Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 00:57
@metehanback
davon habe ich auch schon gehört meinst du wirklich da ist was dran?

Anzeige
melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 00:58
ganz im ernst....ich glaub ich ha sie gesehn!
irgendwie isses mir unwohl dabei....aber sie war echt schön.


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 00:59
Also soviele Keltengräber ich schon außeinandergenommen habe nen schwebende Frau hab ich da nie gesehen. Würde auch der keltischen Kultur wiedersprechen und die modernen Sagen haben ja wohl wenig mit den armen Kelten zu tun.


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 01:01
Es ist ja keine Sage....ich habe Sie gesehn! Aber ob Sie Keltin war oder ne verstorbene Seele kann ich nicht beurteilen da keine spezifische kleidung dran war! Aber ich hab, weil ich hier wieder das Ganze ins Rollen gebracht habe meinen bruder und den kollegen gefragt...beide sind sich sicher...mein Bruder meint sogar 100%! Das meine ich auch....und sie sang....die Grotte mit der Statue, die keltengräber...alles passt langsam zusammen!


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 01:02
na dann weißt du doch schon was du glauben sollst wenn du dir sicher bist.......


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 01:02
Und es war Mondlicht....daran erinner ich mich genau. Der Mond liess sie aufblühen wie mir schien.....


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 01:04
Ja...das ist echt irre. Denn demzufolge wäre das der grund warum dort die Marienstatue steht! Weil einige schon vor mir, sowie die Heimleitung die Frau gesehen haben. Nun wäre es natürlich interessant seit wann die Groote dort exisitiert, dann könnte man auf die erste Erscheinung schließen, sie datieren!


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 01:04
Blutengel, verdammt, deine Musik ist ja echt gruselig :)


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 01:06
@metehanback
:) die mucke is meeegaa geil......


hehe.....



wo genau soll das den sein dieser friedhof


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 01:07
die leitung meinte immer der ort wurde beim bau des gebäudes von gräbern wohl übersäät gewesen sein...ich erinner mich an keine details aber der ort heißt dischingen. das ist echt verrückt....


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 01:09
das ist ja auch kein friedhof sondern eine grotte...was genau für ne funktion die hat kann ich nun nur erahnen! es dient dem manmahl für die erscheinung...wahrscheinlich hat jemand mal die erscheinung gehabt und dachte es wäre die helige mutter gottes oder so. soll ja vorkommen...


hier ein blick drauf:

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1680&bih=920&tbm=isch&tbnid=_XjyX0T02LiSaM:&imgrefurl=http://www.dischingen.de/aktuelles/aktuelles-detail.html%3Fartikelid%3D480&docid=w2uiO3oVcZlr3M&itg=1&imgurl=http://www.dischingen.de/cms/upload/aktuelles/start/Grotte%252520Dischingen.JPG&w=330&h=248&ei=kaVvT5HBOaT64QS91-y_Ag&zoom=1&iact=hc&vpx=175&vpy=146&dur=296&hovh=195&hovw=259&tx=146&ty=51&sig=105228276963631741750&page=1&tbnh=129&tbnw=168&start=0&ndsp=40&ved=1t:429,r:0,s:0


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 01:10
@metehanback


mmhh.......

bin gerade zu faul um nochmal nachzulesen :P


und WO ist sie dir erschienen??


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 01:11
im flur des gebäudes....neben der grotte. ein heim um genauer zu sein...als ich ca 10 war. es war mondschein zu sehen....du musst es dir schon selber durchlesen, gehe nun ins bett. nachti mal....muss fitt sein morgen :)


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 01:13
und meine angst in der nacht war genau diese...entführt zu werden...in eine art andere dimension! heftig....


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 07:45
Zitat von metehanbackmetehanback schrieb:Ich vermute es könnte Wildbeth sein?!
Das ist eine Sage, mehr nicht!

Bei all Deinen rationalen Loesungsvorschlaegen wie Infraschall kommt Dir ernsthaft ein gebundenes Wesen am wahrscheinlichsten vor?

Dass die lange Zeit Dein Gedaechtnis verfaelscht hat, und das der anderen auch, kommt Dir nicht in den Sinn?


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 07:54
Nein, weil mich diese Geschichte mein leben lang schon verfolgt...verfälscht bestimmt etwas schon aber nicht den ganzen rahmen der geschichte. Es gibt einfach zuviele Indize die für das Wesen sprechen.Nicht nur der Pfarrer der seinen messe hielt, die Grotte mit der Statue, dieselben Ängste von denen in der Sage die Rede ist und die gräber schließlich selbst.
Und schließlich erschien die Frau nie in eckelhafter Montur sonder wirkte immer sehr rein...


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 08:17
@metehanback
Ich gehe jede Wette ein, dass Du diese Sage als Kind schon kanntest und Deine Fantasie dahingehend gearbeitet hat! Speziell dieses "ein armes Kind wird einmal im Jahr geholt, blabla"...und Du und Deine Brueder waren im Heim.....da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken!


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 08:35
Mein Bruder hat angeblich mal eine gesehen und sein bester Freund auch -aber die hatten eine totale alkohol Fahne :) also hat der Suff den beiden einen Streich gespielt :)


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 10:06
hmm, es gibt ja auch eine sage bezüglich eines dämons der besoffenen auflauert und sich von denen durch dien gegend tragen lässt. aber die weisse frau war bei weitem nicht so hübsch wie du :)


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 10:07
alari: wenn es mein wunsch war, wieso hat sie sich dann erwachsenen gezeigt?


Anzeige

melden