Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

komunikation mit toten?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Tote
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Diskussion: Mit Toten "reden"
Seite 1 von 1

komunikation mit toten?

04.03.2012 um 16:18
Hey
ich würde gerne mal wissen ob jemand weiß ob so was auch nur ansatzweise möglich ist und wenn ja wie?

Wie sollte es möglich sein mit etwas das es in der logischen Welt nicht gibt aber in der gedanklichen Welt real sein kann zu kommunizieren?


melden
Anzeige

komunikation mit toten?

04.03.2012 um 16:22
nicht möglich.


melden

komunikation mit toten?

04.03.2012 um 16:23
SuFu


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komunikation mit toten?

04.03.2012 um 16:24
WOW super antworten! einmal zwei worte und ein punkt, und einmal nur 4 buchstaben o_O


melden

komunikation mit toten?

04.03.2012 um 16:26
@DieKatzenlady
ich bedanke mich für eine so inkopete antwort auf eine einfache aus interesse gestelte frage

das man sich interlektuel mit 4 buchstaben disqualifizieren kann ist beeindrückend


melden

komunikation mit toten?

04.03.2012 um 16:29
@Jung
Wenn du selber daran glaubst gibt es natürlich das Mittel mit einem Hexenbrett kontakt aufzunehmen. Allerdings kann das auch gefährlich sein und man muss wissen das es nicht einfach nur ein Spiel ist.

Ich habe hier auf Allmystery auch mal einen Artikel über eine Studie gelesen wo sich die Beteiligten einfach nur alleine mit ihrer Gedankenkraft einen Geist erschaffen haben und mit ihm kommuniziert haben.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen (:


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Diskussion: Mit Toten "reden"
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt