Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verfolgt?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Keine Erklärung, Matzenbacher Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 01:09
Schlafstarre?!?

Anzeige
melden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 01:49
Tritt in meisten fällen beim einschlafen auf .es gibt leute die aber nicht ganz eingeschlafen sind und fangen durch dieses körpereigene phänomen ,an zu Halluzinieren weil das bewusstsein nicht ganz abgeschaltet wurde. und meinen aus ihrem traum heraus Dinge wahrzunehmen die nicht da sind, oder die schon da sind aber anders wahr genommen werden .Ist auch ganz witzig weil man sich nicht bewegen kann .für genauere erklärungen einfach mal googeln .


melden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 12:31
Zitat von moistpearlmoistpearl schrieb:was auch hilft ist alufolie! weil geister können sie nicht durchdrängen. versuch das mal und wickel dich vor dem schlafen mit alufolie ein. ein versuch kann nicht schaden und es hilft!
Das hilft hoechstens beim Abnehmen weil du schwitzt wie bloed. Abgesehen davon hilft eine Muetze aus Alufolie gegen die Telepathie von Ausserirdischen, nicht gegen Geister.


melden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 17:59
Jetzt fangt ihr alle aber ein wenig an zu übertreiben.


melden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 18:40
also so langsam gehts nun wirklich ins lächerliche über^^


melden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 21:21
:D echt voll der Scheiß

Ich konnte mich aber bewegen als Schlafstarre geht nicht ;)
Ich hab mich jaa meistens erst ne Minute davor hingelegt und war bei vollem Bewusstsein!


melden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 21:38
@lovegirl592
eh was? auf rtl2 war mal einer bei dem hat das funktionirt mit der folie.
is mir doch egal was du machst. hör halt liber auf die schlauen vom gymmi hier
pfff.


melden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 21:39
Nehm es nicht als Beleidigung -.- es gibt aus dumme Gymnasiasten! Ich hab mit denen auch nix am Hut!


melden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 21:46
@lovegirl592
okeh. wollte dir echt nur helfen. mich kotzen die hier an, die so schlau und vornem tun mit fremdwörtern und so scheiss.


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 21:48
@moistpearl
Zitat von moistpearlmoistpearl schrieb:die so schlau und vornem tun mit fremdwörtern und so scheiss.
Hy da heben wir was gemeinsam ;)


melden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 21:57
@lovegirl592
ich will mich ja nicht unbedingt beschweren ein aber paar Komas wären auch nett! das ist sehr ermüden ohne :)


melden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 21:58
Sirr@SunnyRose
Sorry aber ich schreibe mit dem Handy... Alles weng umständlich ;)


melden

Werde ich verfolgt?

17.04.2012 um 00:15
@moistpearl
Die einen kennen vielleicht Wörter bzw Fremdwörter die dir vielleicht gerade nichts sagen, aber das ist doch nicht schlimm wenn andere etwas wissen was du nicht weißt bzw kennst.
Also nicht immer gleich so pampig sein, ich bin jetzt 46 Jährchen alt und weiß auch nicht alles. ;-)
Man lernt nie aus oder anderst biste alt wie eine Kuh kannste immer noch lernen dazu:-)
Also nicht immer gleich ärgern,und nen normalen Umgangston so kommen wir doch alle gut aus miteinander.

Sry ,war off Topic


melden

Werde ich verfolgt?

17.04.2012 um 07:02
@samara
schade das es hier keine "Gefällt mir" Taste gibt ;)


melden

Werde ich verfolgt?

17.04.2012 um 08:31
@lovegirl592
Also ich denke wirklich, wie viele hier schon meinen, dass du dich in etwas hineinsteigerst.
Du fängst ja auch schon an mit Runen und der Gleichen. Irgendwann wird das für dich auch nicht mehr reichen und machst sonst noch was für Dinge.

Ich würde an deiner Stelle irgendwie versuchen mal deinen Kopf frei zubekommen. Die Gedanken loszulassen, damit du mal neu Anfangen kannst. Du gehst ja denke ich schon mit dem Gewissen aus dem Haus verfolgt zu werden.

Gruß
lasthope


melden

Werde ich verfolgt?

17.04.2012 um 08:40
@lovegirl592
Du schreibst ja selbst davon, dass dies in der Regel nur Nachts stattfindet - also zu einer Zeit in der einerseits durch die Dunkelheit der optische Sinneskanal behindert ist und gleichzeitig auch die Gehirnaktivität am geringsten ist.

Auch wenn man sich tagsüber die Augen verbindet und dann zur sekundären Wahrnehmungsebene - dem Hören - wechselt, sind die Meisten erstaunt, was oder wie viel man doch hören kann, wenn man mal richtig hinhört.
Tagsüber fällt das aber den wenigstens auf, weil sie sich eben primär mit den Augen orientieren und ihre Ohren durch Musik und Kopfhörer zusätzlich noch blockieren.
Dass man dann Nachts erstaunt ist, wenn man mal genau in seine Umwelt hineinhört, wundert mich überhaupt nicht.

Nächster Punkt ist, dass uns Dunkelheit sowieso Angst macht. Selbst die abgebrütesten Menschen bekommen in einem plötzlich stockdusteren Raum herzrasen.
Dass man nun in dunkle Wälder, dunkle Räume oder generell die Dunkelheit so viel Mystik hineininterpretiert ist natürlich und historisch gewachsen.

Letzter Punkt ist die Phase geringe Gehirnaktivität.
Ganz egal wie sehr man gern an einem Glauben festhält, die Komplexität unserer Wahrnehmung, Sinne und die Verarbeitung der Informationen, die diese Sinne sammeln, ist ein unheimlich schwieriger Prozess, der gerade bei Müdigkeit hier und da zu Fehlinterpretationen führen kann.
Also zusätzlich zu dem Problem, dass wir mit unserer Umwelt kurzzeitig überfordert sind, wenn gewisse Sinne ausfallen, kommt noch das Problem, dass die Informationen, die wir trotzdem sammeln, auch noch teilweise fehlerhaft verarbeitet werden.

Manchmal werde ich auch leicht paranoid, wenn ich in der Nacht zu wenig Schlaf hatte und übermüdet in den Tag starte. Mein Gehirn schläft noch halb, meine Augen wollen nicht richtig offen bleiben... da kann ich, wenn ich ehrlich bin auch keine perfekte Wahrnehmung meiner Umwelt erwarten.


melden

Werde ich verfolgt?

17.04.2012 um 08:57
@SunnyRose
Mehr "Komas" würden zu denken geben, ober meintest du "Kommas"? ;-)
Wenn schon Kritik, dann richtig!


melden

Werde ich verfolgt?

17.04.2012 um 12:22
@ramisha
das Schreibt eine aus Erfahrung ;)


melden

Werde ich verfolgt?

17.04.2012 um 12:28
@SunnyRose
Richtig! :-)


melden

Werde ich verfolgt?

17.04.2012 um 13:14
@moistpearl
Na wenn du das auf Rtl2 gesehen hast, ist es umso mehr unglaubwürdiger ^^


Anzeige

melden