Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bismarckturm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kreuzblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 01:52
Hallo Leute,

ich habe vor ungefähr 1 Jahr mit ein paar Freundinnen ein schauderhaftes Erlebniss gehabt.
Unsere Schule hatte einen Wandertag zum Bismarckturm. Meine 3 Freundinnen & ich gingen in den Wald da wir einen Klassenkameraden suchten. (Uns wurde gesagt er sei im Wald)
Irgendwie bemerkten wir nicht, dass wir immer tiefer in den Wald gingen. An einer Wegabzweigung trennten wir uns. Ich & meine eine Freundin gingen weiter geradeaus. Die beiden anderen gingen links ab. Wir gingen immer tiefer in den Wald. Plötzlich bemerkte ich, dass am Boden riesige "Spuren" waren. Sie sahen riesig aus. Aber wir konnten uns nicht erklären was das war. Plötzlich hörten wir Schreie. Hohe (Kinder)schreie. Das hat uns eine Gänsehaut gemacht. Wir bemerkten nun, dass wir sehr,sehr tief im Wald waren. Um uns herum war niemand mehr. Man hörte nun auch nicht mehr die anderen außerhalb des Waldes. Ich rief nach meinen anderen Freunden. Doch nichts kam. Ich rief panisch weiter. Ich rannte zurück an die Abzweigung & wartete. Nun kamen auch die anderern beiden. Später erzählten sie, dass sie eine "Gestalt" in schwarz (oder ein Schatten) um sie "herum kreisen" sahen. Also zwischen den Bäumen. Das wäre ja noch nicht so schlimm. Wir liefen aus dem Wald hinaus. Am nächsten Tag erzählte uns Marie (Also meine andere Freundin, die weggegangen ist) dass sie GENAU diese Gestalt bei ihr im Wohnort gesehen hat. "Es" hätte sie verfolgt.

Was oder Wer ist/ war das?

Bitte um Hilfe.

Anzeige
2x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 01:57
@Kreuzblume

Welcher Bismarckturm war das denn?
Zitat von KreuzblumeKreuzblume schrieb:Plötzlich bemerkte ich, dass am Boden riesige "Spuren" waren. Sie sahen riesig aus.
Wie groß denn ca. ?
Zitat von KreuzblumeKreuzblume schrieb:Hohe (Kinder)schreie.
Da wird wohl eine Familie mit Kindern im Wald gewesen sein.

Und zur Gestalt, da würde ich mir nur Sorgen machen, dass es jemand ist, der Leuten hinterhergeht um sie zu überfallen oder so.


melden
Kreuzblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 02:01
1. Bismarckturm Osterwieck
2. ca. 20-30 cm
3.Ist eher unwahrscheinlich. Ich meine, dass war ein Schultag mitten in der Woche. So 9 Uhr.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 02:04
@Kreuzblume

Okay, wo er steht ist ja nicht so wichtig für die Geschichte, ich wollte es nur wissen, weil bei uns in der Nähe auch einer ist.

Wieso unwahrscheinlich? Dann war halt jemand mit seinem Kind unterwegs den Hund Gassi führen o.ä. ^^

Und die Spuren.. Waren das wirklich Fußspuren oder einfach nur Abdrücke von irgendetwas?


melden
Kreuzblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 02:08
Ich hab' ja nichts von Fußspuren gesagt. Aber es sind runde Abdrücke.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 02:10
@Kreuzblume

Das war ja meine Frage, ob das Fußabdrücke waren oder nicht.
Runde Abdrücke... Da würde ich am ehesten auf Hufabdrücke tippen.


melden
Kreuzblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 02:12
Aber sie sind ja komplett ausgehöhlt.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 02:15
@Kreuzblume

Hm, ich kenne mich mit Hufabdrücken nicht aus, aber sind die nicht ganz ausgehöhlt, wenn das Pferd keine Hufeisen hat? Andererseits würde mir jetzt auch nichts anderes einfallen.


melden
Kreuzblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 02:16
Also bei meiner Freundin auf dem Feld hinterm Haus, sind die selben Spuren. Aber dort kommen nicht wirklich Pferde hin... :')


