Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 18:55
Schöner Zufall wenns auch jede Stunde nur einmal so wäre oder? ;)

Anzeige
melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 18:55
@killimini
kopfhörer!


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 18:56
"Auch in Gegenwart Freuds hatte Jung ein Spukerlebnis: Ausgerechnet während einer Diskussion über Parapsychologie erscholl, in Freuds Wiener Wohnung, ein fürchterliches Krachen aus dem Bücherschrank. Das, erklärte Jung dem verdutzten Freud, sei ein katalytisches Exteriorisationsphänomen, physikalischer Ausdruck seelischer Spannungen, die er heiß im Zwerchfell spüre. Dem ersten werde sogleich ein zweiter Knall folgen - was tatsächlich geschah."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13522760.html


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 18:56
Zitat von IstasIstas schrieb:iiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh!
Was ist denn daran Iiiiiihhhhh ???


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 18:56
@Dr.Gelinde
da bin ich echt beruhigt*zwinker*
lg


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 18:56
@Dr.Gelinde
Zitat von Dr.GelindeDr.Gelinde schrieb:Du machst dich nicht lächerlich, denn mir kommt das irgendwie bekommt vor :D
Erzähl bitte mehr davon


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 18:57
@hansdiewurst
Leere Petflaschen knacken nicht,die knallen wenn man die Dellen nicht ausbeult.In Altbauten sollte Knacken,Knirschen und Schaben nicht nur normal sondern auch erwünscht sein,das Holz in den Wänden,die Dielen,zugemauerte Tür und Fensterstürze,Balken,alles arbeitet,wenns feucht wird,wenns kalt wird,dann zieht sich Holz zusammen oder quillt,es trocknet wieder,es dehnt sich aus,geschähe das nicht wäre das Haus starr und unflexibel,irgendwann würde es unter der steigenden Spannung einfach zusammenkrachen


2x zitiertmelden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 18:58
@BlackPearl
sorry hab falsch gelesen...du meinst die in den käfigen?
die knabbern und mit ihrer wasserflasche tuckern?
ich war irritiert wegen deinem kopfkissen!
nochmal sorry!
lg


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 18:59
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Leere Petflaschen knacken nicht,die knallen wenn man die Dellen nicht ausbeult
natürlich können die auch knacken.....(im Ruhezustand)


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 18:59
@Istas

Ja natürlich die in den Käfigen! :D

Die anderen erwähne ich hier doch nicht, das wäre mir peinlich :D

*husch husch*

Ähm...


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 18:59
@marco23 Wie meinst du das? Ich höre auch immer Musik weil ich diese Geräusche nicht mag :(
Naja :)


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 19:00
@BlackPearl
nochmal sorry...ich hatte die jetzt irgendwie in deinem kissen vor meinem geistigen auge!
bin halt ne schusselliese!
lg


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 19:00
@Istas
okay^^
kleiner tipp, stelle dich deiner angst. wird sich lohnen, versprochen. ;)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 19:01
@matraze106

So etwas dachte und denke ich heute ständig. Dass es was mit meiner Körperenergie zu tun hat.

Denn mehrere Tage habe ich darauf geachtet wie oft der Kühlschrank, oder das darunter liegene Holz knackt. Denn immer wenn ich zu Bett gegangen wär knackte es mindestens 4 mal so oft unzwar immer direkt nachdem ich mich zu ruhe hingelegt habe. Selbst wenn ich noch im Bett mit meiner Katze gespielt habe und schon schlafbereit war, waren die Geräusche noch nicht zu hören. Schloss ich die augen und deckte mich zu, gings los.


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 19:02
@killimini
war ein scherz*zwinker*
naturgeräusche finde ich herrlich!
nur das knacken und knistern!
da hilft mir echt die leise musik!

lg


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 19:03
@Primpfmümpf
Ist doch normal, abends hört man eben mehr die alltäglichen Geräusche, die am Tag untergehn durch den Allltagslärm.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 19:04
@Aniara

Das glaube ich weniger dass es daran liegt. Weil mir kommen die Strombedingten Kühlschrankgeräusche oder die Autos auf der Straße oder das Heizungsgepoche auch nicht öffters vor wenn es danach ginge


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 19:04
@Istas
o.O


melden

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 19:05
@Primpfmümpf
manchmal interpretiert man geräusche einfach ein... hm, komischer satz, denke du verstehst die bedeutung. :)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knacksen/Pochen - Geräusche wenn man zu Bett geht

10.03.2012 um 19:06
@killimini

Ich verstehe nicht einmal den Satz, hast du ein Wort vergessen?


Anzeige

melden