Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwolfvirus?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 03:13
Hi mich würde sowas mal interissieren ob es möglich ist durch so ein virus zu ein werwolf zu werden es heist LYC-V Retrovirus oder gibt es den virus wirklich? hab schon danach gegoogelt aber nichts genaueres drüber gefunden.

hier der link genaueres wo her ich das hab
http://www.nexusboard.net/sitemap/11051/werwolfvirus-t700/

Anzeige
2x zitiertmelden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 03:15
Ist das wohlmöglich diese Krankheit/Virus mit der diese starke Behaarung, die mit Werwölfen in Verbindung gebracht wird?

http://www.gmx.net/themen/gesundheit/krankheiten/428ybcm-werwolf-familie-nepal-operiert (Archiv-Version vom 28.03.2012)


1x zitiert1x verlinktmelden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 03:20
@MysteriousFire
nein der typ meint ja das ist sowas ähnliches wie diese erkrankung aber dieser virus soll die menschen nicht ein sehr starken haarwuchs erleiden sondern soll genau das gleiche wie bei ein echten werwolf volbringen das der wirt(wenn ich das mal so sagen darf) des virus ein werwolf wird mit kompleter verwandlung.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 03:25
@Wolfwer
Jap, das ist eine Kreuzung vom stinknormalen TWI-Virus mit dem LIGHT-Virus. Professor Edward Sparkle hat diesen vor einigen Jahren gezüchtet.
Im Internet findet man mehr, google einfach mal nach Projekt Underworld.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 03:32
@cs89
Erlich wiso glaubt hier gleich jeder twillight oder underworld filme, kann es sein das ihr davon viel zuviel kuckt oder so, erlich vernünftigere antworten sind doch das mindeste oder?
Auch wenn du Langeweile hast, den geh auf ner andere seite. ok?

oder sag einfach das gleiche blos in vernünftigeren sätzen das nächstesmal!


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 03:35
Ach komm, ehrlich, wie alt bist du denn, dass du an einen Virus glaubst, der dich in einen Werwolf verwandeln kann?

Ich glaube du ziehst dir zu viel Underworld und Twilught rein.

Also: So etwas gibt es nicht und wird es nie geben.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 03:44
@cs89
Ich bin einer der sich damit beschäftigt und keiner wie letztes Jahr bei anmeldung.
Ich weis wer ich bin, was ich bin, das reicht mir und denk nicht dass ich glaube das ich ein Werwolf währ werden kann.

Und Twilight und Underworld mag ich nicht, das ist unnötig.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 03:53
Seltsam, dass die, die sich damit "beschäftigen" immer mit Dingen antanzen, die ziemlich jeder Logik widersprechen und unmöglich sind. :)


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 05:06
@cs89
Oftmals wirken Dinge nur so lange unmöglich, wie man sich nicht mit ihnen beschäftigt. Man glaubt gar nicht, was es alles zwischen Himmel und Hölle gibt, bevor man sich mit Ewaigem befasst.


2x zitiertmelden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 06:27
Im Link heisst es das er die Info von einem Kryptozoologischen Buch hatte. Ich errinere mich schwach an ein Kryptozoologie-Buch in dem begegnungen mit Werwolf und co. wie eine Art Tagebucheintrag geschildert wurde und es kahm glaube dort auch ein Virus vor.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 08:55
Es scheint Deutschland immer noch möglich zu sein sich der Schulpflicht zu entziehen.
Hat irgendeiner der Gläubigen hier eine Vorstellung, wie es das Virus schaffen könnte die Form der Zähne zu ändern die Knochen umzustellen und die Form neu zu modellieren?
Ect.....ect.....


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 10:21
@Wolfwer
Nein, so einen Virus gibt es nicht.

Zum einem ist es unmöglich, dass ein Virus eine derart gravierende morphologische Änderung verursacht.
Zum anderen finden sich bei einer Suche auf pubmed auch keine Einträge für ein Virus, dass LYC-V heißt.


1x verlinktmelden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 10:23
@Pan_narrans
Die meisten auf Allmy halten pubmed wahrscheinlich für ein Forum von Meteorismus Geplagter.^^


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 10:28
@emanon
LOL, auf das Wortspiel bin ich noch nie gekommen :D
Kudos!

@Wolfwer
Ich hab' auch mal schnell nach der Zeitschrift "Virologie heute" gesucht, die in Deinen Link als Quelle erwähnt wird. Weder führt diese unsere Unibib, noch kann ich die bei einer Googlesuche finden.
Ich habe die Vermutung, dass diese nicht existiert.

