Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Atmosphäre!

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Problematik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 21:01
Geklirrt hat's Zeug hier beim letzten leichten Erdbeben, aber nich vor den legendären Regalsprüngen. :D Zug hammer hier auch nich. Gibt's nich irgend'n Vermessungstool bei der großen Suchmaschine, mit dem ich die Entfernung zur nächsten Bundesstraße bestimmen kann? *g* Verkehrsmäßig liegen wir hier echt ruhig, auf der einen Seite vom Haus sogar Spielstraße.

Anzeige
melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 21:02
Und die Tassen habe nicht geklirrt, könnte womöglich mit der Bauart/Lage des Hauses zusammen hängen.
Oder DU hast es nicht wahrgenommen, da es quasi schon zur alltäglichen Geräuschekulisse gehörte! ;)


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 21:04
@jofe

Das könnte natürlich sein, aber darum geht's ja nicht, es geht darum, das Objekte sich nicht von selbst bewegen, dahinter muss ja nicht gleich etwas "übernatürliches" stecken. Es ist sogut wie unmöglich das ein Zug oder gar Autos solche Vibrationen hervorrufen das sich Dinge bewegen.


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 21:05
350 m bis zur Bundesstraße auf kürzestem Weg. :D Zwar nich Luftline, dürft aber nich sooo viel ausmachen, die eine Kurve da.


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 21:08
Selbst wenn dein Haus ein paar Meter neben der Autobahn stehen würde, würde es keine derartige Kraft erzugen das Dinge aus dem Regal herausfliegen, könntest du eventuell ein Video machen, den es ist nicht das erste mal das ich von soetwas höre.


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 21:14
Schwierig, weil selten. Ich könnt jetzt nicht sagen, ob das regelmäßig auftritt. Es passiert auf jeden Fall immer, wenn ich im Raum bin. Also dass ich heim komme und was rumliegt, is nich. Einmal isses passiert, als mein Cousin dabei war. Und eigentlich "springen" nur Sachen, die danach auch kaputt sind. Aber das schieb ich eigentlich auf "typisch", wenn du verstehst, was ich meine. :D


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 21:21
Ja, ich verstehe was du meinst. Solche sachen finde ich immer seltsam.

Die Schwester von einem meiner Freunde hat sich mit ihrem Mann ein Haus gekauft, mit der Zeit fühlte sie sich dauernd mit folgenden Worten angesprochen : "Der Jäger"/ "Ich bin der Jäger". Erste Zeit wurde es ignoriert, bis es halt zu aufdringlich war. So nahm sie ihren Bruder dazu und sie forschten die Vergangenheit des Hauses nach - das Haus gehörte einmal einer jüdischen Familie die zur NS Zeit schrecklich ermordet wurde, im Haus, und tatsächlich, es gab mal einen Mann der hieß "Der Jäger", war wohl der Vater.

Die Geschichte habe ich stark verkürzt, aber das wichtigste ist drinn, ist halt so eine Geschichte die nicht so leicht zu erklären ist.


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 21:28
Ja, Geister Verstorbener - wer könnte behaupten, dass es unmöglich ist? Auch nett fand ich mal die Idee einer Bekannten, die meinte, dass ich das selbst auslöse durch unterdrückte Wut. xD So ganz rational-irdisch erklären konnt ich's bisher nicht, aber Angst macht es mir auch keine. Vielleicht passiert es auch einfach ab und zu. Meiner Oma passieren auch "Dinge", meiner Mutter hingegen überhaupt nicht. ^^ Wer glaubt schon ernsthaft, dass er die Welt versteht?


1x zitiertmelden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 21:30
@Strigoaica
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Ja, Geister Verstorbener - wer könnte behaupten, dass es unmöglich ist?
Man fragt sich zu welchem Zweck veranstalten sie solche Dinge??


