Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwolfvirus?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 11:00
Macht ihr das eigendlich absichtlich, ich denke ja.

Ja nicht zugeben das auch Infos zu finden sind wie die Spinnenziege, Oder die kühe die menschliche Muttermilch geben oder denn Zwitschermäusen.

Natürlich wörter im Text umdrehen ist ja lustiger. Boah Luschen wohin man sieht in dieser Welt. :D
Jaja die natürliche geistige Aroganz.

Da schreibt man extra das dort vie blödsinn steht aber auch ein paar Fakten zu finden sind die Real sind und trozdem wird man gleich persönlich angegriffen.

Bravo ich beuge mich euren geistigen Überkollektiv der Aroganz:D or not

Anzeige
melden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 11:10
@amoniak
Bis jetzt bist Du der einzige, der persönliche Angriffe getätigt hat. Außerdem hat Dein Link recht wenig mit irgendwelchen Werwolf-Viren zu tun. Du bist also völlig OT.
Poste das in einen Tread, in dem das nicht OT ist und wir können gerne Punkt für Punkt deinen Link besprechen.


melden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 11:40
@Pan_narrans

Ach nu soll ich Ot sein aber selber keine einzigen richtiges Posting von dir im ganzen Threat zum Thema.

Was willst du überhaupt ?

Klar ist es gibt keinen Werwolfvirus, aber genetische Chimären wären möglich, auch wenn es ethnisch nicht korrekt wäre. Das wollte ich aufzeigen mehr nicht. Ob die Wesen wie aus einen Horrorfilm aussehen, eher nicht.

Das wollte ich @Wolfwer nur aufzeigen, mehr nicht also komm du mir nicht mit Offtopic gelabbere.


1x zitiertmelden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 11:42
Weil es so schön passt zitier ich mich einmal selbst.
Zitat von emanonemanon schrieb:Stell am besten mal die wissenschaftlichen Fakten, die du entdeckt zu haben glaubst, hier ein.
Erst dann wissen wir um welche wissenschaftlichen Fakten es dir konkret geht und können dezidiert dazu Stellung nehmen.


melden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 12:05
Hallo an alle!

Aalssooooo, ich hab ja schon viel hier gelesen aber ein werwolfvirus?

Muss mir echt das lachen verkneifen bei diesen thema!!

Allein schon der gedanke dass einem eine schnauze wächst, ist ja schon absurd!
Ganz zu schweigen von den restlichen körperlichen veränderungen (der ganze knochenbau müsste verändert werden)!!

Meiner meinung nach gibts hier gar nichts zu diskutieren!!

Sry leute aber denkt mal nach!


1x zitiertmelden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 12:12
@amoniak
Zitat von amoniakamoniak schrieb:Ach nu soll ich Ot sein aber selber keine einzigen richtiges Posting von dir im ganzen Threat zum Thema.
Beitrag von Pan_narrans (Seite 1)
Beitrag von Pan_narrans (Seite 1)
Beitrag von Pan_narrans (Seite 1)
Beitrag von Pan_narrans (Seite 2)
Beitrag von Pan_narrans (Seite 2)
Beitrag von Pan_narrans (Seite 2)

http://dict.leo.org/ende?lp=ende⟨=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=&search=threat
http://dict.leo.org/ende?lp=ende⟨=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=&search=thread
Zitat von amoniakamoniak schrieb:Was willst du überhaupt ?
Offensichtlich über das Diskussionsthema diskutieren.
Zitat von amoniakamoniak schrieb:Klar ist es gibt keinen Werwolfvirus, aber genetische Chimären wären möglich, auch wenn es ethnisch nicht korrekt wäre. Das wollte ich aufzeigen mehr nicht. Ob die Wesen wie aus einen Horrorfilm aussehen, eher nicht.
Ja, nur sind die einzigen existierenden genetischen Chimären, die in Deinem Link vorkommen Ziegen, die ein Spinnenprotein in ihrer Milch absondern sollen und unter UV-Licht leuchtende Katzen. Diese Tiere sind zu fast 100% normale Ziegen, bzw. Katzen, nur das sie ein artfremdes Protein herstellen.
Einen Bezug zum Diskussionsthema kann man da nicht feststellen.

Der Rest ist Zukunftsmusik (Muttermilchkühe) oder einfach Hoaxes (Humanzee, Schweinemensch, Nazi-Hasen etc.).

