Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ging einfach so an

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:25
Mhmm gute frage, ich glaub ich hab die Lampe schon länger als 'n Jahr. Weiß aber nicht wie viel sie gekostet hat, da ich sie nicht gekauft habe :D

Anzeige
melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:26
@Maskenman
Naja, war ein technischer Defekt, kein Poltergeist. Und wenn du der Lampe trotzdem nicht traust, dann verkauf sie bei ebay oder schmeiß sie weg. :D


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:28
Hehe - Aladins Wunderlampe XD


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:28
Also wenn das nochmal vorkommt.. dann werde ich sie mit Sicherheit verkaufen, keine sorge :D


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:29
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:plus-minus- zusammenfügen
Bei Wechselspannung gibt's kein Plus und Minus. Da gibt's nur eine Phase,
die 25x/Sek. die Polarität wechselt und einen Nullleiter.
Wenn die beiden zusammenkommen, dann haut's die Sicherung raus.

@Maskenman
Eine defekte Lampe willst Du verkaufen ? O.o.


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:31
Wenn es eine Touch-Lampe ist, dann ist es kein Wunder.


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:33
@der-Ferengi
Eine defekte Lampe willst Du verkaufen ? O.o.

Probieren kann man's ja, nein spaß beiseite, ich werd sie dann einfach wegschmeißen :D


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:34
@Maskenman
nö ich nicht, ich schrieb nur ,daß die metallkontakte zusammenkommen könne durch Temperaturunterschiede


1x zitiertmelden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:38
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:daß die metallkontakte zusammenkommen könne durch Temperaturunterschiede
So kann ich mir das schon eher vorstellen.
Ein Temperaturunterschied wohl weniger,
aber durch Korrosion.


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:46
In China ist ein Reissack auf dem Boden gefallen. Poltergeist? Ein Buch ist vorhin von meinen Tisch gefallen. Auch Poltergeist? Und jetzt ist mir mein Laptop aus den Händen gerutscht, obwohl ich ihn festhielt. Nochmal ein Poltergeist?Hatte vorhin keine Netzverbindung...POLTERGEIST?! o.o


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:48
Dieses Bild. Ist das tatsächlich das Bild der Lampe?
Ich hoffe nur für dich, dass du es nur aus dem Internet gezogen hast und nicht tatsächlich genau diese Lampe zuhause stehen hast.

Falls doch gebe ich dir den Tipp das Ding schnellstmöglich aus der Wohnung zu schaffen.















Chris


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:50
@Mark_Aurel
Keine Sorge, ich hab die Lampe aus dem Internet gezogen, ich mach doch nicht extra 'n Foto :D


melden
melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:53
Na dann ist es ja gut. Das Bild ist selten und unerfreulich zu sehen. Wenn man deren Geschichte kennt. Solange du also nicht genau diese Lampe hast musst nun wahrlich keine Sorgen haben :)












Chris


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 22:54
@der-Ferengi

^^ Ja, gut...Da sieht man wider mal, dass Ironie nicht immer ironisch sein muss.


melden

Licht ging einfach so an

02.04.2012 um 23:45
@Maskenman
Einfach ein technischer Defekt, vermute ich.


melden

Licht ging einfach so an

03.04.2012 um 08:41
Vermutlich ein Geist.
Vor ein paar Tagen war ich in der Straßenbahn und fuhr in Richtung Innenstadt. Ich wollte eine Fahrkarte kaufen. Ich habe es am Automat nicht geschafft. U. a. deshalb, weil zweimal die Meldung kam: Abbruchtaste gedrückt. Das ist ein Teil der unsichtbaren Welt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auch hier wieder nur Spam. Außerdem ist dieses Thema bereits vorhanden:

Kann eine Lampe alleine angehen?