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 02:18
@Kreuzblume

Sag das doch gleich :D
Nein, keine Ahnung. Aber 20 - 30 cm ist auch ein bisschen übertrieben für Pferdehufe :D
Wenn sie ja da sind, mach mal morgen ein Foto :)


1x zitiertmelden
Kreuzblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 02:19
Okay. Ich lade es dann hoch. Danke für deine Hilfe! :')


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 02:21
@Kreuzblume

Kein Problem. Ich denke, morgen schreiben hier noch mehr, und die sind weitaus kreativer als ich, wenns darum geht, Sachen rauszufinden ;)

Also dann gute Nacht ^^


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 02:47
@Kreuzblume
Hat was von ,,Blair Witch" was du da schilderst. ;) Bei den Schreien waren es mit ziemlicher Sicherheit eben Kinder oder es waren irgendwelche Tiere die sich wie Kinder anhörten. Was die Gestalt betrifft denke ich dass sich deine Freundinnen da vor Panik weil ihr euch verlaufen habt in was reinsteigerten und irgendeinen harmlosen Schatten von nem Tier oder Baum für ne ,,Gestalt" hielten. Was die Spuren betrifft, fällt mir jetzt spontan nicht ein was/wer dahinter stecken könnte, aber mit Sicherheit nichts wovor du Angst brauchen mußt. ;) Ein Foto wäre gut um ne bessere Vorstellung von den Spuren zu bekommen.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 02:58
Mich erinnert das alles ein bisschen an den Film Trollhunter der vorgestern lief. Wikipedia: Trollhunter quasi die schwedische Antwort auf Blair Witch.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 07:08
@Kreuzblume
Ich wuerde auch sagen, zeig mal ein Foto von diesen Spuren und dann sehen wir weiter. Ansonsten wuerd ich auch sagen, eben jemand mit einem Kind im Wald und ihr habt euch dann nett reingesteigert.

(Aber abgesehen davon sind auch Osterferien.)


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 08:55
Blair Witch Projekt lässt grüßen.


melden
Kreuzblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 11:04
@Alarmi Nein, dass war ja vor einem Jahr. Ich glaube das habe ich auch geschrieben. Es war mitten im Schuljahr. :)


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 11:24
@Kreuzblume
Naja erst mal herzlichen Gruß an eure Lehrer, dass die wissen, dass der Wald groß genug ist um sich darin zu verlaufen und die euch da alleine reinschicken... Egal wie alt die Personen sind da kann immer was passieren, ich finde es einfach nur ein bissel verantwortungslos von denen.
Wie ungefähr sahen die Spuren und die Gestalt denn aus?
Ich frage mich nur übrigens, warum ihr alle Kinderschreie gehört habt... Augenscheinlich haben die doch nichts mit der ganzen Sache zu tun.
Habt ihr das eigentlich nicht euren Lehrern erzählt? Ich meine, diese komische Gestalt hättet ihr weglassen können, das hätte euch eh keiner geglaubt. Aber ihr hättet denen doch sagen können dass dort i-welche Fußspuren waren und auf einmal irgendwelche Kinder geschriehen haben... Das würde die bestimmt interessieren. Dann würdet ihr vielleicht auch heraus finden (zum Teil zumindest) was das genau gewesen sein könnte.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 12:28
Zitat von KreuzblumeKreuzblume schrieb:Nein, dass war ja vor einem Jahr. Ich glaube das habe ich auch geschrieben. Es war mitten im Schuljahr.
Jetzt ist die Frage ob es wirklich passiert ist oder gestern erst ausgedacht wurde. Hast du denn irgendwelche Bilder von den Spuren hinter dem Haus. Da sagtest du doch, dass dort genau solche Spuren sind. Mach davon dochmal Bilder und stell sie hier rein.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 12:42
@Kreuzblume
Das ganze hat sich vor nem Jahr zugetragen? Aber heute gibts qusi noch immer diese Fussspuren hinter dem Haus deiner Freundin?
Hab ich das richtig verstanden?


Anzeige

melden