Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übersinnliches Unerklärbar Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

17.06.2012 um 22:16
@lala123
Ja, ich hab echt auch lange überlegt... Aber bisher ist mir noch nichts plausibles eingefallen.

Anzeige
melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

18.06.2012 um 14:33
das unerklärlichste was mir je passiert ist war als ich und meiene fam aufm rückweg vom urlaub in polen in leipzig an einer tankstelle hielten. das war so 3uhr morgens oder so als wir dann in den himmel schauten bemerkten wir, dass sich da ein riesiges viereck befand. wir dachten zuerst, dass es sich um wolken handelt aber tatsache war das dieses ding über den wolken war und sich trotz starkem wind nicht bewegte es stand einfach da am himmel und ließ sich vom mond anleuchten. wir haben das bestimmt zwanzig minuten beobachtet wie die wolken einfach vorbei zogen und manchmal das ding verdekckten aber es bewgte sich einfach nicht hatten tauchten hinter einem zaun der sich keine hundert meter weiter befand leuchtende kugeln auf die sich in richtung himmel bewegten. da wir zudem zeitpunkt die einzigen kunden an der tankstelle waren ham wir der kassiererin bescheid gesagt die darauf hin rauskam und ebenfalls dieses ding beobachtete wenig später kamen dann auch ein paar freunde von ihr die sie abholen wollten. die sahen mit uns diese kugeln und meinten das wären irgendwelchen chinesichen feuerwerke oder so. dass kann zwar durchaus sein allerdings kenne ich kein feuerwerk, dass ich in einer kugel bewegt die nur auch licht besteht und es erklärt auch nicht dieses komische viereck. wir konnten damals auch nur die umrisse von diesem ding erkennen weil es sich vor dem Mond befand un von hinten angeleuchtet wurde aber es muss wenn man die wolken zum vergleich nimmt wirklich gigantisch gewesen sein.
das war escht spooky


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

18.06.2012 um 19:07
@Zerados

Die Kugel könnte eine von diesen fliegenden Lampions gewesen sein:
http://www.efox-shop.com/images/3rd_gather/s/269/055905.jpg

Von Weitem sehen die sicherlich wie leuchtende Kugeln aus.
Was das Viereck sein könnte weiß ich nicht.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

18.06.2012 um 19:44
nein nein da war kein ballon oder sons irgendwas drum das sah damals aus als wenn jemand licht in kugeln gepresst hätte und die sin dann in die luft gestiegen aba villeicht warens wirklich feuerwerke oder sowas aba das Viereck war eigentlich auch das unerklärlichste^^


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

22.06.2012 um 19:24
Vor fast 8 Jahren kam mein Hund Blacky die Treppe in mein Zimmer hoch und hatte eine Runde geschmust. Nach einigen Minuten machte ich wieder die Türe auf, so dass er wieder nach unten gehen konnte. Am Ende der Türe blieb Er stehen und schaute so super süß zu mir hoch und ich sagte "bis morgen Blacky, gute Nacht".

Am nächsten morgen wurde ich von meiner Mutter geweckt, nicht weil ich auch am diesem Tage Geburtstag hatte, sondern weil Blacky tot war. Er war zusammengebrochen wie meine Mutter sagte (Herzinfarkt).

Er hat sich noch von mir verabschiedet. Ein großes Geschenk....ein sehr Großes!


