Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ging einfach so an

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auch hier wieder nur Spam. Außerdem ist dieses Thema bereits vorhanden:

Kann eine Lampe alleine angehen?

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:09
mir ist vor kurzem etwas merkwürdiges passiert, als ich schlafen gehen wollte, ging aufeinmal das licht beim schreibtisch ein, keiner war im wohnzimmer.. Ich wollt nur mal nachfragen was das sein könnte? handelt es sich vielleicht um einen Poltergeist?

Anzeige
3x zitiertmelden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:10
Na klar war es einer. Oder die Lampe hatte einfach nen Knacks. :nerv:


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:11
@Maskenman
Poste doch mal bitte ein Foto von dem "Licht" am Schreibtisch damit wir wissen wie z.B. der Schalter aussieht etc.


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:11
@Maskenman
Die Lampe hatte einfach nur einen Knacks, kein Poltergeist. ;)


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:12
war die Lampe vorher längere Zeit an ?


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:13
Zitat von MaskenmanMaskenman schrieb:ging aufeinmal das licht beim schreibtisch ein, keiner war im wohnzimmer
ist der schalter deiner Lampe ein raum nebenan oder was?


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:14
Zitat von MaskenmanMaskenman schrieb:mir ist vor kurzem etwas merkwürdiges passiert, als ich schlafen gehen wollte, ging aufeinmal das licht beim schreibtisch ein
Sie ging EIN ? Wie zum Teufel geht eine Lampe ein? Wenn du "an" meinst, dann würd ich sagen, der Schalter war einfach nicht richtig aus und ist nochmal zurück geschnappt.


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:14
Nein.. das is ne normale Lampe, ich poste sie hier mal: http://www.easthampton.de/images/neu-housedoctor-lampe-green.jpg


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:15
Es MUSS ein Poltergeist gewesen sein, technische Defekte sind 100%ig auszuschließen! ;)


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:16
vielleicht war der lichtschafter nicht ganz umgelegt


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:17
schon, aber komischer weiße ging das licht wieder aus.. (hab ich oben vergessen zu erwähnen) sry.


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:18
@Maskenman

Warum denken die Leute immer gleich an Geister? Ich würd erstmal denken "Sch*** Lampe. Muss mal ne Neue kaufen."
Zitat von MaskenmanMaskenman schrieb:handelt es sich vielleicht um einen Poltergeist?
Sicher.


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:19
@Maskenman
Und weiter? Ein technischer Defekt ist somit nicht weniger denkbar. Wie kommst du denn auf einen Poltergeist? Glaubst du an sowas?


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:19
Mach dir keine Sorgen - ich bin mir sicher falls dein Heim heimgesucht wäre - würde viel mehr passieren als das.


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:20
naja.. ich glaub an sowas eigentlich nicht, aber ein freund von mir meinte es könnte sich dabei um einen Poltergeist handeln :D wer weiß.. vielleicht stimmt das ja, deshalb wollte ich hier mal nachfragen


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:21
@Maskenman
Naja, gleich von einem Poltergeist auszugehen ist viel zu übertrieben nur wegen einem simplen Lampendefekt.


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:23
Im Schalter sind Metallkontakte welche auf Temperatur reagieren,wenn sich solche Metallkontakte dann verbiegen können sie kurzfristig den plus-minus- zusammenfügen


1x zitiertmelden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:23
@shauwang
Nein, die lampe ist kaum eingeschalten.


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:24
@Maskenman
Wie alt ist die Lampe und wie teuer war sie?


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:24
Man dein Freund wollte dir nur Angst machen - oder er hatte keine bessere Erklärung parat.


Anzeige

melden