Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bismarckturm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 12:43
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn sie ja da sind, mach mal morgen ein Foto :)
warum nicht heute? @Kreuzblume

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 13:50
@titus1960

Ach, ich meinte heute. Das kommt davon, wenn man so spät noch am Pc sitzt ^^


melden
Kreuzblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 18:16
/dateien/86395,1333469802,Und noch einmalAlso: Erstens. Warum sollte ich mir das denn ausdenken?
2. Wir haben das mit den Spuren einem Lehrer gesagt. Der hat uns nur ironisch angeguckt und meinte "Wölfe?..."


2x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 18:59
@Kreuzblume
Wie schau man den ironisch?
Der Abdruck kann auf viele erdenkliche Art und Weise entstanden sein, ist jetzt nix spektakuläres dran.
Aber ich wundere mich gerade das du erst seit 2012 angemeldet bist und schon 3 Diskussionen erstellt hast,alle mit dem Hintergrund das da doch irgendwie und unbedingt ein Spuk oder ähnliches dahinter stecken muss.
Also liege ich doch nicht falsch damit das du zwangsweise nen Spuk suchst?!
Auch wenn du darauf beim ersten hinterfragen nicht eingegangen bist.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 19:00
Zitat von KreuzblumeKreuzblume schrieb:Also: Erstens. Warum sollte ich mir das denn ausdenken?
Oh, dafür gibt es manigfaltige Gründe, die ich hier auch schon aufgezählt habe, aber wieder wegen angeblichen OT gelöscht wurden.

Das auf den Bild ist eindeutig ein Hufabdruck vom Pferd.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 22:42
@Kreuzblume

Also bei dem Bild kann man nichts eindeutig erkennen. Nicht mal, wie groß der Abdruck ist. Das kann echt alles gewesen sein.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

03.04.2012 um 22:44
Vllt versuchst dus mal mit einem Bild etwas seitlich mit einem Maßband daneben, oder du stellst wenigstens deinen Schuh daneben damit man die Größe einschätzen kann :)


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

04.04.2012 um 12:16
@Kreuzblume
Wenn das ueberhaupt eine Spur ist, dann sicherlich von einem Pferd. Koennte aber auch nur eine ganz gewoehnliche Pfuetze sein, solange man keine Spurenfolge gesehen hat.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

04.04.2012 um 12:28
Zitat von KreuzblumeKreuzblume schrieb:2. Wir haben das mit den Spuren einem Lehrer gesagt. Der hat uns nur ironisch angeguckt und meinte "Wölfe?..."
@Kreuzblume
Entschuldige, wenn das so rüber kam als würde ich dich in i-einer Weise verurteilen oder schon sicher sein, dass du lügst. Ich kann mir aber vorstellen, dass manche so denken, weil gerade Ferien sind. Da sind hier recht viele Trolle zu finden.
Was das Bild angeht, ich glaub nicht dass das die Spur eines Wolfes ist, dafür ist die auch wieder viel zu groß. Habt ihr davon denn mehrere hintereinander gefunden und so angeordnet, dass es wirklich die Spuren eines Tieres oder dergleichen sein könnten, oder waren da nur ein paar von auf dem Boden verteilt? (Ich weiß, ich frag manchmal i-wie etwas zu genau nach :D)
Es könnte natürlich auch noch so sein wie @Alarmi sagte, mit der Pfütze, könnte aber hinkommen, Ein Pferd denke ich jetzt eher weniger :/


melden
Kreuzblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

05.04.2012 um 13:28
Also von einem Pferd ist es sehr unwahrscheinlich. Ich habe mich bestimmt nicht gut ausgedrückt: Das "Feld" ist hinter dem Haus meiner Freundin. Also das gehört denen. Da kommen überhaupt keine Tiere hin. :/ Vll. 'ne Pfütze. Aber hintereinander waren Spuren. Wölfe gibt es in unserer Umgebung nicht mehr... wir hatten ja auch schon nach einer logischen Erklärung gesucht.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

05.04.2012 um 15:36
erster Verdacht: Brumpftschreie :D


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

06.04.2012 um 00:35
@Kreuzblume

Der Wald wird von vielen Wesenheiten bewohnt, unteranderem solche, die die Menschheit gerne ärgeren. Das Gute ist- was im Wald war, bleibt im wald...ausser Zecken. Dementsprechend- nur die Ruhe. Entweder war es deine Fantasie oder reales Wesen so oder so, es bleibt im Wald daher lebe weiter in deiner Welt und lass solche wesen nicht an dich heran und so bleiben diese auch dir fern. Kontaktversuche zu solchen Wesen? Das brauchst du nicht.


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

07.04.2012 um 09:59
Die "hohen Kinderschreie" würde ich am ehesten einem Fuchs zuordnen. Die wenigsten Leute wissen wie Füchse tönen, und wenn sie zum ersten Mal einen hören, finden sie es ziemlich schauerlich. Ich habe auf YouTube ein paar Klangbeispiele rausgesucht, vielleicht kommt der Diskussionserstellerin etwas davon bekannt vor:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=J6NuhlibHsM#t=37s
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UxLHUxzEoRU#t=11s
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wyMwxN9AB-Q#t=38s

Man kann mitunter auch ""weinende Babys" im Wald hören:

Youtube: Baby deer bleating
Baby deer bleating
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

07.04.2012 um 11:50
@Waldeck
Auch wenn das jetzt nicht viel zur Diskussion beiträgt aber dieses Bambi klingt echt exakt wie ein Baby o.O So süß :'D


melden

Seltsame Ereignisse im Wald (Bismarckturm)

09.04.2012 um 16:48
ich finde das foto sieht aus, als wenn jemand an der stelle nen eimer oder irgendwas anderes runtergedrückt hat..
und da ich das hier eh als fake hinstelle wie ihren anderen tollen thread wo nicht mehr geantwortet wurde, nachdem sie wohl gemerkt hat das ihr keiner mehr glaubt, würde ich das hier auch mal als erledigt hinstellen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen
Mystery, 57 Beiträge, am 24.11.2023 von Teegarden
alphagena88 am 16.04.2015, Seite: 1 2 3
57
am 24.11.2023 »
Mystery: Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz
Mystery, 96 Beiträge, am 18.06.2023 von Walkingbird
headhunter am 31.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 18.06.2023 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema
Mystery: Kreis aus Ästen im Wald
Mystery, 4 Beiträge, am 15.07.2022 von Krautwurm
MaxPimp am 15.07.2022
4
am 15.07.2022 »
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »