Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätsel zum Thread „Geisterhaus Dortmund – Syburg“

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Geisterhaus, Dortmund-syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätsel zum Thread „Geisterhaus Dortmund – Syburg“

16.03.2012 um 20:13
Na ich denke die Lösung mit der Sonnenblume ist da schon treffender, aber wer weiß. Da kann man ja auch mal drüber nachdenken.

Anzeige
melden

Rätsel zum Thread „Geisterhaus Dortmund – Syburg“

17.03.2012 um 00:57
ich würd jetz auch stark auf silent hill tippen. aber ich hab grad nachgeschaut und finde bisher kein rätsel dort, was deinem entspricht.


melden

Rätsel zum Thread „Geisterhaus Dortmund – Syburg“

17.03.2012 um 07:14
Rätsel in der Finsternis...ich habe die gesamte Diskussion gelesen, und verstehe eines nicht:

warum kommt so ein Rätsel per PN und ws hat ein Onlinespiel mit dem abgerissenen Geisterhaus zu tun ?


melden

Rätsel zum Thread „Geisterhaus Dortmund – Syburg“

17.03.2012 um 08:18
@Bergschaf
Das Rätsel kam per PN wäre der Diskussion über das Geisterhaus, und einen Tag nachdem Leute (hier aus dem Forum) und ich das Gelände (wo es stand) besucht haben. Nichts wildes also. Zudem kannte ich das Haus schon vorher allerdings war es mir nicht bekannt das es ein Geisterhaus sein sollte. Auch das so ein Rätsel schon mal in einem Onlinespiel auftaucht habe ich nicht bedacht. Ich habe das ganze auch von Anfang an als Scherz und Spaß auf gefasst. Nur aus purer Neugier habe ich es mal hier herrein gesetzt.


melden

Rätsel zum Thread „Geisterhaus Dortmund – Syburg“

18.03.2012 um 16:25
also muss mich da mal einmischen *gg*ich bekamm auch das Rätsel aber ich denke da is nix dranne , faulerzauber :)
meine Vermutung


melden

Rätsel zum Thread „Geisterhaus Dortmund – Syburg“

18.03.2012 um 18:27
@titus
Ich meinte nicht genau so eins sondern so in der Art. Also von der Art her wie es z.B. Geschrieben ist.


melden

Rätsel zum Thread „Geisterhaus Dortmund – Syburg“

18.03.2012 um 19:07
eigentlich wissen wir doch wer es war, schon komisch da er sich nicht mehr meldet naja spricht eigentlich alles dafür @voodoobal


melden

Rätsel zum Thread „Geisterhaus Dortmund – Syburg“

19.03.2012 um 18:58
@buschmann
mich würde trotzdem mal interessieren ob das Rätsel aus einem Spiel oder Marke Eigenbau ist.


melden

Rätsel zum Thread „Geisterhaus Dortmund – Syburg“

19.03.2012 um 20:31
ich schätz mal auf marke eigenbau @voodoobal


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Das Rätsel wurde schon damals, unmittelbar nach versenden der Pn, gelöst. Du warst dabei voodobal.
Und nun bitte hier weitermachen.
Geisterhaus Dortmund -Syburg