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 21:48
Muss ja keine Absicht sein. Wenn's wirklich sowas wie ne Zwischenwelt gibt, in der sich Seelen bewegen, die noch nicht ganz in die "Welt danach" gegangen sind (ich weiß, klingt geschwollen), überschneidet die sich vielleicht hier und da mit unserer Welt. Ganz ohne filmreifes Mitteilungsbedürfnis mit Erlösungsauftrag oder so. Oder sie wollten wirklich jemandem hier was sagen und sind falsch abgebogen. ;) Mir sind erst 2 Verwandte gestorben, die ich noch persönlich kannte, lang ist's her. Umgebracht hab ich auch niemanden. Das Haus hier gibt's noch nicht viel länger als mich. Ich glaub, ich bin weit entfernt davon, irgendwas für Verstorbene tun zu können. Solang mich keiner beißt, is hier jeder Durchreisende willkommen. *lol*


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 21:53
Also keine bestimmte Zweck und Sinn in diesen Aktionen ^.^

Also warum dann sollten die verstorbenen, die ja selbst einsehen müssen das ihre Bemühungen umsonst sind, weiter versuchen lebenden mit solchen Aktionen zu stören?? ^.^


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 22:00
Na wer weiß, vielleicht schon, bei anderen Leuten, aber bei mir kann ich mir das nicht vorstellen. Sind ja auch keine so aufdringlichen Phänomene, dass man sich denkt "O, da will mir jemand was sagen". Wie gesagt, vielleicht bemühen sie sich gar nicht, sondern es passiert einfach. Für Gruselfreunde - will mich aber nicht lustig machen, nur um das vorweg klarzustellen: Luftlinie wohne ich ziemlich genau zwischen zwei Friedhöfen, dem alten, der schon lange außer Betrieb ist, und dem neuen. Wer weiß, wer weiß. :)


1x zitiertmelden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 22:02
Habs schon auch in den richtigen Bereich gepostet, aber da wir grad hier sind,

Ist das Fake ?

https://www.youtube.com/watch?v=foxImMsqpRs


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 22:03
@Strigoaica
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:uftlinie wohne ich ziemlich genau zwischen zwei Friedhöfen,
Dann müsstest du viel mehr erleben :D


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 22:26
@Alienshock
Eindeutig ein Fake: Eine Zivilisation, die so hoch entwickelt ist, dass sie den Weltraum bereisen und unseren Planeten besuchen kann, hätte vermutlich genug Grips um sich zumindest ein T-Shirt zu schneidern, oder? ;)

@suckerpunch
Lass mich raten, die meisten Phänomene passieren nachts? Ist doch nichts ungewöhnliches, dass man sich nachts eher beobachtet fühlt, und wegen der schlechteren Lichtverhältnisse meint, Dinge zu sehen, die überhaupt nicht da sind. Aufgrund der Vorgeschichte des Hauses habt ihr in diese gewöhnlichen Dinge vermutlich zu viel hineininterpretiert. Außerdem würde ich - mit Verlaub - ein 2-jähriges Kind nicht wirklich als verlässlichen Zeugen deuten. In dem Alter kann man sich in der Regel noch nicht so gut ausdrücken und hat außerdem auch sehr viel Phantasie...


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 22:29
@Keysibuna

Meinste? Vielleicht nehmen die lieber die Hauptstraße als unseren kleinen Weg hier... Spaß beiseite. ;)

@Alienshock

Bei Alienvideos denk ich mir immer: wenn das echt wäre, gäb's nur 2 Möglichkeiten: Entweder würd's durch die Weltpresse gehen und zwar so, dass sich dem keiner entziehen könnte, weil es natürlich mords Nachrichten wären - oder es würde komplett vertuscht und dann gäb's kein Video bei youtube davon. Das hier wurde 2011 eingestellt.


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 22:34
@suckerpunch
ich bin mir sicher ihr habt einen geist oder geister! du darfst dicz jetzt aber nich verruckt machen! versuch am besten dass ihr das haus wider verkauft - wie die alte vor euch!
deine kleene musst du genau beobachtne! der geist versucht sonst sie zu sich zu holen! häng lieber alle schaukeln ab und entferne die fenstergriffe - sonst habt ihr bald einnen geist mehr im haus!


6x zitiertmelden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 22:39
Ist es das ↑, was alle meinen, wenn sie von Ferien sprechen? :D


melden

Unheimliche Atmosphäre!

15.04.2012 um 22:39
@suckerpunch
siehe pn


melden

Unheimliche Atmosphäre!

16.04.2012 um 08:52
@suckerpunch
Ein user sagte mir mal, Poltergeister erschaffen wir selbst mit unseren schlechten Gedanken. Sie ernähren sich davon und werden real. Je mehr schlechte Gedanken/Energie desto starker und polternder werden sie.

Ihr solltet eure Angst überwinden und statt dessen lachen, ihr werden sehen es wird aufhören.


Anzeige

melden