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

22.06.2012 um 20:18
Mein schrägstes Erlebniss hatte ich vor ca 10 Jahren!
Ich war mit nem Kumpel Nachtangeln an einem Teich! Wir saßen so da und haben uns unterhalten!
Plötzlich sah ich einen rot leuchtenen Punkt im Wasser, der sich von rechts nach links bewegte.
Ich hab meinen Kumpel dann gesagt, das er nen Biss hat. Er guckte aufs Wasser und meinte ne, Das ist nicht meine Pose die da wandert, ich habe kein rotes Knicklicht!(Ich hoffe ihr kennt euch da ein bisschen aus, sonst wird es schwer, das zu erkären!) ALso dachten wir, das da irgendwo ein Schwarzangler im Busch sitzt und seine Knicklichtpose einholt oder er nen Fisch dran hat. Bis dieser rote kleine Punkt in einem großen Kreis ne 180 Grad-Wendung macht enorm an Geschwindigkeit aufnimmt (wir schätzten es auf ca 80 -120 kmh) und am rechten Ufer von uns an Land kommt. Es nahm etwas an Größe zu als es aus dem Wasser kam und verschwand dann durch die Büsche am Ufer in den da hinter liegenden Wald! Wir waren beide ziemlich sprachlos und haben überlegt, was das gewesen sein könnte! Am nächsten Tag haben wir das natürlich unseren anderen Kumpels erzählt, die sich darauf hin natürlich lustig gemacht haben, also haben wir das Thema kaum noch angesprochen! Wir sind dann Abends noch mal zum Teich hin und haben uns das Ufer angesehen, an dem das Ding an Land ging! Man konnte eine richtige Spur sehen, überall waren kleinere Äste abgebrochen(richtig zerfätzt) als wenn jemand mit nem großen Kaliber da durch geschossen hätte! Wir haben seit dem auch nicht mehr darüber geschprochen!
Ich erinnere mich aber immer wieder dran!


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

22.06.2012 um 23:55
ich erinnere mich an zwei dinge aus meiner kindheit, die ich mir nicht erklären kann.

erste story:
mit etwa acht jahren war ich bei einer meiner freundinnen,
wir saßen unten im flur und haben aufeinmal geräusche von oben aus dem "spielzimmer" gehört. wir haben uns nichts weiter dabei gedacht, doch plötzlich fielen ein paar spielzeugautos die treppe runter.
wir haben gedacht, dass ihr bruder uns einen streich spielen wollte, aber der saß ihm wohnzimmer bei ihren eltern.
es lagen auch keine auto's oben vor der treppe.
also wie ist es möglich das die auto's aus dem spielzimmer zur treppe gekommen sind?..

zweite story:
mit ca. 12 jahren wurde ich nachts von einem lauten atmen wach, ich dachte zuerst ich bilde es mir ein, aber nach einiger zeit war ich mir ganz sicher, das dort etwas war. ich schlief in der nacht mit dem kopf am fußende & genau dahinter hörte ich das atmen. ich hatte aber zu viel angst mich umzudrehen & lag deshalb solange wach, bis meine mama aufgestanden ist & an meinem zimmer vorbei lief.
ich habe sie gerufen, sie kam in mein zimmer rein & ich habe mich erstmal umgesehen, aber ich sah nichts besonderes.
nach ein paar stunden gings mir total schlecht & ich habe hohes fieber bekommen.
ich hatte über eine woche total hohes fieber & hatte mehrmals das gefühl, sterben zu müssen.
nachdem es mir wieder besser ging, habe ich einfach gedacht es wäre eine normale grippe & das atmen wäre einfach eine fieberhalluzination gewesen, ich meine, es kann doch sein das ich zu dem zeitpunkt schon leichtes fieber hatte.

nach ungefähr 2 wochen aber, war ich alleine zuhause, ich lag auf dem sofa & spührte das sich das sofa bewegte, es hat sich so angefühlt als würde es atmen. dann hörte ich das oben dinge runtergefallen sind, ich habe aber nicht nachgesehen, da ich zu viel angst hatte & regelrecht starr vor angst war.
als meine eltern wieder zuhause waren, habe ich ihnen erzählt was passiert war, die haben mich allerdings ausgelacht & als ich später nach oben gegangen bin, habe ich auch nichts gefunden.
nachts wurde ich schweißgebadet wach & hatte wieder hohes fieber, mir gings total dreckig, dieses mal blieb das fieber aber nur 2 tage.
danach ging's mir wieder gut & mir ist seit dem auch nie mehr sowas passiert.
kein plan, ob ich mir das alles bloß eingebildet habe, aber es ist schon merkwürdig gewesen...


