Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 11:53
@metehanback
Weil Erwachsene schonmal gern Geschichten erzaehlen.

Uebrigens habe ich Deine Story jetzt nochmal aufmerksamer durchgelesen und muss Dir sagen, dass ich Dir kein Wort mehr glaube.

Anzeige
melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 12:06
ja du mich auch :)


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 12:16
Du schreibst das:
Zitat von metehanbackmetehanback schrieb:Ich hatte so ne Art Angst von ihr entführt zu werden...in ne Art zwischenwelt! Wirklich, diese Angst kam in dem Moment auf....
Und dann kommst Du uns mit einer Legende, in der Kinder entfuehrt werden und nach einem Jahr mit goldenen Aepfeln zurueckkommen. Was fuer'n Zufall, hm?


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 12:43
das nennt man recherche...im ausschlussverfahren. das eine ist gewiss...lass dich dort mal einweisen oder mach mal ein praktikum in der anstalt...dann kannst es selber rausfinden. was soll ch nun drann ändern?


1x zitiertmelden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 14:04
@metehanback
Du hast selbst gesagt, dass Erlebnis liegt 25 Jahre zurück, also wird dich wohl einfach nur deine Erinnerung einen Streich spielen. Vlt. hast du das ja nur geträumt und naja, hast dich viel damit beschäftigt und so wurde aus dem Traum irgendwann ein „wahres Erlebnis“, sowas passiert recht häufig mit Erinnerungen, die lange zurück liegen.
Stichwort: "False-Memory-Syndrome
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass dies auch bei dir hier zutrifft.


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 14:11
Zitat von metehanbackmetehanback schrieb:das nennt man recherche...im ausschlussverfahren
Und wann genau hast Du diese Recherche denn durchgefuehrt?


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 19:35
ganz ehrlich...bis heute hatte ich immer gedacvht es könnte die verstorbene frau aus der fabrik sein...diese recherche fand am tag nach der sichtung statt....also vor 25 jahren. aber mittlerweile verdichten sich die indizien für diese keltische sage....die grotte mit der statue in den farben der maria....die furcht vor dem verschwinden in der nacht....ich glaube die frau konnte hören was ich dachte.....gut das sie mich nicht irgendwie hat verschwinden lassen...das mein ich im ernst.


3x zitiertmelden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 19:38
aber egal...was soll ich tun...hätte ich nen cyborg körper aus der zukunft gehabt hätte ich das phänomen gespeichert.


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

26.03.2012 um 20:26
@metehanback
Naja, steiger dich halt nicht so rein.


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

27.03.2012 um 07:53
Zitat von metehanbackmetehanback schrieb:diese recherche fand am tag nach der sichtung statt....also vor 25 jahren
Die mit der keltischen Sage fand vor 25 Jahren statt? Wie kommt's dann, dass Du zuerst an die Frau aus der Fabrik gedacht hast? Ich sehe auch absolut keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Marienstatuen, die es in Deutschland schliesslich zu Hauf gibt.

Ich glaube, entweder bindest Du uns einen Baeren auf, oder Du hattest damals einfach ein wenig zuviel Fantasie bzw. warst im Halbschlaf, wenn Du nicht sowieso getraeumt hast.


2x zitiertmelden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

27.03.2012 um 15:12
@metehanback
Ganz gleich was es nun war, du scheinst für dich ja eine Erklärung gefunden zu haben.
Dann könntest du ja abschließen damit, was sicher in deinem Interesse ist!?


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

27.03.2012 um 21:23
ja ich sollte den kram auf sich beruhen lassen aber irgendwie bin ich mir sicher das da mehr rauszuholen ist....bestimmt könnte man da auch filmen und sie sogar auf band festhalten. denn meiner meinung nach liesse sich die phase der präsenz anhand der sage genau definieren....weshalb dies eigentlich eine zuverlässliche quelle für ghostbusters wäre...lol


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

27.03.2012 um 23:31
wahrscheinlich fühlt sich wilbeth von den kindern dort angezogen....oder war schon vor dem bau des gebäudes dort!


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

27.03.2012 um 23:32
@metehanback
Wird schwer eine Fantasie oder Sage auf Video zu bannen. ;)


melden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

27.03.2012 um 23:55
cm_punk: das ist keine sage oder fantasie...es gibt in dieser welt massig hinweise darauf, das menschen paranormale erlebnisse haben und darauf schwören eindeutig einen geist gesehen zu haben! vielleicht sollte mal ein team da rausfahren und zumindest die gegend oder die geschichte um dieses gebäude herum analysieren. ich bin mir sicher, das in mondnächten dort etwas vor sich geht was kein mensch versteht!


1x zitiertmelden
metehanback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

27.03.2012 um 23:56
und letzten endes sind es immer wieder weisse frauen die gesichtet werden...das scheint so ne art starke symbolik in der geistwelt zu haben!


1x zitiertmelden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

28.03.2012 um 07:53
Zitat von metehanbackmetehanback schrieb:es gibt in dieser welt massig hinweise darauf, das menschen paranormale erlebnisse haben und darauf schwören eindeutig einen geist gesehen zu haben!
Es gibt auch massig Leute auf der Welt, die eindeutig vor Gericht schwoeren etwas gesehen zu haben und dann wegen Meineid verurteilt werden. Es gibt auch massig Leute auf der Welt, die tatsaechlich glauben, etwas gesehen zu haben, aber es war nur eine optische Taeuschung oder eine Halluzination.

Selbst wenn es sicher zu Geistererscheinung kommen wuerde, was trotz jahrzehntelanger Forschung immer noch niemand belegen konnte, koennte es immer noch sein (und von dieser Theorie gehe ich aus), dass es sich dabei nicht um die Seelen irgendwelcher Toten handelt, sondern eine Art natuerlicher Projektion.
Zitat von metehanbackmetehanback schrieb:und letzten endes sind es immer wieder weisse frauen die gesichtet werden...das scheint so ne art starke symbolik in der geistwelt zu haben!
Nee, diese weissen Frauen entsprechen einfach dem gaengigen Klischee, und deshalb werden sie "gesehen". Dahinter steckt einfach eine gewisse Erwartungshaltung. Ist nichts anderes als bei der Sichtung von Ausserirdischen....die haben sich aeusserlich mit den Jahren stark veraendert.


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

28.03.2012 um 08:11
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb am 24.03.2012:Sieh es doch mal realistisch. Vielleicht war das ja nur eine Zeitreisende Frau aus der Zukunft?

Schenkelklopfer :-)


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

28.03.2012 um 12:23
@metehanback
Habe das Gefühl du fängst an dich da richtig rein zusteigern.
Vielleicht bist du ja der Meinung vor 25 Jahren etwas gesehen zu haben, aber dann Heute damit anfangen etwas zu erforschen? Ist das nicht ein wenig übertrieben?


melden

Wer hat schon mal eine weiße, schwebende Frau gesehn!

28.03.2012 um 12:30
@metehanback
Das ist 25 Jahre her, also haben sich bei dir Fantasie und Erinnerung mittlerweile auch ineinander verschwommen und hier steigerst du dich da einfach zu sehr rein, da war keine schwebende Frau. ;)


Anzeige

melden