EDIT:
Vielleicht willst Du mal auf die Ohrenmaus eingehen, die Du in Deinem ersten Post hier angeführt hast. Was hat die denn mit dem Thema zu tun?


melden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 13:31
Ähm...

Also soll ein Virus einen Zweibeiner mit spärlichem Haarwuchs, kleinen, ungefährlichen Beisserchen, flachem Gesicht, ohne Schweif am Hintern, voll ausgebildeten Füßen und Händen, ohne Krallen, mit schlechtem Nachtsichtvermögen, Geruchs- und Hörsinn in ein vierbeiniges, stark behaartes Raubtier mit gefährlichen, scharfen Reißzähnen, langer Schnauze, Schweif, Tatzen, gutem Nachtsinn, Geruchs- und Hörsinn sowie beeindruckenden Heulfähigkeiten verwandeln?

Stichwort ,,Realismus"??? :D

Aber klar, warum nicht, im Fernsehen klappts ja auch. Und das sind ja bestimmt nicht alles special effects...


2x zitiertmelden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 13:41
Zitat von KcKc schrieb:Aber klar, warum nicht, im Fernsehen klappts ja auch. Und das sind ja bestimmt nicht alles special effects...
Ich seh mir demnächst Spiderman an - den neuen! :D Dann lass ich mich mal von einer Spinne beißen und mal schauen! :D
Zitat von thewalkingdeadthewalkingdead schrieb:Aalssooooo, ich hab ja schon viel hier gelesen aber ein werwolfvirus?
Vielleicht zu viel Resident Evil gespielt und sich dann ein neues Virus ausgedacht! :D



Nein, ganz im Ernst, es kann kein Virus geben, dass derartige Veränderungen im Körper auf so kurzer Zeit verursacht. Das ist einfach so. Für mich heisst es: File closed!


melden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 15:24
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Aber klar, warum nicht, im Fernsehen klappts ja auch. Und das sind ja bestimmt nicht alles special effects...
Wenn du schon lange genug hier im Forum unterweg wärest, dann wüsstest du, dass solche Dinge in Film und Fernsehen nur gezeigt werden, um uns Schlafschafe an die Wahrheit zu gewöhnen.

Boah, jetzt muss man sogar schon den Mod's hier die Welt (hier ihr eigenes Forum) erklären... *duckundrenn*

SCNR


1x zitiertmelden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 18:43
Wird der thread nun geschlossen oder nicht?


melden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 19:16
@thewalkingdead
Nein, wir warten darauf, dass @amoniak die wissenschaftlichen Fakten einstellt, die er in seinem Link gefunden hat


melden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 19:17
achso naja das wird dann wohl eh nix mehr


melden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 20:53
Ich glaub, ich brauch ne 20cm dicke Stahltischplatte. Die andern verschleißen so schnell.


melden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 22:22
Zitat von LuftonLufton schrieb:Boah, jetzt muss man sogar schon den Mod's hier die Welt (hier ihr eigenes Forum) erklären... *duckundrenn*
Ihr seid sehr weise, Lufton-san... :D


melden

Werwolfvirus?

31.03.2012 um 22:07
@Kc
ich tippe auf den morio Virus (hab ich relativ schnell gefunden auf google - nicht verwechseln mit Norovirus ... der betrifft andere Körperteile, jedoch die Symptome sind wohl dieselben)
Satura tota nostra est!!!


melden

Werwolfvirus?

31.03.2012 um 22:55
@therealproton

Was soll das sein?

Ich find auf Google nur ,,Mario" :D


melden
melden

Werwolfvirus?

01.04.2012 um 18:41
Kann mich mal jemand grundsätzlich über Viren aufklären?
Soviel ich weiß sind das nur kurze Gensequenzen ohne eigenen Stoffwechsel, von Mikrobe also weit entfernt. Ich verstehe also nicht, wie kleine Gensequenzen pathogen sein sollten.


melden

Werwolfvirus?

01.04.2012 um 18:46
@ollminator
Ab welcher Gösse können deiner Meinung nach Gensequenzen pathogen sein?


melden

Werwolfvirus?

01.04.2012 um 18:54
@emanon
meiner bescheidenen Meinung nach können Gensequenzen überhaupt nicht pathogen sein.
Deshalb bräuchte ich ja mal eine erhellende Erklärung.


Anzeige

melden