Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:08
@BlackAngel
gute besserung ^^

@Aniara
Ja gut, nur das Wort "Glauben" stört mich da noch in deiner Aussage, aber du hast im Prinzip recht ohne Beweise kann man leider nur glauben

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:08
@Aniara
okay aber des kam grade so rüber...



@the_georg

danke


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:09
@BlackAngel
Das kam schon richtig rüber ;) xD


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:10
@the_georg
wie gesagt ich lass mich am esten einweisen..


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:10
@BlackAngel
Oh, gerade lesen was du "erlebt" hast. :D Ich persönlich glaube nicht daran, was dir passiert ist. Klingt ein wenig zu sehr nach "Ghost Whisperer" und nach jemandem, der sich dadurch hier als etwas Besonderes darstellen möchte.

@the_georg
Weisst du, das ist so. Wenn jemand die Schwerkraft anzweifelt, dann werfe ich ihm einen Apfel an den Kopf und wir beobachten beide wie er zu Boden fällt. Das mache ich noch zehnmal und immer wieder das Gleiche. So etwas nennt man Schwerkraft, quod erat demonstrandum.
Aber ein Medium sein, Kontakt mit Toten? Tut mir Leid, jeder soll dran Glauben, wie er das möchte, aber ich kann so etwas eben nicht einfach nur glauben.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:11
Zitat von BlackAngelBlackAngel schrieb:ich lass mich am esten einweisen..
Was? :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:11
@Aniara
sry das ich dafür keine beweise habe...
aber das war ja klar.. hat mann hier beweise heißt es "FACKE!"

hat mann kein dan heißt es mann lügt

könnt ihr euch mal entscheiden??


@the_georg
sry am besten...
meine tasten klemmen


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:12
@BlackAngel
lol xD das heisst "Fake" ohne C

@Aniara
ja so ist es nun mal xD


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:13
@the_georg
danke deutschbuch :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:15
@BlackAngel
Ich sagte, ich kann es eben nicht glauben, ich habe dich nicht als Fake betitelt sondern nur meine Meinung hier geäußert.
Wenn es wirklich so passiert ist, vlt. hattest du in dem Moment einen Anfall, eine neurologisches problem, einen Aussetzer und deine Vision war eben nur ein Traum wärhend du kurzzeitig einen Blackout hattest.
Aber so etwas klingt eben zu sehr nach den Serien "Ghost Whisperer" und "Medium". Aber naja, ich werde wohl meinen ganzes Leben nach beweisen suchen müssen. =/
Deshalb halte ich dein Erlebnis für entweder erfudnen, um dich hier darzustellen, al etwas Besonderes oder ebender Ursprung liegt in einer neurologischen Sache. Aber das ist nur meine Meinung, sie muss dich ja nicht interessieren. ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:16
@Aniara
okay ist deine meinung...


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:16
@Aniara
quod erat demonstrandum.
Aber ein Medium sein, Kontakt mit Toten?

mit anderen Worten müßtest du 10 mal an einer "Geister"Anrufung teilnehmen und es müßte jedesmal eindeutig was passieren und du würdest es als Beweisführung akzeptieren? ;) ...


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:17
@Aniara
Ein Fake würd ich in diesem Falle ausschliesen, nen faker enttarn ich meistens :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:17
@Agent_Elrond
Zum Beispiel, das wäre eine gute Idee. Aber das wird nie passieren, weil dann das "Medium" genügend Gründe vorweisen wird, warum es gerade nicht klappt. :D


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:18
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:mit anderen Worten müßtest du 10 mal an einer "Geister"Anrufung teilnehmen und es müßte jedesmal eindeutig was passieren und du würdest es als Beweisführung akzeptieren? ;)
@Agent_Elrond

Ein Versuch welches reproduzierbar ist nach allen regeln der Wissenschaft usw. ja das würde doch jeder akzeptieren. ^^ dann gäbe es auch keine skeptiker mehr


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:20
@Agent_Elrond
Warum wäre so etwas denn möglich?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:21
Zitat von AniaraAniara schrieb:warum es gerade nicht klappt
@Aniara

Es mag verrückt klingen aber ich halte diese "Phänomene" - sag ich mal. für intelligent, das heisst sie suchen sich tatsächlich einen Zeitpunkt aus wann es "klappt"

und das wird sicherlich keine Randi-Show sein ^^ oder ein Versuch im Labor

Deswegen wird es schwer mit den beweisen, das hab ich wohl selbst ich langsam begriffen xD


1x verlinktmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:23
man weiß einfach zuwenig gesichertes darüber, und auch wenn ich selbst die Hälfte der Menschheit für Spinner halte ist es doch so, das es nicht die sind die laut schreien sie hätten etwas gesehen/erlebt, sondern die die es leise erzählen und allgemein versierte Personen sind, noch wissen wir nicht alles ;) ....


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:23
@the_georg
Naja, ich bin ja nicht hier, um jeden als Fake abzustempeln. Aber wenn hier jemand etwas schriebt über solche Sacen, dann hinterfrage ich das nun mal. Nicht weil ich denjenigen hier fertig machen möchte oder so, aber ich interessiere mich eben für das Thema. Und ich würde gerne wissen, warum einige so viel davon "mitbekommen" und andere, ich z.B., eben nicht. Ich bin weltoffen, ich bin nicht engstirnig und ich habe auch keinen Telelrrand, über den ich drüber schauen müsste, ich habe aber nun einfach noch nie etwas erlebt und kenne auch niemanden in meinem Umfeld.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.02.2012 um 23:27
@Aniara
Und ich würde gerne wissen, warum einige so viel davon "mitbekommen" und andere, ich z.B., eben nicht. Ich bin weltoffen, ich bin nicht engstirnig und ich habe auch keinen Telelrrand, über den ich drüber schauen müsste, ich habe aber nun einfach noch nie etwas erlebt und kenne auch niemanden in meinem Umfeld.

würdest du einem Kriegssoldaten glauben er habe an der Front "den" Tod gesehen? Würdest du dann selber dich in diese Situation begeben um es auch zu erleben? Gerade in der anderen Unterhaltung : Determinismus kommt es eig schön rüber: alles was dir passiert, passiert dir weil es passiert ;) ;) ....


Anzeige

2x zitiertmelden