EDIT:
Ich hab' jetzt auch mal nach "Current Virology" und Virology today" gesucht. Das Ergebnis war das gleiche.


1x verlinktmelden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 10:37
@Wolfwer
Und das Buch, dass diese Virusgeschichte enthält. scheint auch alles andere als seriös zu sein:
Re: Das Werwolf-Virus LYC-V

Beitragvon Marozi » Mittwoch 2. September 2009, 22:01
Du sagst wenn ich falsch liege, aber ziemlich sicher (mit einem Seitenblick auf den Meerjungfrauen-Thread) "A Natural History of the Unnatural World" was ins Deutsche übersetzt wurde und hier den Titel "Das große Buch der Ungeheuer" trägt. Wer einen Überblick zum Einschätzen will, im Link zum englischen Buch hat's auch Rezensionen. Wie ich anderweitig bereits bemerkte, ist nicht alles so ganz die Wahrheit und es ist eher als "Kinder-/Teenagerbuch" einzustufen.
Re: Das Werwolf-Virus LYC-V

Beitragvon Whip » Dienstag 8. September 2009, 11:19
Hallo Werwolf,

zu dem besagten Buch möchte ich gar nicht viel sagen, außer dass es ein reines Fantasybuch ist und Geschichten um Kryptide und reine Mythologie miteinander vermischt und aus rein fiktiver Sicht spannende Geschichten erzählen möchte. Dies ist kein Sachbuch, auch wenn es so aufgemacht ist, sondern eine Mischung aus Fantasy-Roman und realen Hintergründen und Mythologie. Dies merkt man schon auf den ersten Seiten, wenn dieser ominöse Brief an den Präsidenten der USA aufzählt, dass die Geschichte der CSL (Cryptozoology Society London) bereits seit 150 Jahren besteht. Wirklich toll, wenn man bedenkt, dass der Begriff "Kryptozoologie" (Cryptozoology) erst in den 1950er Jahren geprägt wurde.
:apelachen:

Fakt ist, dass dieses Buch der ernsthaften Kryptozoologie schadet, da eine Menge Menschen den Inhalt als Tatsachen hinnehmen - gerade weil das Buch so schön bebildert und großartig aufgemacht ist.
http://user.twilightline.com/viewtopic.php?f=11&t=98


1x verlinktmelden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 11:12
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:Hi mich würde sowas mal interissieren ob es möglich ist durch so ein virus zu ein werwolf zu werden
Ganz einfache Antwort. Nein.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 12:04
Nein, ich denke nicht das sowas nur durch ein Virus möglich ist. Geschweige denn überhaupt.

Durch einen Virus fallen dir im schlimmsten Fall die Haare und Zähne aus oder du verendest innerlich etc.

Der Virus müsste wie schon erwähnt sehr intelligent sein und deinen kompletten Körper verändern. Ihr stellt euch das so leicht vor aber dazu gehören eine Menge komplexer Vorgänge.

Ich bin froh das es sowas nicht gibt, oder möchtest du ein Werwolf sein?

Lg 5torm


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 12:16
Unmöglich biologisch gesehen viren sind keine Nützlinge sie sind parasiten die ihren wirt immer zerstörren wohlen Ebola, Hunter, Aids.

Natürlich kann man Virenprogrammieren, auf die eine oder andere Art aber einen bestehenden lebenden Organsimus in einen Werwolf zu verändern unwahrscheinlich, eventuell wenn man denn Virus schon in eine befruchtete Eizelle mit ein bringt und der die Genome überscheibt aber dann wäre das Wesen auch nicht in der Lage sich zu verwandeln sondern würde für immer so herum laufen.

Das heißt immer Chimäre niemals normal und was wäre für das Ding ein unwürdiges Leben wo die akzeptanz heutzutage noch nicht mal für Aidskranke oder Behinderte mit menschen in der breiten Masse vorhanden ist.


1x zitiertmelden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 12:18
Warum sollte ein Virus solche Veränderungen annehmen?
Das Tollwutvirus zum Beispiel verändert das Verhalten, aber mehr auch nicht (Patient kann nicht trinken (damit das Virus nicht verdünnt wird) und wird gegebnüber der Umwelt schnell überreizt und gewalttätig (damit es sich ausbreiten kann beim spucken, kratzen, beißen) bei machnen Tierarten auch gesteigeter Geschlechtstrieb - ich denke auch nicht das Viren so komplex sein können, um die Pefekten Symptome eines Wehrwolfes zu erschaffen.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 13:52
Wie immer wieder versucht wird für Märchen eine Rechtfertigung zu finden. So etwas geht nunmal einfach nicht.


Anzeige

melden