Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 06:07
@zraak

wir sind doch nur blätter im wind

die lüge ist anders auf jeder ebene

und ich suche nicht nach dem nichts ... es läuft nur ganz automatisch darauf hinaus ... die flammen brennen mir alle emotionen weg ... silent hill ist ein gruseliger ort :O


melden
Anzeige
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 06:10
aber meine sehnsucht treibt mich nach meinen persönlichen silent hill
ich bin wahnsinnig und liebe diese welt /das andere reich

ich ersuche oft die hilfe der geister die dort auf mich warten
ich liebe diese seite und es macht mir angst

ich habe gestern erst meinen körper verlassen und mit einen geist sex gehabt

@Dr.Manhattan


melden

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 06:16
@zraak

man na immerhin ... sex mit einem geist ... siehste es hat auch vorteile xDD


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 06:17
ich hatte aber angst ! @Dr.Manhattan


melden

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 06:18
@zraak

das glaub ich dir

ich kann deine welt nur schwer verstehen


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 06:20
sei froh...ich wollte es schon als kind so aber wenn dich geister festhalten mit einen methalen griff dann siehts so aus dass ich angst habe und gequelt bin ich durchlaufe dann einen höllenprozess


melden

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 06:21
@zraak

mich hat auch mal ein wesen mit angst gelähmt ... ich eknne das ... allerdings war das nur einmal ... und die welt einer freundin ... hab da bei ihr übernachtet


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 06:22
@Dr.Manhattan
wissenschaftler nennen es eine schlaflehmung...aber ich...


melden

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 06:23
ich weis - schlafstarre ... aber das ist mehr als das


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 06:24
es ging bei mir so weit dass ich meiner angst ins auge sah un sie gestorben ist/sie nicht mehr da war@Dr.Manhattan


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 06:27
@Dr.Manhattan
wenn du schoneinmal einen sexuellen traum hattest kannst du von ausgehen dass es ein geist war


melden

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 06:29
@zraak

möglich ... wer weiss schon was träume wirklich sind - und was für ebenen es da gibt

ich glaube nichts mehr


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 12:09
@zraak
Als du 14 warst hast du mal so gedacht..... wie alt bist du denn jetzt?

Und noch ne Frage: Das mit den Engeln, Dämonen und Göttern war doch eher metaphorisch gemeint oder?
Hast du jetzt echt so Visuelle Effekte oder wolltest du damit einfach nur deine Gefühlswelt beschreiben?


melden

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

14.04.2012 um 12:22
Erst einmal ist ja wohl jeden klar, das die Kirche mit dem Willen Gottes nichts gemein hat. Die Kirche nimmt Gott nur als Werkzeug. Lest mal als Gott aus der Kirche austrat. Zu dem Rest was ihr schreibt,mag ich mich nicht äussern. Denn ich halte nichts von Selbstmord. Und das hat gute Gründe. Moralische wie auch persönliche Gründe.


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

15.04.2012 um 02:43
@Dr.Manhattan
hi nochmal
auf deine fragen :

ich leide an schitzophrenie alles was ich schrieb meinte ich genau so wie es da steht


melden

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

16.04.2012 um 06:58
ja ich bin auch psychisch krank ... aber ich habe gelernt meine daraus resultierende etwas andere denke zu nutzen ... zumindest komm ich langsam dahinter

und ich sehe immer mehr

mir kommt die welt immer mehr wie eine maschinerie vor ... jeden tag mach ich ein babyschrittchen vorwärts ... manchmal bewusst ... manchmal wird mir das erst jahre danach klar ... ich erkenne langsam den sinn ... oder fange an ihn zu ahnen ... ganz dezent ... wie ein seidentuch das über meinem leben schwebt

trotzdem gebe ich mich dem nicht hin ... und gestehe mir ein , dass ich im grunde gar nichts weiss ... ich weiss nicht was diese welt ist ... ich weiss nicht wer wer ist .. und ich weiss nicht was das soll ... aber es ist wie gesagt eine maschinerie ... vieleicht eine reine zermürbungs maschinerie ... und vieleicht ist das nur in meinem kopf und aus meiner sicht so ... ich weiss nicht ob das so ist ... aber etwas stimmt nicht

es sind puzzle stücke , die mich zu dem gemacht haben was ich bin , denn sie passen perfekt ineinander

es sind überall schablonen - aber wir sind so abgelenkt mit leben , dass wir sie nicht erkennen , sie sind auch nur hauchzart - mehr themen als storys ... oder gar nur atmosphäre ... abläufe die immer gleich sind , wie bei einer maschine

ich weiss nicht wie lange ich noch hier sein werde ... ich weiss nicht wann der vorhang fällt ... aber noch hab ich kraft ... noch haben sie mich nicht auf den knien ...

... und mir bleibt nichts anders übrig als ein bisschen zu vertrauen ... dem drachen ... in seiner höhle ... denn auch wenn der drache ein grausamer ist ... so hat er vieleicht unter seinen düsteren schuppen ein goldenes herz ... wer weiss ...

... und mit etwas glück wartet am ende eine riesengrosse erkenntniss auf mich ... wenn diese welt ihr geheimniss preisgibt ... oder die mächte die mich umspielen und vieleicht in die irre führen , die mir jetzt als dunkel erscheinen , sich als engel entpuppen

vieleicht ist es eine behandlung mit feuer ... eine schmerzhafte lektion ... wer weiss das schon

jedenfalls traue ich nichts und neimandem mehr ... denn wie schon im EP erwähnt ...

... "Wo man auch hinsieht ... gibt es etwas zu sehen"


melden

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

16.04.2012 um 07:59
moin!
das es verschiedene ebenen gibt glaub ich. mir kommt es so vor als würde dir ein teil deiner seele fehlen die du mal,aus welchen gründen auch immer abgegeben hast.
diesen seelenanteil kann man sich zurückholen und es gibt menschen die mit der matrix arbeiten.d.h. auf einer ebene bist du komplett genau wie du sein sollst und hier bist du unvollständig.das scheint unser lernprozeß zu sein um wieder vollständig zu werden.
und das mit dem sex,das machen keine geister sondern nur astrahlreisende.obwohl ich mir vorstellen kann,das verstorbene die noch erdgebunden sind vielleicht auch die fähigkeit haben.
sehr interessantes thema.
lg


melden

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

16.04.2012 um 08:11
ich denke du hast dir etwas nicht ganz so einfaches,für dein leben ausgesucht.
kann mir aber vorstellen wenn du das geschaft hast mit den ganzen paralel welten(innen wie außen).das du die fähigkeit bekommst dinge zu tuen,die andere in diesen leben noch nicht annähernd schaffen.vielleicht mußt du da durch,das du mit dem erlernten,keinen scheiß baust,also manipulierst.
lg


melden

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

16.04.2012 um 08:19
@ingeengel

das mit dem fehlenden seelenteil kann sein ... ich hab eine ganz schöne wandlung durchgemacht

wie holt man sich das denn wieder ?

ein lernprozess ? ... hmmm möglich ... ich will es nicht ausschliessen ... denn ganz objektiv gesehen ... wenn das partyleben wegfällt und man die volle kraft dieser welt zu spüren bekommt ... dann wendet man sich dem studium der philosophie und der lebensweisheiten hin ...

aber ich glaube ich habe keine fähigkeiten ... oder zumindest sind sie durch verschiedene umstände nutzlos ... wie ein ferrari den man nicht fahren darf

fragen über fragen

was glaubst DU denn dass das für ein ort ist ? glaubst du die welt ist das was sie zu sein scheint ? ...


melden
Anzeige

Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?

16.04.2012 um 08:31
ich sehe unsere welt als universität,hier lernen wir was uns noch fehlt um auf der anderen seite zu verstehen und irgendwann nicht mehr inkanieren müßen.
also in unsere meisterschaft zu kommen.ich fühle das es hier ersteinmal um uns geht,das aussen,uns was lehrt,viele nehmen das aussen als ablenkung um nicht in sich reinschauen zu müßen.
der witz,irgendwann geht es aber nicht mehr mit der ablenkung.
also liegst du da schon richtig.mir kommt gerade bewußtseins veränderung,weil verstehen kann man viel und bis sich das passende gefühl in einem manifestiert hat,das kann dann noch dauern.


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt