Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verfolgt?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Keine Erklärung, Matzenbacher Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:27
@RobbyRobbe


Ich will doch das nichts mehr passiert aber kann ja auch nix dazu und ich hab nie gesagt das ich verflucht bi :D


Hat jemand ne Antwort zu Runen und so?

Anzeige
melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:28
Ja...

Aber die willst Du ja nicht von mir hören!


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:30
Also... Ich schreib das hier nicht zum spass auf und ich Steiger mich in nichts rein einmal war mein ex auch dabei da sind aber nur n paar Sachen runtergefallen...


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:33
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Machst Du bitte mal ein Video von diesen ganzen Phaenomenen?
Wenn alle 5minuten die Tür zuschlägt hätte ich schon längst mal gefilmt.....wirst doch wohl ein Handy haben @lovegirl592
oder nicht? das wäre allerdings noch mysteriöser als die ganze Geschichte hier!


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:35
@lovegirl592
Denke du bist sehr an Spuk intressiert, hattest ja das Thema mit dem Wald schon mal gepostet.
Und es macht mir den Eindruck als würdest du dich in was verrennen, als wenn du nach nem Spuk ausschau hälst,den es garnicht gibt. Da dir ja sonst nix weiters fehlt,würde ich diesen Sachen nicht weiters beachtung schenken da Dinge nunmal herunterfallen können und Türen wenn sie eventuell verzogen sind auch ma von alleine aufgehen.

Warum du Dinge glaubst zu sehen , die dann plötzlich verschwunden sind kann unter Umständen auch gesundheitliche Ursachen haben.Bin aber kein Experte in Gesundheitsfragen also im Zweifel nen Arzt konsultieren ;-)


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:50
Zitat von lovegirl592lovegirl592 schrieb:aber nur n paar Sachen runtergefallen
Definiere "n paar Sachen runtergefallen". Bei mir faellt auch schonmal was runter! Klingt als haettest Du da ne zugige Bude! :)


melden

Werde ich verfolgt?

03.04.2012 um 12:53
@LoggDog
Der Fiepmann würde auch den Luftzug erklären. So genug gespamt. :D

@lovegirl592
Glaubst du an Geister? Wenn ja, warum?


melden

Werde ich verfolgt?

13.04.2012 um 23:15
@cm_...

Ja tue ich ich hAtte auch sehr lange daran gezweifelt und immer alles in Zufälle interpretiert... Doch mittlerweile passieren mir immer häufiger Dinge ich hatte über einen Besuch im Wald schonmal eine diskussion eröffnet kannst du dir gerne mal durchlesen... Mittlerweile trage ich Runen mit mir... Und es wird immer seltener waren bisher auch nur harmlose Sachen wie komischer Geruch und dazu immer kalter und warme luftzüge abwechselnd oder lichtflackern und Sachen die nacheinander umfielen doch dann kippten immer Bilder von mir einfach um sogar wenn ich daneben saß auf dem Nachtisch oder so seitdem glaube ich scho daran doch verstärkt wurde mein glaube daran erst als ich mal bei einem Freund war von dem die Oma gestorben war... Ich kannte die Familie seit meiner Geburt und mir viel auf das immer mehr Bilder im Haus verschwanden also habe ich ihn darauf angesprochen... Er meinte sie wackeln immer und fallen dann runter... Glauben konnte ich das nicht richtig doch ich war mal bei ihm und hatte etwas getrunken ( ich konnte noch sehr klar denken!) und ging auf die toilette seiner Oma... Es war nur ein kleiner länglicher Raum mit einem kleinen Fenster der Länge nicht benutzt wurde... Vordem Raum wartete mein kumpel in der waschküche und deshalb schloss ich die Türe nicht ab.. Dar ich unbedingt eine Bestätigung wollte und ich in diesem Moment nicht nachgedacht hatte flüsterte ich leise: " Oma. Beweise doch mal das es dich gibt danach werde ich alle geister mit Respekt behandeln und immer daran Glauben" jaa so sollte es sein... Die Türe ging nichtmehr auf und ich drückte die Klinke herunter doch es passierte nichts aufsperren ging auch nicht ich sperrte dann zu und wieder auf und mein Kumpel hatte echt übel Panik genau wie ich bis die Tür dann doch mal aufging.. Das war meine Bestätigung!

Sorry wollte eig net so viel schreiben :D


melden

Werde ich verfolgt?

13.04.2012 um 23:24
@lovegirl592

also das mit den Türen ist vll erklärbar aber das ist ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ;)
Elektrogeräte können ja auch mal spinnen^^
Joa und Autos und Menschen sind auf einmal weg.... sowas ist mir auch schon passiert ;)


melden

Werde ich verfolgt?

13.04.2012 um 23:26
Ja kla... Wenn man langgenug nachdenkt fällt einem für alles eine Erklärung ein auch wenn sie noch so scheisse ist ;) aber ja kann sein


melden

Werde ich verfolgt?

13.04.2012 um 23:30
also ich fand sie nicht so scheiße ;)
joa klar aber wär ich du hät ich au schiss in der Bux^^


melden

Werde ich verfolgt?

13.04.2012 um 23:32
Naja ich kann damit ganz gut leben aber ohne Scheiß schleppt Runen auf nem kleinen zelttel ins Handy geklemmt oder an ner Kette mit es hilft wirklich! Aber dazu mach ich ma ne Diskussion ;)


melden

Werde ich verfolgt?

13.04.2012 um 23:34
hm...^^
wenns dir hilft ist es ja schön ;)


melden

Werde ich verfolgt?

14.04.2012 um 02:52
Ja mein lieber Freund, du wirst verfolgt!


melden

Werde ich verfolgt?

15.04.2012 um 23:33
@ kagura

Was meinst du genau?


melden

Werde ich verfolgt?

15.04.2012 um 23:41
@lovegirl592
Na du bist ja leicht zu überzeugen, na wenn dir das schon ausreicht.


melden

Werde ich verfolgt?

15.04.2012 um 23:44
Ich bin net überzeugt ich hab nur gefragt was er meint und Vorallem wen er meint!


melden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 00:39
@lovegirl592
was auch hilft ist alufolie! weil geister können sie nicht durchdrängen. versuch das mal und wickel dich vor dem schlafen mit alufolie ein. ein versuch kann nicht schaden und es hilft!


1x zitiertmelden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 00:42
Egal was es ist kann ja auch alles nur Einbildung sein... Mir macht es nichts es fallen immer nur Gegenstände oder mal ein kalter atem... Is aber meistens alles nur beim einschlafen oder wenn ich gerade aufgewacht bin...


melden

Werde ich verfolgt?

16.04.2012 um 00:56
schlafstarre hab ich auch meist .


Anzeige

melden