Welt mit der besten Technik die für Geld zu kaufen ist,um irgendwie Geister zu bestätigen.

Nichts....

Aber beim 13jährigen Torben-Hendrik und seinen 2 Freunden klappt es zwischen Legosteinen und Playmobil-Piratenschiff im dunklen Kinderzimmer mit einer Kerze und einem Wasserglas vom Grabbeltisch bei IKEA....
@Amsivarier
Wenn man daran glaubt dass diese Geisterjäger die Wahrheit sagen. Bei denen ist die Wahrscheinlichkeit dass sie lügen (jeder hat da seine eigenen Gründe) genauso hoch wie bei jedem Anderen TE hier auf Allmy.


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 13:59
@Ais
Ich glaube, mit der Aussage von @Amsivarier ist eher gemeint, dass die teures Equipment haben und die Teenies hier nur ein Wasserglas und auf Papier geschriebene Buchstaben, um Geister zu "rufen" und warum das bei denen eher klappt als bei den gut ausgerüsteten Ghostbusters :D


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 14:14
@miku
@Amsivarier

Vielleicht liegt das daran, dass die Geiser es viel lustiger finden, kleine Kinder zu erschrecken als großen Kindern beim spielen mit teuren Geräten zuzuschauen :)


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 14:48
Oder es liegt daran, das zu dem Zeitpunkt wo sie gestorben sind, die Technik nicht so weit war. Deswegen verkrümeln sie sich, sobald ein Ghostbuster mit all seinem technischen Kram auftaucht.

Mir persönlich ist es als lebendiges Wesen schon nicht geheuer ^^ was soll denn ein Geist aus dem 18. - 19. Jahrhundert denken, wenn die so daher kommen O.O


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 14:53
@Hellskitty

Das könnte auch sein ^^ Was auch noch möglich wäre ist ganz einfach, dass sie die Ghostbusters hässlich finden und sie nich sehen wollen xD


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 15:03
@KillerxKitty

Och- ich hab schon so manchen Ghostbuster gesehen, der gar nicht mal sooo schlecht ausgesehen hat ^^ wenn es um den Punkt geht, würde ich mich doch rufen lassen :D

Aber das ist OT ... deswegen zurück zum Thema :D

@verfolgter

Meld dich doch mal bitte zu deinem Thema.


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 15:16
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Meld dich doch mal bitte zu deinem Thema.
Der TE ist seit gestern Abend off, vielleicht muss er arbeiten oder hat sonstwie keine Lust den ganzen Tag vor Allmy zu hängen -.-


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 15:39
@BlackPearl

Ja, nur was ich nicht verstehen kann ist, das man ein Thema aufmacht und sich direkt danach verdünnisiert.


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 15:40
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Mir persönlich ist es als lebendiges Wesen schon nicht geheuer ^^ was soll denn ein Geist aus dem 18. - 19. Jahrhundert denken, wenn die so daher kommen O.O
ach was, was ham die schon für geräte?
thermometer in unterschiedlichsten formen, nachtsichtgeräte, tonbänder, messgeräte für elektromagnetische felder, das war's im wesentlichen.
übrigens kann man mit keinem dieser geräte geister nachweisen. nur ganz normale physikalische dinge. definitiv nichts paranormales.


Anzeige

melden