Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verfolgt?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Keine Erklärung, Matzenbacher Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:07
Hey ihr lieben,
Ich hab vor ein paar Wochen schon einmal einen Beitrag über den matzenbacher Wald gepostet (---> schaut euch den bitte an ich wollte es nicht noch einmal schreiben is echt ne lange Geschichte) naja und seid wir in diesem Wald waren passierten echt komische Sachen auch bei mir zuhause( mittlerweile schreib ich sogar alles auf) naja angefangen hat das ganze damit das ich mich beim einschlafen auf einmal furchtbar beobachtet gefühlt habe und ein paar Sekunden später meine ganzen Sachen vom Bett runterfielen... Das kam mir noch relativ normal vor doch das ganze steigerte sich... Ca. 2 wochen später fing es damit an das meine Tür ( immer wenn ich grand am einschlafen war) langsam auf ging und dann so im 5 Minuten Takt zugeschlagen wurde... Irgendwann Frühs bin ich dann aber doch vor Müdigkeit eingeschlafen und habe so getan als hätte ich nichts mitbekommen. Doch mittlerweile geht meine Tür ganz langsam auf doch der Schlüssel wackelt als hätte man sie einfach aufgerissen, Bilder kippen einfach um das licht flackert und die Musik geht von selbst einfach ein Lied weiter! Nur jetzt kommt das was mich zu diesem Beitrag erst bewegt hat... Vor ca. Einer Woche hab ich echt gedacht ich bin gestört ich bin Frühs aufgestanden und habe einfach aus dem fenster geschaut und in unserer Einfahrt stand ein auto ich hatte dann 2 Sekunden nach unten geschaut und mein Bein in die Hose doch als ich wieder hoch sah war das Auto weg ( man muss erstmal nen Berg rückwärts runter dauert schon so ne Minute oder mehr) dann als ich fertig war bin ich los zum bus... Ich lief eine lange Straße entlang und unser Dorf war noch sehr ruhig als mir eine alte Frau mit Stock ganz langsam auf der anderen Straßenseite entgegen kam ... Ich schaute nur für eine Sekunde auf mein Handy und als ich wieder aufsah war sie weg ( es war keine Türe und kein Hof in der Nähe). Mich beunruhigen die Vorfälle langsam ich habe immer versucht sie zu ignorieren und eine Erklärung zu finden doch langsam nimmt es wirklich überhand! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ( habe schon überlegt ein pentagramm aufzustellen oder runen doch ich habe Angst das ich das Gegenteil bewirke) ich freu mich über eure Beiträge.

Ann-Kathrin

Anzeige
melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:11
@lovegirl592
Bei dem was du dort schilderst, denke ich schon, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Sehr mysteriös :ghost:


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:11
@lovegirl592
Machst Du bitte mal ein Video von diesen ganzen Phaenomenen?


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:14
@lovegirl592

Du steigerst Dich da in etwas rein. Du wartest ja förmlich drauf, dass wieder etwas passiert und wenn Du so denkst dann passiert auch immer wieder etwas, denn dein Gehirn spilelt Dir Streiche und gaukelt Dir Dinge vor die garnicht da sind.

Entspanne Dich und lenk Dich mit irgendetwas ab, denk nicht mehr dran. Sicher hören die Dinge dann auf.


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:14
@LoggDog

Ja des Denk ich auch langsam :O

@Alarmi

Ja is weng schwer :D woher soll ich wissen was gleich verschwindet und was gleich umfällt oder was auch immer?


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:15
Mhhmm...

@lovegirl592

Meine Zauberkugel sagt mir, dass es eine ungewöhnlich angereihte Häufung von hängenden Zigarretten Schachteln in deinem Zimmer gibt, die sowas auslösen könnten!


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:16
@lovegirl592
Die beste Methode für einen Einstieg wäre, Mehl auf dem Boden zu verteilen um zu gucken ob
a) Fußspuren zu sehen sind oder
b) sich ein Durchzug abzeichnet, welche die Tür bewegt haben kann.


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:16
@lovegirl592
Du redest von Tueren die im 5-Minutentakt zuschlagen. Das klingt mir nach einer laengeren Sache, oder nicht? (Uebrigens, hast Du mal auf Durchzug geprueft? :) )


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:17
@BlackPearl

Ich hab doch gesagt ich versuche es zu ignorieren...
Ich Steiger mich nicht rein ich nehme es so hin wie es ist doch langsam macht es mir doch weng Angst...


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:18
Könnte man mir mitteilen ob Ich mit meiner Vision Recht hatte?


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:18
@lovegirl592

Wovor hast Du denn Angst? Glaubst Du wirklich es wären Geister?


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:20
Am besten wäre wirklich ein Video aber meistens hört es da auf weil nichts passiert.


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:21
@CthulhusPrison
Ja, weil es von vornherein nicht so bemerkbar war, dass man es haette aufnehmen koennen.


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:22
@Alarmi

An dem Abend war so um 12 n Häftiger sturm deshalb haben wir alle Fenster geschlossen aber mein Zimmer ist ja auh nicht in der Wohnung man muss erst durch den ganz und die waschküche.... Als ich schlafen ging war totenstille war so um 3 nur dann hat die tür angefangen irgendwann um halb 5 bin ich dann ca. Eingeschlafen aber es war wirklich alles ruhig! Kein Wind mehr beim ersten schlagen dacht ich erst an Unterdruck.

@LoggDog

Mit dem Mehl... Das Problem ist das alles immer so im Abstand von 2-3 Wochen ist und ich nicht jeden Tag mehl rumstreuen kann :D


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:22
@Alarmi
Ich glaube eher weil wirklich nichts passiert.


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:22
@lovegirl592

Ich kenne ja deine Geschichte -
du hast immer noch angst, dass weil du im Wald warst, du jetzt verflucht bist - aber mehre Menschen gehen dort täglich ein und aus - und beklagen sich nicht. Auch wenn es noch so geruselig ist - nimm es hin das es blöde zufälle sind und du ein wenig empfindlich darauf reagierst. Aber das wird noch...


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:24
Anscheinend will man meine Hilfe hier nicht.


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:24
@Hammelbein
Nein!
@BlackPearl

Ich weiß es nicht hat alles erst nach unserem Besuch in dem Wald angefangen... Hab ich oben schon erwähnt


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:25
Zitat von lovegirl592lovegirl592 schrieb:Ich weiß es nicht hat alles erst nach unserem Besuch in dem Wald angefangen...
Achja die Story... naja, wie schon erwähnt, man kann sich auch in etwas reinsteigern und sich Dinge einbilden die garnicht da sind.


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:27
@lovegirl592
Also ganz ehrlich, wenn meine Tuer wiederholt zuschlaegt und mich am Schlafen hindert, denke ich trotz geschlossener Fenster (geschlossen ist nicht gleich komplett dicht!) an die eine oder andere Art von Durchzug und stelle sicher, dass die Tuer nicht nochmal knallt, statt mich mit der Moeglichkeit zu beschaeftigen dass ein Geist dran rumspielt.


Anzeige

melden