Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 11:26
Bevor ich gestern schlafen ging, hatte ich noch ein Video gesehen, wo angeblich echte paranormale Kreaturen gefilmt wurden. Danach dachte mir nichts weiter dabei und ging ins Bett. Schon beim einschlafen merkte ich, dass Ich mich unwohl fühlte und ich dachte immer an die Wesen aus dem Video. Ab und zu gab es Geräusche im Haus. Als ich schon am träumen war rüttelte mein Bett plötzlich von allein und ich spürte die Anwesenheit von etwas. Ich hatte Gänsehaut und war wie gelähmt. Die restliche Nacht hörte ich noch manchmal komisches Rauschen von draußen. War das vllt. ein Geist/Dämon oder vielleicht sogar ein Wesen? Kann mir da jemand helfen? Danke


3x zitiertmelden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 11:33
@Montpellier14

Das war kein Geist und auch kein Dämon oder ein Wesen, solche Dinge gibt es nicht ;)

Es war lediglich deine Fantasie die dir einen Streich gespielt hat weil du dieses Video geguckt hast, es gibt nicht umsonst eine Altersbeschränkung da sich Kinder oder zu naive Jugendliche gerne mal in was reinsteigern und darüber oft in Panik geraten.

Geräusche machen viele Dinge und alle sind logisch zu erklären, man muss nur wissen von was sie erzeugt werden.

Rauschen kann alles mögliche sein, Strommasten die in der Nähe surren, der Wind der ums Haus fegt, einfach nur Regen...gibt vieles.

Mach dir keine Gedanken, dich sucht niemand Heim :D Sorry das ich bei der frag schmunzeln musste. ich finde sowas immer wieder niedlich :)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 11:41
@Montpellier14
Zitat von Montpellier14Montpellier14 schrieb:Als ich schon am träumen war rüttelte mein Bett plötzlich von allein und ich spürte die Anwesenheit von etwas.
Hast du geträumt, das dein Bett sich bewegt, oder bist du davon aufgewacht? und wie heisst der Film, den du gestern gesehen hast?


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 11:44
Ich habe das auch manchmal. Es erscheint einem nur so, als würde sich das Bett fortbewegen oder rütteln.
Der Übergang zwischen Wach- und Schlafzustand verläuft in mehreren Stadien. Dabei entspannen sich
auch die Körpermuskeln. Ist man gestresst, läuft dieses Herunterfahren chaotischer ab, in denen
man noch bei Bewusstsein ist, aber die Wahrnehmung bereits getrübt ist durch Fantasien.
Es kann dann zu sogenannten Einschlafzuckungen kommen, oder man hat das Gefühl zu fallen.

Dem hinzu kommt, dass du noch diesen Horrorfilm geschaut hast. Also warst du gestresst.

Das Rauschen würde ich als Stresssymptom deuten und deine Ohren dafür verantwortlich machen.
Habe ich ständig sowas...

Mach' dir keine Sorgen, alles in Ordnung.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 11:48
Zitat von Montpellier14Montpellier14 schrieb:Kann mir da jemand helfen?
Durchaus. Ja.

Schaue Dir bitte keine Gruselfilme mehr an, wenn Du das Gesehene nicht verarbeiten kannst.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 12:04
@Montpellier14

Es liegt doch auf der Hand was dir passiert ist.

Wie andere schon erwähnte, du hast dich durch den Film beeinflussen lassen und deswegen kamen dir gewissen Dinge die du davor nicht wahrgenommen hast, plötzlich komisch vor.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 12:04
@Montpellier14
Warum hast du dich direkt nach der erstellung des Themas wieder abgemeldet? Du willst doch, das dir hier geholfen wird. da ist es sinnvoller, wenn man angemeldet bleibt und Fragen beantwortet. Ich hätte nämlich welche:
-Wie alt bist du?
-Wie hiess der Film gestern abend?
-Sind schon Ferien?


1x verlinktmelden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 12:08
@5X5
Weil ich nicht da war. Ich wollte später nochmal on kommen.
- 17 Jahre
- Es war kein Film sondern ein Video auf YouTube
- Nein, es sind noch keine Ferien


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 12:11
Dich hat schon niemand heimgesucht. Wird wohl an deiner Angst liegen. Passiert. :)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 12:13
@klausbaerbel
Es war so ein YouTube Video. Filme kann ich verarbeiten (weil ich weiß, dass sie nicht real sind), aber das Video war schon ziemlich gruselig und sah echt aus.


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 12:13
@Montpellier14

Hm...verlink das video doch einfach mal?


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 12:17
@aseria23

Ok, die Stelle beginnt bei 9:40 Min und endet bei 11:15 Min

Youtube: TOP TEN REAL ALIENS CAUGHT ON TAPE 2017
TOP TEN REAL ALIENS CAUGHT ON TAPE 2017



melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 12:55
Lustig, genau dieses Video habe ich neulich auch gesehen.


ich gestehe, dass es mir an der entsprechenden Stelle auch sehr deutlich die Nackenhaare aufgestellt hat, obwohl ich mehr als doppelt so alt bin wie du, aber mich hat nachts niemand besucht...

Der Rest von dem Video ist ja eher...wtf


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 13:24
Halt ne, ich meinte die Stelle bei 7:50 :)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 13:42
Zitat von Montpellier14Montpellier14 schrieb:Schon beim einschlafen merkte ich, dass Ich mich unwohl fühlte
Natürlich hast du dich unwohl gefühlt. Deine Psyche hat sich da zu sehr hineingesteigert. Du hattest Angst vor diesen "Kreaturen" und hast dir dann eingebildet, dass bei dir zu Hause auch sowas vor sich geht. Ein ganz normaler Prozess.
Zitat von Montpellier14Montpellier14 schrieb: Als ich schon am träumen war rüttelte mein Bett plötzlich von allein
Da sage ich mal Schlafparalyse. Hängt mit dem ersten zusammen.
Ich habe das auch manchmal, sobald ich schon halb eingeschlafen bin, träume ich, dass ich irgendwo herunterfallen ;)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 13:59
Ich frage mich warum niemand mal auf die idee kommt das ding anzugreifen und entweder gefangenzunehmen oder zu töten damit man endlich mal nen beweiß hat anstelle von verwackelten unscharfen und schlecht beleuchteten videos ;)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 14:07
@Cypher1984
Na eben deshalb nicht weil es sonst als Fake entlarvt wäre ;-)


1x zitiertmelden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 14:10
Waaaas ein fake ???? Das kann doch garnicht sein! ;)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 14:16
@Cypher1984
Ich weiß, das klingt unglaublich, aber wäre ja auch möglich ;-)


melden

Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?

07.06.2015 um 14:18
Komm her auf, als nächstes behauptest du Reichsflugscheiben gibt es garnicht sondern sind erfindungen irgendwelcher Reichsbürger und Iron Sky ist gar keine historische Doku sondern ein Spielfilm der per Crowdfounding finanziert wurde :)


melden