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

23.06.2012 um 00:31
Das ich in meinem Zimmer fast Kopfüber eine 2 meter hohe leiter runtergefallen bin und mir rein garnichts getan habe...


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

23.06.2012 um 00:42
Ich saß mal mit meiner Großmutter auf der Terrasse, als es plötzlich für den Bruchteil einer Sekunde dunkel wurde. Es war mittags und keine Wolke am Himmel. Es war so, wie wenn man den lichtschalter schnell aus und wieder an stellt. Wir haben es beide bemerkt und sprechen auch heute noch darüber. Hatte schon überlegt einen thread dafür zu eröffnen, denn vielleicht hatte noch jemand ein solches Erlebnis. Das passierte vor ca. 6-8 Jahren.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

23.06.2012 um 15:39
In meiner Familie sind schon einige komische Dinge passiert. Wenn wir uns darüber unterhalten, lachen wir zwar immer darüber und sagen uns dann auch immer, ach vieleicht sind das Einbildungen oder wir machen uns gegenseitig verrückt. Aber so ganz überzeugt das es humbug
ist sind wir dann doch nicht.
Fall 1
Ich habe mit meiner Familie in einer ehemaligen Schule in einem kleinen Dorf gewohnt.
Wir hatten das Haus von der Gemeinde gemietet und als Wohnhaus umgebaut und einen Bereich als Gästezimmer für Urlauber. Wenn ich abends von der Arbeit kam und die Haustüre aufschloss
war im Flur ein leiser Hintergrund von Kinderlachen ,Kinderreden ohne das man es verstanden hätte
was geredet wird. Und immer nur für ein paar Sekunden.
Oder wenn ich in der Küche saß war manchmal wie leichter Nebel im Raum als wenn geraucht
wurde aber ohne das es nach Rauch gerochen hätte.
Manchmal habe ich gemeint irgendeinen Schatten durch die Wand laufen zu sehen. Erst als ich
von meinen zwei Töchtern(damals 7und 5 Jahre) erzählt bekam das da was dunkles im Flur durch
die Wand gegangen ist habe ich das Gefühl bekommen das es unheimlich da ist. Vorher habe ich noch gedacht das ich mir das einbilde. Den Kindern habe ich damals gesagt ach Quatsch sowas gibt es nicht damit sie keine Angst bekommen ,innerlich war ich aber selber verängstigt.Mein damaliger Mann wollte davon nichts wissen und meinte sowas gibt es nicht.Einmal ist ihm was komisches passiert wo er noch heute drüber grübelt wenn er daran denkt.
Er hatte Fisch aus der Tiefkühltruhe geholt und zum auftauen auf einem Teller in der Küche stehen.
Als er nach ein paar Stunden den Fisch zubereiten wollte ,war der weg! Wir hatten keine Haustiere und es war kein anderer im Haus . Nur mein Mann! Er schwört Stein und Bein der Fisch war weg. Hat keine Erklärung dafür aber an paranormales glaubt er auch nicht. Ich weiss selber auch nicht was das alles war, ich weiss auch nicht ob es paranormales gibt, aber komisch finde ich das alles auch.



Fall 2

Seit 6 Jahren wohnen wir in einem Wohnblock 4. Etage
Meine Tochter und mir ist ein Zimmer am Ende des Flurs ein wenig abends unheimlich.Warum wissen wir auch nicht. Einfach ein komisches Gefühl wenn wir Nachts zur Toilette müssen, wir machen immer ganz schnell Licht an und der erste Blick geht immer zu diesem Zimmer.
Einmal war mein Lebenspartner, eine ältere Dame aus der Nachbarschaft, ich und mein kleiner Hund
in diesem Zimmer. Wir saßen am Tisch und aßen Kuchen und tranken Kaffee. Vier Stühle alle besetzt.Mann ,ältere Dame,ich und der Hund! Wir unterhalten uns und plötzlich ein lautes Geräusch.
Alle schauen auf und mein Lebenspartner sagt was ist das denn, wie geht das ,die Stehlampe hat sich paar Zentimeter bewegt. Gesehen hat es nur mein Lebenspartner, gehört haben wir es alle.
Ich musste lachen ,weil mein Sven ein Hühne von Kerl, das blanke Entsetzen im Gesicht hatte
und total aus dem Häuschen war.
Dazu noch das dumme Gesicht von der älteren Dame die noch fragte war das der Hund? Dabei
guckte sie noch auf den Stuhl neben sich ,wo der Hund die ganze Zeit lag.
Wir haben uns die Lampe angeschaut und haben nichts entdeckt ,was das ausgelöst haben könnte.
Wie gesagt ich musste die ganze Zeit lachen und mein Partner wurde schon bald böse als ich noch sagte im Jux ,vieleicht wars Oma ,wollte auch mit Kaffee trinken.
Meinem Lebensgefährten ließ diese Lampe nicht mehr los nach der Sache und gab sich erst zufrieden als wir sie zum Sperrmüll gegeben haben.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

24.06.2012 um 01:51
Ich werde es NIE vergessen ich war circa 9 jahre alt... ich saß in meinem Kinderzimmer am Boden und bürstete meinen Hasen. Ich sprach ihm gut zu, erzählte ihm von Gott und der Welt.

Irgendwann sagte ich zu ihm
"Das nächstemal wenn meine Mama zu meinem Opa ins Krankenhaus fährt fahr ich wieder mit und dann red ich ihm gut zu das er gesund wird, auch wenn er schläft!" (zur erklärung mein opa lag im Tiefschlaf und war schon sehr schlecht vom körperlichen zustand her, er hatte leberzerose)

ich hatte es nicht ganz ausgesprochen läutete bei meiner Mama das telefon. Ich sprank auf lief zu ihr rüber. Ich wartete bis sie das gespräch beendet hatte und dann sah ich sie an und sagte "Ist der Opa jetzt Tot?" sie nickte nur und wir brachen beide in tränen aus.
das schon eigenartig genug start einen monat drauf genau am selben Monatstag mein Kaninchen das ich von meinem opa geschenkt bekommen hatte.

Ich bekam dann ein neues kaninchen und GENAU 4 Jahre später, am todestag meines opas, starb auch dieses...

denke auch heute noch oft daran,

irgendwann träumte ich dann das mein opa mir zuredete das ich unbedingt zur feuerwehr gehen soll... einige monate später wurde in österreich das gesetz geändert das auch frauen zur feuerwehr gehen dürfen ... nun bin ich bei der feuerwehr ... bei der selben wie mein opa war... mit einigen kameraden die ihn kannten ...

wie es das schicksal so will bin ich nun mit dem sohn(der ebenfalls bei dieser feuerwehr ist) eines Feuerwehr kameraden meines opas (und auch von mir^^) seit fast 3 jahren in einer glücklichen beziehung.

Mein Schwiegervater "in spe" hat mir erzählt mein Opa hat gesagt, wenn mei Hummel (so nannte er mich immer) mal groß ist, soll sie deinen Jungen Heiraten!

Ich denke das es kein zufall ist das alles so gelaufen ist wie es nun ist... aber an und fürsich glaube ich nicht an geister oder irgendwas dergleichen ...


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

24.06.2012 um 13:14
@Heeli ich will deine wunderschöne Erinnerung an deinen Hund ja nicht zerstören weil ich mir selbst auch genau so ein Erlebnis wünsche wenn mein Hund mein stirbt aber mir stellt sich da eine Frage:
Was das wirklich so außergewöhnlich das er zum kuscheln kam?


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

25.06.2012 um 03:56
Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

Mein voller Ernst:Absolut geruchloser Stuhlgang.Zwar nur einmal,aber selbst mein Hausarzt wusste keine Antwort darauf.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

25.06.2012 um 09:48
@Mondläufer
Das klingt interessant. Ferngesteuertes Amphibienfahrzeug? Oder außer Kontrolle geratenes Highspeed-Modellrennboot? Waren denn Geräusche zu hören? Auch Spuren auf dem Boden?

Denke an sowas:
Youtube: RC Speedboat 225,3 km/h 140 mp/h
RC Speedboat 225,3 km/h 140 mp/h
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da hätte man aber auch den Fernsteuerer Scheiße schreien hören müssen, wenn das an Land knallt.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

25.06.2012 um 11:43
@kuehlwaldo
Kann ich auf jeden Fall ausschliessen! Das ist ein kleiner Privat-Teich etwa 5000 qm groß!
ausser uns war niemand da, das hätten wir auf jeden Fall mitbekommen! Das Ufer an der Stelle ist auch schwer zugänglich wegen den Wasserpflanzen und dem dichten Wuchs! Viele stachelige Brombeereb-Büsche und sonst auch sehr dichter Bewsuchs. Unbemerkt kommt man da auf jeden Fall nicht hin! An eine Spur am Boden kann ich mich nicht erinnern! Man könnte halt nur sehen,dass einige kleinere Äste in Bodennähe abgerbochen oder angebrochen waren! Sah aus, als wenn da eine etwa Handball Große Kugel durchgeschossen ist! Die Spur verliert sich im lichteren Wald dahinter, soll heissen, die Sichtbare Spur war etwa 5-6 m lang!


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

25.06.2012 um 12:24
Hi allerseits!

Irgendwie habe ich jetzt doch mal beschlossen, meine persönliche komische Geschichte zum Besten zu geben.

Das ganze ist nun ca. 10 Jahre her, ich war damals 16 oder 17. Ich bin wie so oft mit unserer kleinen Hündin spazieren gegangen, immer gerne durch einen nahe gelegenden Wald mit altem, wunderschönen Judenfriedhof, hin zum nahe gelegenen Schloss.

Der Wald kam mir und auch anderen schon immer etwas seltsam vor, und es gibt dort mehrere Erzählungen komischer Geschichten. Übrigens fühlte ich aber nie, dass der Friedhof die Quelle dessen war, es ist irgendwie der Wald und auch nicht immer, diese komische Stimmung überfällt einen urplötzlich.

Dieses Gefühl hat mich aber nie davon abgehalten, dort gerne spazieren zu gehen, irgendwie mochte ich es dort auch.

Wie dem auch sei, ich bin mit dem Hündchen wie üblich in den Wald gelaufen an einem sonnigen Frühsommertag, aber am Fuße/Rand des Waldes (es geht gleich am Anfang einen steilen Hügel hoch bewaldet, und oben ist dann der Friedhof) weigerte sich mein Hund weiterzugehen. Und das hat sie wirklich noch NIE gemacht. Ich hab sie ermahnt und an der Leine gezogen (der Hund wiegt nur so 8 kg, also ich konnte sie schon mitziehen), wie ich plötzlich höre, wie es so 20 m von mir weg, auf meiner Höhe, also am Fuß des Hügels, im Unterholz knackt, aber richtig laut. Ich erschrocken, aber dachte mir, "so, du lässt dich jetzt von dem Hund und irgendnem Reh oder so nicht verrückt machen, und gehst weiter!" Also ich mich besonnen, mache ein paar Schritte weiter den Hund hinter mir herziehend, und sehe, wie von der Stelle, von der das Knacken kam, einen riesen Viech den Hügel hochrennt, der Waldboden hat gedröhnt, das war einfach nicht normal. Das Viech war vollkommen behaart, ist halbaufrecht gerannt, und war größer als ein Mensch.

Ich erst mal Schock gekriegt, durchgeatmet und mir wirklich vor mir hingesagt: "Das KANN nicht sein, das MUSST du dir eingebildet haben, geh jetzt weiter!" Allen Mut zusammen genommen, noch paar Schritte gemacht, dann vielen von einem Baum, der in der Richtung stand, wo das Viech hingerannt ist, riesen Äste runter, also oberschenkeldicke Äste, richtige Kaliber und mehrere, aus bestimmt 10 Metern Höhe.

Da war's mir dann endgültig zu viel, ich habe diese Äste total als Warnung empfunden, so auf die Art "Jetzt bloß keinen Schritt mehr!", ich bin umgedreht und nach Haus gelaufen. Hab geklingelt, Mama macht mir auf und sagt: "Hast du einen Geist gesehen?" - Ich darauf: "Nein, aber sowas ähnliches!"

Klar kann ich das nicht beweisen und je länger das her ist, desto mehr hinterfragt man sich auch selbst. Ich bin nur froh, dass ich das ganze gleich meiner Mutter geschildert hab. Was auch noch dazu kommt, was die Geschichte für mich selbst relativ glaubhaft im Nachhinein macht(haha klingt schizophren :D) ist, dass das nicht das einzige ist, was mir oder anderen dort passiert ist, nur von den Dingen, die mir dort persönlich passiert sind, halt das Plakativste irgendwie und wohl auch das gefühlt bedrohlichste.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

25.06.2012 um 13:51
@Cmarly
Würde jetzt erstmal an sowas denken:
wildboar9559c
Wild-boar-jumping-stream

Die treffen natürlich keinen Baum in 10 m Höhe, aber der war vielleicht schon morsch, und wenn die rasende Wildsau dagegenholzt, fallen Späne, äh Äste.

@Mondläufer
Das Ding ist also aus dem Wasser raus gekommen und dann in Bodennähe einige Meter weit durchs Gehölz geschossen? Krass. Fällt mir dazu erstmal nichts ein.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

25.06.2012 um 14:05
@kuehlwaldo: Ich kann vollkommen nachvollziehen, gerade bei der Geschichte, erst mal nach normalen Erklärungen zu suchen, liegt ja auch nahe und das hab ich auch. Also Wildsau kann ich ausschließen, dazu war es zu groß und zu rötlich. Ich hab mich nachher sogar bei den näheren Zoos und Wildparks umgehört, ob vielleicht ein riesen Orang Utan abgehauen ist oder so :D Das is echt saublöd, dass das außer dem Hund und mir keiner gesehen hat, ich würde mir das selber nicht glauben bzw. davon ausgehen, dass ich mich verguckt hab.

Vielleicht würd ich das sogar jetzt, wenn es nicht noch die anderen "Sichtungen" und Vorkommnisse dort gegeben hätte (klar, einige wurden mir auch nur erzählt). Die geben zwar alle zusammen aufgrund ihrer Verschiedenartigkeit auch keinen Sinn, deshalb bleibt man zurück mit dem schlichten Gefühl, dass da einfach was nicht stimmt.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

25.06.2012 um 14:31
@Mondläufer
Bin immer noch beim Modellbau. RC-U-Boot, das Torpedo oder Rakete abfeuern kann?
Ein Studienkollege hatte mit einem Kumpel ein Modellrennboot gebaut, das bei fullspeed durch ein anderes Modellschiff glatt durchgeschossen ist. Ein anderer hat einen ausgesprochenen Hang zu pyrotechnischen Scherzen. Träfen beider Kreativitäten aufeinander, könne man sich schon so etwas vorstellen.

@Cmarly
Hm, rötlich. Hirsch hätte man ja vermutlich an der Statur erkennen können. Der Orang-Utan-Gedanke hat was*, aber das wäre doch irgendwie in die Medien gekommen. Bär? Hatten wir hier mal.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/ausgebuexter-zirkusbaer-nena-erschossen-1.2018784


*dazu kommt mir das in den Sinn
Wikipedia: Der Doppelmord in der Rue Morgue
hehe


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

25.06.2012 um 19:17
@kuehlwaldo
das war ganz sicher nichts ferngesteuertes! Wie gesagt, ist es ein Privatteich also nicht für alle zugänglich zudem ist der mit 5000 qm sehr übersichtlich und der ist sehr Natur belassen, da kann man sich im dunkeln nicht bewegen ohne aufzufallen. Ist unmölich!
Ausserdem kenne ich niemanden der solch ein Boot haben sollte und jemand von ausserhalb würde da auch nicht hin kommen !


Anzeige

melden