Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Geistern aufnehmen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Erscheinung, OPA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kontakt zu Geistern aufnehmen?

07.04.2012 um 12:10
Hallo,
mir ist da noch etwas eingefallen.
vor ungefähr 2 jahren ist mein uhr Opa gestorben..da er in einer anderen stadt wohnte konnte ich an der beerdigung nicht dabei sein, doch an dem tag wo er beerdigt wurde, war alles anders als sonst.
als ich dann 2 monate später, bei meiner cousine war, erzählte sie mir das sie vor kurzem im schwimmbad, war und unseren uhr Opa gesehen hätte ..ich konnte ihr das nicht glauben aber Iwie musste ich immer wieder darüber nachdenken.
Also kann sowas wirklich passieren, das ein verstorbener verwandter den kontakt zu jemanden noch mal sucht? Und wenn ja wieso?


melden

Kontakt zu Geistern aufnehmen?

07.04.2012 um 12:14
@blaacky.

Boah hast du zu viel Freizeit oder was? Deine Diskussion is doch grad erst geschlossen worden, & schon machste ne neue auf.

Achja ich vergaß... Sind Ferien?!


melden

Kontakt zu Geistern aufnehmen?

07.04.2012 um 12:16
@blaacky.

Wenn jemand verstorben ist interessieren ihn die Hinterbliebenden in dem Sinne nicht mehr. Man wünscht sich nur, dass es so wäre und so achtet man auf alles was einem diesen Wunsch erfüllt oder den Glauben bestätigt.


melden

Kontakt zu Geistern aufnehmen?

07.04.2012 um 12:16
@blaacky.
Mein Opa ist nun schon 3 jahre verstorben. Ich konnte nie wirklich abschied nehmen und war deshalb zu tiefst am boden zerstört, doch es war, als wäre er stets bei mir und würde mich mit seinen geist beschützen. Ich denke das sowas möglich ist.


melden